16

804 52 2
                                    

-Han Jisung

Scheiße, was tat dieser Junge nur mit mir? Ich hatte definitiv eine Schwäche für ihn. Ja, er hatte mich verletzt indem er mich ignoriert hatte. Ich bin ihm dann auch aus dem Weg gegangen, da ich keinen Stress provozieren wollte. Ich hatte auf ihn gewartet, vielleicht brauchte er einfach nur seine Ruhe beim nachdenken und nicht einen nervigen Jisung, der ihn die ganze Zeit daran hinderte darüber nachzudenken.

Ich hatte ihn wirklich vermisst. Er tat mir weh indem er mich ignorierte, aber ich war froh, dass er sich jetzt entschieden hatte, das weiterzumachen, was wir am Anfang hatten. Er hatte es mir nicht gesagt, aber seine taten bestätigten seine Entscheidung, dass er es so weiterführen wollte wie noch vor einer Woche. Er küsste mich so verlangend und so gierig, aber wir hatten eine Woche aufeinander verzichtet, also konnte ich ihn da verstehen. Immerhin steckte ich auch meine ganze Energie in diesen gierigen Kuss. Es blieb nur beim Küssen, da mich plötzlich jemand anrief und ich wollte ungerne ans Telefon gehen. Wenn es Felix war, dann schrie ich ihn eben zusammen.

Felix war mein bester Freund seit wir kleine Kinder waren. Unsere Eltern kannten sich auch schon bevor wir auf der Welt waren. Aber kennengelernt hatten wir uns erst im Kindergarten. Von da an waren wir beste Freunde und seitdem waren wir auch unzertrennlich. Felixs Eltern hatten kein Problem mit seiner Sexualität und akzeptierten auch seine Beziehung mit Chan. Chan war sogar der beste Freund von Minho soweit ich wusste. Aber Chan und Felix machten nie viel in der Schule, denn sie wollten da eher Zeit mit ihren Freunden verbringen.

Ich blieb auf Minhos Schoß sitzen, auf den ich mich zuvor gesetzt hatte und ging ans Handy, wo ich Felixs Namen auf dem Display sah. Dieser Idiot.

,,Ja?" fragte ich dann und spürte währenddessen, wie Minho mit seiner Hand unter mein Shirt fuhr. Dieser Junge wollte mich doch nur provozieren! Das er trotz dass ich telefonierte die Dreistigkeit besaß und sowas mit mir machte, machte mich wirklich verrückt. Ich würde ihn gleich mit Felix vergraben gehen, wenn es sein musste.

,,Ich wollte fragen ob du Zeit hast, aber das hat sich glaube ich erledigt, du hörst dich genervt an." meinte er und ich verdrehte gleich schmunzelnd die Augen, obwohl er es nicht sehen konnte.

,,Wann und wo?" fragte ich ihn dann um Minho ebenfalls ein wenig zu provozieren, denn er tat es ja auch bei mir. Es ist nicht so, dass ich nicht wollte, aber ich telefonierte gerade mit meinem besten Freund und der sollte jetzt nicht unbedingt mitbekommen, wobei er mich gerade unterbrochen hatte. Natürlich hörte er es nicht, aber ich wusste eben auch nicht wie weit Minho mich provozieren wollte. Doch als er mit seinen Händen zu meinem Hintern wanderte und diesen massierte, entwich mir doch ein kleines Zischen, da sich dadurch unsere mitten aneinander rieben und dieses Gefühl einfach zu gut war.

,,Um 16 Uhr? Ich weiß das es etwas spät ist, aber ich glaube du hast noch was anderes vor. Ich bin ein wenig verstört." meinte er und ich warf Minho einen düsteren Blick zu, worauf dieser nur schmunzelte.

,,Ja 16 Uhr passt. Holst du mich dann ab?" fragte ich Felix worauf er einen bestätigten Ton von sich gab. Wir verabschiedeten uns und ich warf mein Handy an die Seite, nachdem ich aufgelegt hatte.

,,Ich weiß du kannst nicht warten, aber musste das sein?" fragte ich ihn vorwurfsvoll worauf er nur mit den Schultern zuckte. Was ein Idiot. Ich blieb auf seinem Schoß sitzen, trotzdem verschränkte ich meine Arme und tat auf beleidigt. Er wanderte mit seinen Händen über meinen Oberkörper, bis er mit diesen mein Gesicht umrandete und mich zu sich zog.

,,Wenn ich will kann ich sehr wohl warten. Du siehst nur viel zu heiß aus, wie du auf meinem Schoß sitzt. Wie kann ich da nur widerstehen?" meinte er und im nächsten Moment drückte er mir wieder seine Lippen auf, was mich natürlich schwach machte. Fuck, dieser Junge machte mich noch verrückt. Während Minho meinen Hals verwöhnte, suchte ich nach irgendeiner Playlist auf meinem Handy die einigermaßen hierzu passte, aber nicht zu auffällig war. Die Wohngruppe musste ja nicht unbedingt mitbekommen, was wir hier taten. Ich verband mein Handy mit meiner Soundbar und die Musik spielte ab. Jetzt konnte ich mich wieder voll und ganz auf Minho konzentrieren, der plötzlich mein Shirt anhob, um es mir auszuziehen. Aber ich blockte ihn. Ich hinderte ihn daran, mein Shirt auszuziehen, da er meine Verletzungen nicht sehen sollte. Meine Verletzungen, die ich von Sungchan hatte, hatte ich komplett vergessen und ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie Minho reagieren würde und ob ich vielleicht deswegen unattraktiv auf ihn wirkte.

,,Was versteckst du da?" fragte er mich direkt und wollte mein Shirt anheben, was ich mal wieder abblockte. Ich wollte nicht dass er das hinterfragte. Sungchan machte mich so schon fertig und seitdem Minho mich ignoriert hatte, wurde alles schlimmer. Er sah mich als wehrlos und auch wenn ich Felix hatte, der mir helfen konnte, packte mich Sungchan genau dann, als ich alleine war. Das war meistens vor oder nach der Schule.

,,Hat Sungchan dir wieder wehgetan?" fragte er mich worauf ich nickte, denn ich wollte ihn auch nicht anlügen. Er hatte immerhin recht gehabt mit dem was er sagte und warum sollte ich ihn dann noch anlügen? Es hätte eh keinen Sinn gemacht.

,,Baby... Du musst deine Verletzungen nicht verstecken." besorgt musterte er mich, strich mit seiner Hand beruhigend über meine Wange. Er lächelte sanft, sah mir in die Augen und ich fühlte mich schon ein wenig besser. Aber ich wollte nicht, dass ich dadurch nicht mehr attraktiv auf ihn wirkte. Das er nicht mit mir schlafen würde, wenn ich diese Verletzungen hatte.

,,Du wirkst auf mich dadurch nicht unattraktiv. Du bist verdammt heiß. Lass mich dir ein gutes Gefühl geben Baby. Das hast du verdient."

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt