*unbearbeitet*
Melison P.O.V
Langsam verließen die Gäste das Event, sodass am Ende nur Dara und ich da blieben.
"Hast du Leon gesehen?"-fragte ich sie.
"Nein. Tut mir leid. Ich frage mich auch wo er bleibt."
"Ich muss ja noch Ally anrufen." Sie nickte mir zu. Wer verließen das Gebäude und stellten uns an dem Haupteingang.
Plötzlich kam auch schon ein schwarzer Mercedes angefahren. Leon stieg aus.
"Guten Abend meine Damen."-begrüßte er uns, als ob er die ganze Zeit hier war.
"Wo warst du?"-fragte ich ihn.
"Ich musste meine Sachen holen. Ich habe das Erlaubnis bekommen bei dir zu übernachten."
"Das hättest du mir wenigstens sagen können." Er zuckte nur mit den Schultern und öffnete dann die Autotür, damit wir einstiegen. Die Autofahrt verlief sehr ruhig. Nur ich und Dara redete, naja. Wenn ich ehrlich bin redete sie fast die ganze Zeit. Ich habe ihr nur mit einem Ohr zugehört und ab und zu mal mit dem Kopf geschüttelt.
"So, aussteigen Dara."-meldete sich die Stimme von Leon und er schaute uns durch den Rückspiegel an. Dara wünschte uns noch Gute Nacht und verschwand dann im Dunkeln.
"Willst du nicht vorkommen?"-fragte er mich.
"Nene. Passt schon. Ich lenk dich doch nur ab."-meinte ich und winkte mit meiner rechten Hand ab.
"Wie du willst." Und mit diesen Worten fuhr er weiter. Mein Blick lag nur aus dem Fenster, aber leider konnte ich nicht viel erkennen, da es schon ziemlich dunkel ist.
"So wir sind da."
Ich blieb aber noch immer im Auto sitzen, um mir das Haus genauer von außen zu betrachten. Aber diese doofe Dunkelheit ließ es nicht zu. Die Tür wurde mit einem Schwung aufgemacht und ich trat hinaus.
"Ach ja, merk dir eins. Deine Tür werde ich dir immer öffnen, du steigst nicht alleine aus."
"Warum?"
"Wirst du später noch merken."-sage er und schloss den Kofferraum zu, nachdem er seine Tasche raus holte.
Endlich konnte ich das Haus, nein sorry ich meine die Villa richtig sehen. Bis jetzt konnte ich diesen durch Skype sehen, weswegen ich die Villa auswendig kenne. Es ist wundervoll, sodass ich aufpasste um nichts anzurühren. Ich denke jede Vase oder Bild sind sehr kostbar.
Mit langsamen Schritten lief ich hoch in Allys Zimmer, welches nur für die nächsten zwei Wochen mir gehören wird. Dieses Zimmer ist wundervoll modern eingerichtet. Ich holte Ally's Handy aus ihrer Handtasche raus und wählte meine Nummer. Bisschen kompliziert ich weiß. Damit muss man jetzt leben. Ich schrieb ihr, dass alles in Ordnung sei und ich super angekommen bin. Ich legte mich in den Klamotten hin und erst jetzt merkte ich, dass ich k.o. bin. Mein letzter Gedanke war, was gerade Kevin tat. Ich machte mir soo Sorgen....
"Guten Morgen! Alison!"- kam ein fröhliche Stimme und sofort wurde meine Decke weggezogen.
"Alison, sie müssen aufstehen!" Sie? Wer ist das? Langsam öffnete ich meine Augen und entdeckte eine verschwommene Gestalt vor meinen Bett.
"Wer sind sie?"-nuschelte ich und versuchte meine Decke zurück zu erobern. Aber das Mädchen ist viel stärker.
"Alles in Ordnung mit ihnen?"-fragte sie und öffnete nun diese Vorgänge, sodass die Sonnenstrahlen mein Gesicht trafen. Ach ja, die Sonne. Wie Zuhause. Sch**ße ich muss ja die Pferde füttern! Ruckartig stand ich auf. Mist! MIST! MIST!
DU LIEST GERADE
Zwillinge?
Teen Fiction*wird bearbeitet* Alison, reich und wohnt nur mit ihrer Mutter und ein paar Dienstmädchen in einer Villa in London. Melison hingegen ist ein normales Mädchen, die mit ihrem Vater ein Reiterhof in der USA führt. Doch eines Tages treffen sich zufällig...