Special-Chapter

484 53 20
                                    

*unbearbeitet*

Konstantin P.O.V

"Endlich bist du da."-sagte ich erfreut und ging auf meine Verlobte zu. Meine Lippen legte ich sanft auf ihre und kurz darauf lösten wir uns. "Jap. War mal wieder anstregend."-antwortete sie mir und schmiss ihre Tasche in die Ecke.

"Job oder deine Mutter?"

"Beides. Alles nervt"-gab sie eine knappe Antwort. "Gibt es etwas neues über deine Jobsuche?"-lenkte sie das Thema ab.

"Nein. Leider noch nichts."- log ich. Ich hätte eine super Möglichkeit, aber meine Verlobte wird dagegen sein. Das weiß ich.

"Wir müssen irgendwas tun. Unser Kind wird bald kommen. Und wir haben nicht mal ein Haus, wo sie aufwachsen kann. Sie hat keinen Garten, wo sie Tag und Nacht spielen kann. Kein eigenes Zimmer. Um ihr Teenagerleben zu verbringen. Und-"

"Alles wird gut. Ich verspreche es dir."-unterbrach ich sie. "Ja. Das hoffe ich auch. Ich will nur, das alles perfekt ist."-meinte sie.

"Nichts ist perfekt. Sondern perfekt perfekt."

Sie lächelte mich glücklich an und ich legte meine Hand auf ihrem großen Bauch. "Bist du dir sicher, dass da drinne eine Baby ist? Dein Bauch ist so ungewöhnlich groß. Es ist nicht normal."-fragte ich sie. Aber ihr Bauch ist wirklich zu groß für einen Baby, vielleicht sind es zwei oder drei?

"Nein nein. Der Arzt hat gesagt, dass es nur ein Baby sein wird. Und zwar ein Töchterchen."

Sofort ließ ich meine Hand fallen. Will sie etwa nur ein Kind? Ich wäre mit zwei ganz zufrieden. Sie selbst hat eine Schwester, was ist dann daran so schlimm ein Geschwisterchen zu haben?

Sie lief durch unseren kleinen Flur direkt in die Küche, welche auch parallel unser Wohnzimmer ist. Unsere Wohnung selbst besteht nur aus einer Mischung aus Küche und Wohnzimmer, einem kleinen Flur, einem Bad und einem kleinen Schlafzimmer.

"Ah her je."-murmelte sie. "Milch ist alle." Traurig schloss sie den Kühlschrank und blickte mich an. "Irgendwann landen wir auf der Straße."

"Ach quatsch! Das wird nicht passieren! Denk nicht daran. Wir werden nicht aufgeben! Es gibt immer Möglichkeiten."

"Konstantin. Schau uns doch an. Du wirst bald Vater und ich Mutter. Wir haben gar nichts. Nicht mal Milch!"-langsam fing sie an die Stimme zu heben, was mir gar nicht gefiel. "Und meine Mutter oder meine Schwester um Hilfe bitten, will ich nicht, da ich schon genug angestellt habe. Ich will aber auch nicht nach London zurück, meine Mutter wird mir nur rum kommandieren."

Soll ich es ihr sagen? Früher oder später wird sie es herausfinden. Frauen haben ja solche Instinkte, wenn sie merken, dass etwas faul ist.

"Alles in Ordnung, Schatz?"- fragte sie mich. Ich sag es doch, typisch Frauen!

"Jaja."

"Dich bedrückt doch etwas? Sag schon. Ich werde nicht beißen."

"Nein. Lieber nicht. "

Stille. Sie weiß nicht, was sie sagen sollte. "Setzt dich bitte."-ordnete ich ihr an, damit sie sich setzte, nicht das sie von meiner Neuigkeit Ohnmächtig wird. Neugierig schaute sie zu mir hinauf.

"Also"-fing ich an. "Nun ja. Meine Großeltern, sie sind schon alt und... nun ja." "Komm bitte zum Punkt."-unterbrach sie mich. Ich ignorierte es und redete weiter. "Sie können ihren Reiterhof nicht weiterführen und haben ihn deswegen mir übergeben, denn sie sind schon für die Arbeit zu alt."

Verblüfft schaute sie mich an. "Ich dachte, du willst von denen nichts mehr hören?"

"Ja. Aber sie wollen die nächsten Jahren nach Australien."

Stille. Argh! Wie ich diese Stille hasse!

"Und das heißt?"

"Ehm..."

"Sag jetzt nicht, dass du es getan hast! Konstantin, wir waren uns einig und wollten eine eigene Familie gründen, ohne die Hilfe unserer Eltern! Ich bin extra hier her gezogen, weil du in der USA bleiben wolltest!"- schrie sie schon fast. Zur letzter Zeit stritten wir uns oft, doch danach war wieder alles in Ordnung und wir lebten glücklich weiter.

"Verstehe mich doch. Dort sind tausende von Pferden, die man füttern muss! Dort muss man alles pflegen!"-versuchte ich gegen zu Argumentieren.

"Ach ja! Unserem Kind wird es aber nicht besser gehen! Dort sind die großen Pferde, die das Kind verletzten könnten. Außerdem wer wird darauf aufpassen? Wenn wir Tag und Nacht arbeiten? Na, was sagst du dazu?"

"Wir finden eine Lösung. Außerdem verdienen wir dadurch viel Geld. Unser Baby wird die Freiheit spüren."-versuchte ich sie auf meine Seite zu bringen.

"Da ist so viel Dreck! Vergiss es!"

Das war klar, wenn man in einer reichen Familie aufgewachsen ist, ist man immer gegen Schmutz. Was ist daran so schlimm? Ich war dort aufgewachsen und lebe noch wie ein normaler Mensch.

"Typisch ihr Reichen!"-murmelte ich. "Was sagtest du?" "Nichts." "Wer ist typisch reich! Ich? Dann bist du ein typischer Asozialer!"-schrie sie rum und stand auf. Nun eroberte mich die Wut und ich bewegte mich Richtung Tür.

"Du willst einfach abhauen! Und mich alleine lassen?"-schrie sie nun noch lauter und lief mir hinterher.

Ruckartig öffnete ich die Tür und bevor ich verschwand blickte ich sie zum letzten Mal in ihren Augen an, aus welchen nun ein paar Tränen auf ihrer Wange flossen.

Ich drehte mich um und rannte die Treppen hinunter.

"Hau doch ab! Mich wirst du nie wieder sehen!"-schrie sie und ich glaubte ihr dabei kein Wort.

Doch ich bereute es sofort, als ich nach zwei Stunden von der Kneipe zurück kam.

Leise schloss ich die Tür auf und als sich dieser in einem Schwung öffnete, stand ich unter Schock. Alles lag verstreut auf dem Boden.

Das Geschirr, der Fernsehr, die Lampen, Stühle alles was wir besaßen liegt nun kaputt und verstreut auf dem Boden.

"Schatz?"-rief ich sie. Doch es kam keine Antwort. Langsam bewegte ich mich zum Schlafzimmer. Vorsichtig öffnete ich den Kleiderschrank, welcher nun leer ist.

Das kann nicht wahr sein!

Geschockt duckte ich mich unter das Bett, um nach den Koffer zu schauen, doch dieser war auch weg.

Das kann nicht sein, nein!

Das kann sie nicht machen! Sie war im siebten Monat schwanger! Nein! Sie ist wohl krank oder was?

Sh*t! Das war alles meine Schuld!

--------------

Meinungen? Vermutungen, wie das alles mit Ally und Melly in Verbindung steht? Was denkt ihr, was danach passieren sein könnte?

Und jaaa. Das ging echt schnell mit den Votes :) ich hatte eigentlich damit so am Freitag oder Samstag gerechnet, aber nicht auf heute :) musste deswegen den letzten Teil irgend eintippen. :) sorry wegen Rechtschreibung. Werde es dann überarbeiten :)

Danke danke danke für die f*cking 500 Votes! Das ist einfach sooo krass!

Wie haben wir das geschafft? !

Ich raff es einfach nicht! :)

Vielen Dank Leute!

Diese Woche wird leider kein weiteres Kapitel kommen und nächste Woche wahrscheinlich auch nicht, da die Schule gerade so stresst. ......
Ich hoffe ihr habt damit Verständnis :)

:)

Wie findet ihr die Idee mit dem 'Special-Chapter' ? Soll ich sowas öfter machen ohne das Ende zu erwähnen? ??? Würde mich auf eure Meinung dazu freuen :) danke

Bis zum nächsten Kapitel! :)

Fühlt euch alle gaaaaanz fest von mir umarmt! :*

Zwillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt