*unbearbeitet*
Alison P.O.V.
Mein Bildschirm ist noch schwarz. Ich warte bis sie endlich aufnimmt. Und da ist sie schon. Ihre Haare sind in einem lockeren Dutt zusammen und wie es aussieht hat sie noch eine Pyjama an. Warum Pyjama? Es ist Mittag?
"Heyyy Schwesterherz."-begrüßte ich sie.
"Hey. Na wie geht's? "
"Mir geht es super! "- beantwortete ich ihre Frage.
Und da ging es schon los. Sie erzählte mir ihren Alltag und dem Kevin. Arme Melison. Es tut sehr weh, wenn man weiß, dass man unglücklich verliebt ist.
Dann erzählte sie mir über die Fotos. Dabei zeigte sie es mir. Dort ist ein gut aussehender Mann zu sehen. In Jackett und so. Auf dem Foto erkennt man sofort, dass es um eine Hochzeit handelt. Der Mann steht vor einer riesigen Torte. Man kann aber nur die Hälfte der Torte erkennen, da das Foto in zwei Hälften geteilt wurde. Neben den Mann muss eigentlich eine Frau zusehen sein.
"Das ist dein Dad? "-fragte ich sie. Sie nickt.
"Deine Mutter hat wahrscheinlich die zweite Hälfte. Genauso wie bei den anderen Fotos. "
Sie zeigte den Rest. Überall ist ihr beziehungsweise unser Dad überglücklich zu sehen. Aber die andere Hälfte fehlt immer.
"Hast du nachgeschaut? "-fragte sie mich.
"Nein. Meine Mum hatte angeblich keine Zeit. Aber morgen werde ich schauen. Mit Leon."
Ja richtig. Mit Leon. Er ist nicht eingebildet. Er ist kein Egoist. Er ist einfach ein ganz normaler Student.
"Sag mal. Warum bist du in Pyjama? Mittlerweile ist es erst 15 Uhr."-fragte ich meine Frage.
"Bei mir ist es schon Nacht. Naja. Besser gesagt 21 uhr. "
"Warte Warte. Du warst doch erst letztens in Berlin! Und woher kommst du eigentlich? "-fragte ich sie verwirrt.
"Oh. Habe ich es dir noch nicht gesagt? "
Ich schüttelte mein Kopf.
"Tut mir Leid, ich dachte, ich hätte es dir schon gesagt. Also. Ich wohne am Weststrand in der USA. In der Nähe Los Angeles. "
Ich schaute sie geschockt an.
"Und was noch?"-hakte ich nach, da ich wusste das sie noch mehr zu Verbergen hat.
"Ich führe mit meinen Vater ein Reithof."-antwortete sie schüchternd.
Ich fasse es nicht. Sie hat mein Traum! Mein Traum. Ich war noch nie in der USA. Überall war ich außer in Amerika. Meine Mum wollte nie dahin, jetzt erklärt sich auch alles warum sie nicht hin wollte. Wahrscheinlich wollte sie ihren ehemaligen Ehemann sehen. Aber das Risiko dabei ist sehr gering. USA ist ja groß. Wow. Krass.
"Sorry."-murmelte sie.
"Krass."-sagte ich schlicht.
Erst jetzt realisierte ich, was sie mir erzählt hat.
"Wie cool. Oh mein Gott. In der USA. Reithof. Mein absoluter Traum. Und diesen Traum hat wahrscheinlich meine Schwester? ! Ihhhahaa. Wie cool ist das denn? Mein Gott ist das krass. Wooowww. Meine Schwester!!! Ahhhh. Wieee cooolll!"-kreischte ich.
"Beruhige dich. Pschhh."-versuchte sie mich zu beruhigen, was ihr auch gelang.
"So. Und jetzt erzähl du."-fing sie weiter an zu sprechen als ich ruhiger wurde.
"Meine Mum hat ein Designerschule. Wir leben in einer riesigen Villa. Haben Diener. Ich darf keine Hot Pants anziehen. Chucks auch nicht. Nur High Heels und Kleider. Meine Frisur muss immer sitzen. Ich gehe auf eine Privatschule. Werde jeden Morgen und Abend von Fotografen umzingelt. Und. Ja. Das war es auch schon. Halt alles einfach total langweilig. Außer Leon." Da musste ich grinsen, da Leon wirklich anders ist als alle andere Jungs, die stink reich sind.
Ich sehe durch den Monitor, dass sie geschockt den Bildschirm anstarrt. und da auch verschwindet mein Lächeln. Ich mag ihr Leben. Ihr Vater sieht auf dem Bild ziemlich sympathisch aus. Und wenn sie mein Leben nicht mag, dann ist es doof.
"Wow. Wie cool. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Einfach ein Traum. Nicht arbeiten, kein Essen selber kochen. Ein Traum. Krass. Gar nicht arbeiten. Nur Schule. Lernen. Viele Klamotten. Schuhe. Ein riesengroßes Zimmer mit einem Diener plus eigenes Badezimmer. Ein begehbarer Schrank. Cool."- fing sie an zu träumen. Sofort kam mein Lächeln wieder zurück.
Circa fünf Minuten gab es ein Schweigen. Sie will Leben wie ich. Ich will Leben wie sie. Sie will Luxus. Ich will Freiheit. Wir sehen genauso aus. Naja außer der Haarfarbe. Die kann man wieder ändern. Wir könnten das Leben tauschen. Diesen Gedanken löschte ich sofort aus meinen Kopf. das ist doch unmöglich. das geht einfach nicht. Das ist viel zu kompliziert. Nein das geht nicht. Aber so schlecht ist die Idee gar nicht. Könnte klappen. Natürlich nur wenn wir alles durch planen, damit unsere Eltern es nicht mitbekamen. Hm. Wir könnten für ein paar Tagen das Leben tauschen, So schwer ist das nicht. Ob sie den selben Gedanken hat? Wenn nicht-
"Denkst du auch was ich denke? "-unterbrach sie die Stille und somit holte sie mich aus der Gedanken wieder zurück.
"Ja."-antwortete ich und lächelte sie dabei an. Na das kann was werden....
___________________
Was denkt ihr was nun passieren wird? Hihihi.
Ich glaub es geht alles ein bisschen schnell oder?
Oder die Kapiteln viel zu kurz? Schreibt bitte eure Meinung :)
Freue mich auf eure Kommentare, Votes und Verbesserungsvorschläge :)
Bis zum nächsten Kapitel.
;P
Wenn die Kapiteln zu kurz sind, sagt es mir bitte.
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...