06

1.3K 76 16
                                    

-Lee Minho

Jisung war irgendwie in seiner eigenen Welt verschwunden, weshalb er auch nicht bemerkte, das unsere Getränke schon da waren. Wir würden wahrscheinlich den halben Tag hier verbringen, da wir nicht in der Kälte stehen wollten. Und wenn er ein wenig in Gedanken war, dann lies ich ihn auch. Es war ja nicht verboten.

,,Oh, ich hab gar nicht gemerkt das unsere Getränke schon da sind." meinte er überrascht, als er auf seinen großen Becher mit warmer Schokolade sah. Die Becher waren wirklich riesig, weshalb es wirklich lange dauern könnte, bis wir aus diesem Café kamen. Das war ja auch gut so. Als er seinen ersten Schluck von dem Kakao trank, wurde sein Lächeln immer breiter und mit diesem sah er mich dann auch an. Wenn das kein süßes Lächeln war, dann wusste ich auch nicht weiter.

,,Der schmeckt richtig lecker! Ich glaube ich gehe jetzt immer hier hin." meinte er voller Freude und ich lächelte ihn an, nickte bestätigend. Mein Getränk war auch sehr lecker gewesen, also würde ich wohl auch öfter hier her kommen. Dadurch das Jisung Sahne auf seinem Kakao hatte, hatte er jetzt ein wenig davon auf seiner Nase, weshalb ich mein Handy schnappte und es fotografierte. Diesen Anblick musste ich einfach festhalten. Jisung war zu sehr auf seinen Kakao fokussiert, so dass er es nicht merkte, wie ich ein Foto von ihm gemacht hatte.

,,Du hast Sahne auf deiner Nase." Direkt wischte der jüngere sich die Sahne von der Nase und wurde ein wenig rot. Dieser Junge war purer Zucker, Ich verstand nicht warum alle ihn hassten. Er war wirklich hübsch und sein Charakter wirkte bis jetzt auch, als wäre er aus Gold. Warum war er mir vorher in der Schule nie aufgefallen? Immerhin gingen wir auf die selbe und Orangene Haare hätten mir auffallen müssen. Vielleicht war ich einfach blind und hatte mich eher auf meine Freunde in der Schule konzentriert als Ausschau nach anderen Jungs zu halten, die mir eventuell gefallen könnten. Aber ich musste sagen, Jisung gefiel mir.

Wir saßen ungefähr zwei Stunden in diesem Café und das einzige was wir taten, war uns gegenseitig anzulächeln. Doch unsere Getränke waren mittlerweile auch leer und den Kellner hatten wir schon bezahlt. Also verließen wir den gemütlichen Laden und gingen durch die Stadt. Es war wirklich kalt, aber das schien uns beiden am wenigsten zu stören. Wir mussten eher aufpassen, keinen von unseren Erziehern zu sehen, weshalb wir uns in das nächste Café setzten und uns jeweils ein Croissant aussuchten, was wir dann aßen. Die Zeit mit Jisung war wirklich schön und einmal nicht zur Schule zu gehen würde mir auch nicht schaden. Immerhin verbrachte ich meine Zeit mit Jisung und irgendwie fand ich das gut. Sehr gut sogar.

,,Min, da vorne ist Donghyun." meinte Jisung plötzlich und da wir unser Essen schon bezahlt hatten, gingen Jisung und ich schnell aus dem Café und versteckten uns hinter einem Gebäude, wobei ich Jisung fast erdrückte, da er zwischen mir und der Hauswand war. Ich sah zu dem jüngeren runter, der etwas ängstlich meinen Blick erwiderte. Hatte ich ihm etwa so sehr Angst gemacht, als ich ihn hier her zog? Oder tat ich ihm gerade weh?
Ich ging ein Stück zurück, damit Jisung etwas Freiraum hatte, doch kam er mir wieder näher und umarmte mich. Ein wenig verwirrt erwiderte ich die Umarmung und genoss sie auch etwas.

,,Danke, Minho.", warum bedankte er sich jetzt bei mir? Ich meine die Dinge die ich getan hatte, waren ja wohl selbstverständlich oder nicht?

,,Danke das du mich bei Sungchan verteidigt hast. Danke das du mit mir jetzt hier stehst, ich hätte das wirklich nicht von dir erwartet." meinte er und ich sah es eher als selbstverständlich an, obwohl ich bei Sungchan lieber auf den Schlag verzichtet hätte. Ihn zu schlagen war für mich genauso unerwartet gewesen wie für Jisung. Aber letztendlich hoffte ich, das Sungchan seine Lektion gelernt hatte und Jisung nicht mehr anfassen würde. Das hatte Jisung nicht verdient.

,,Ich hab es von mir selbst auch nicht erwartet. Aber das ist selbstverständlich Jisung. Du musst dich nicht bedanken." meinte ich nur und Jisung kuschelte sich näher an mich. Ich genoss die Umarmung wirklich sehr, denn irgendwie fing ich an Jisung zu mögen. Und das auf eine Art, die in der Wohngruppe verboten war. Wir lösten uns halb aus der Umarmung und sahen uns in die Augen. Ich fragte mich immer noch, wie er mir nicht auffallen konnte. Jisung war wirklich hübsch. Das er von irgendwelchen Möchtegern-Typen wie Sungchan geschlagen wurde konnte ich nicht verstehen. Wir kannten uns vielleicht nicht lange, aber Jisung war wirklich eine liebenswerte Person.

,,Du bist wirklich hübsch, weisst du das? Lass dich nicht von Typen wie Sungchan runterziehen, die sind nur neidisch." ich war ein wenig zu sehr gefesselt von seinen Augen und am liebsten würde ich ihn jetzt einfach gegen diese Wand drücken und ihn küssen. Ich wusste nicht woher dieser Gedanke kam, aber ich wollte es unbedingt. Ich wollte ihn küssen.

,,Ich glaube Donghyun hat uns gesehen." meinte Jisung plötzlich und ich reagierte viel zu schnell, drückte den jüngeren an die Wand hinter ihm und küsste ihn. Dabei setzte ich ihm seine Kapuze auf, damit Donghyun ihn nicht erkennen konnte. Ich setzte meine ebenfalls auf, ehe meine Hände Platz an seinen Hüften fanden. Zu meiner Überraschung erwiderte Jisung den Kuss und ich musste sagen, das er ein wirklich guter küsser war. Und dann viel mir ein, dass ich wirklich viel zu schnell reagiert hatte und ich gerade wahrscheinlich Jisungs ersten Kuss genommen hatte. Schnell löste ich mich von dem jüngeren und sah in die Gasse, aus der Donghyun gerade ging. Er hatte wirklich gedacht, das wir zwei fremde waren, also hatten wir eine Hürde gemeistert. Die nächste musste ich wohl jetzt überwinden. Wenn Jisung sauer war? Immerhin hatte ich ihn geküsst. Ich wollte es ja, aber wollte er es auch?

,,Minho..." fing Jisung an und ich hatte gerade das Gefühl, dass ich Jisung gerade verletzt hatte. Seine Stimme klang gebrochen und ich wollte ihn nicht so hören. Ich musste mich entschuldigen, immerhin war es auch nicht erlaubt, jemanden zu küssen, der bei mir in der Wohngruppe wohnte.

,,Es tut mir leid, ich hab viel zu schnell-" er unterbrach mich indem er mich zu sich zog und er mich diesmal küsste. Woher das kam wusste ich auch nicht, aber überrascht davon erwiderte ich seinen Kuss. Ich mochte das Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren. Aber ich hatte Angst, dass sich die Dynamik zwischen uns änderte. Zumal wir uns eben nicht küssen durften.

,,Wir sollten das vergessen." meinte ich, nachdem wir uns lösten und ich meine, Enttäuschung in seinen Augen gesehen zu haben. Ich wollte das genauso wenig dabei belassen wie er, aber wir konnten es auch nicht verheimlichen. Immerhin würde uns dann jemand irgendwann erwischen und dann konnten wir beide ausziehen. Und ich wollte es nicht riskieren, kein Dach mehr über meinem Kopf zu haben.

,,Du hast recht. Lass uns noch irgendwie spazieren gehen, wir haben noch zwei Stunden." meinte er und er klang irgendwie verletzt. Er tat mir gerade wirklich leid, mir ging es damit auch nicht besser, aber es musste sein. Ich wollte nicht, dass es ihm dadurch schlecht ging. Das wollte ich wirklich nicht, aber was anderes konnte ich nicht riskieren und Jisung wusste das bestimmt auch.

,,Woah, guck mal Min, Es schneit." Jisung wirkte wirklich fasziniert von dem Schnee der gerade auf uns herab fiel und sein Lächeln ließ mich ebenfalls Lächeln. Es steckte eben an. Von dem verletzten Jisung war gar nichts mehr übrig und es machte mich glücklich, ihn nicht mehr so traurig zu sehen.

Der Boden wurde von dem Schnee immer weißer und das erste was Jisung tat, war einen Schneeball nach mir zu werfen. Er traf mich auch direkt im Gesicht. Das war kalt. Es tat nicht weh, aber Jisung kam direkt zu mir und umarmte mich. Er entschuldigte sich mehrmals dafür, doch stritt ich es die ganze Zeit ab, es tat ja nicht weh. Dafür klatschte ich Jisung als Revanche auch einen Schneeball in den Nacken.

,,Hätte ich erwarten müssen. Gehen wir einen Umweg nach Hause?" fragte er mich und ich nickte, weshalb wir mit unseren Armen verschränkt durch die immer weißer werdene Stadt gingen. Ich genoss die paar Stunden mit Jisung sehr. In der Klassengruppe sah ich, dass bei uns die letzten beiden ausfielen weshalb ich sogar mit Jisung zusammen nach Hause gehen konnte, ohne das Verdacht geschöpft wurde. Da Jisung eine Stufe unter mir war, hatte er nicht bis 16 Uhr Schule und konnte eigentlich immer früher gehen als ich. Der glückliche. Naja, wir kamen dann gegen 14:45 zuhause an und begrüßten Dahyun, die gerade Dienst hatte.

,,Du musst wohl Jisung sein. Freut mich, ich bin Dahyun!" mit einem Lächeln begrüßte sie Jisung und dieser lächelte ebenfalls. Ich fand Dahyun am Anfang ziemlich speziell, aber sie ist eigentlich die netteste von allen hier. Und definitiv die lustigste.

,,Minho, wir haben in der Teamsitzung gesprochen und alle sind einverstanden das du unten Tanzen darfst. Aber eben nur solange bis der nächste da unten einzieht. Ich hoffe das ist soweit in Ordnung für dich." erzählte mir Dahyun und ich nickte, war sehr froh das es geklappt hatte. Jetzt konnte ich tanzen und das ohne ständig gegen irgendein Möbelstück zu hauen oder zu treten. Das hatte ich in meinem Zimmer nämlich schon öfter geschafft.

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt