- Han Jisung
Minho's Worte hatten mich wirklich verletzt. Aber so richtig verletzt. Ich wusste das dass alles hier viel zu schnell ging, aber dass es so schnell auch schon wieder vorbei war, war echt verletzend. Ich fühlte mich wirklich dreckig in diesem Moment. Ich hatte das Gefühl das Minho mich nur ausgenutzt hatte, das als Chance sah mich zu vögeln und das verletzte mich sehr. Er hatte mir meine Jungfräulichkeit genommen und dann kam direkt sowas. Ich wusste selbst das es ein wenig überstürzt war, aber wir hatten schon angefangen, also wo lag das Problem? Wir hätten so weiter machen können.
Dann realisierte ich erst, was er wirklich gesagt hatte. Ihm gefiel es, aber er war nicht bereit für sowas. Wollte er mir nicht wenigstens den Grund nennen, weswegen er das was wir hatten nicht weiterführen konnte? Es verletzte mich wirklich. Ich dachte wirklich ich könnte mich auf Minho verlassen, dachte er würde mich nicht verlassen. Ich hatte schon immer eine sehr große Verlustangst, aber so plötzlich verlassen zu werden gab mir den Rest.
Ich boxte gegen meine Möbel, trat dagegen. Ich musste mich unbedingt beruhigen. Ich suchte nach meinen Zigaretten, ich musste unbedingt eine rauchen. Ich wusste es war nicht gesund, aber ich tat es wirklich nur, wenn ich wirklich nicht anders konnte. Ich brauchte jetzt gerade einfach eine Zigarette um mich zu beruhigen. Minho war mir wichtig und das er mich jetzt verlassen hatte, bewies mir ein weiteres Mal, dass mich niemand haben wollte. Alle ließen mich fallen. Das verletzte mich wirklich sehr.
Ich lief nach unten, nachdem ich meine Schachtel mit Zigaretten und ein Feuerzeug gefunden hatte. Hier durfte man ab 16 rauchen, weshalb ich einfach runter ging und es tat. Ich stellte mich auf den Hof hinter dem Haus und zündete mir meine Kippe an. Nach den ersten beiden Zügen ging es mir schon ein wenig besser, doch das Minho und Hyunjin nach unten kamen, hätte ich nicht gedacht. Bitte nicht wieder weinen Jisung. Es ist passiert. Ich rauchte meine Kippe einfach weiter, versuchte mich nicht von den beiden stören zu lassen. Ich wollte mich doch nur beruhigen.
,,Jisung?" Minho stand plötzlich alleine vor mir, Hyunjin schien wohl wieder reingegangen zu sein. Warum wollte er jetzt mit mir reden? Ich wollte mit ihm reden, ja, aber nicht jetzt. Ich wollte erst in Ruhe meine Zigarette rauchen um mich zu beruhigen.
,,Ich will nicht reden." meinte ich nur stumpf, sah ihm nicht in die Augen, denn ich wusste das mich seine Augen wieder schwach machen würden. Aber ich wollte nicht mit ihm reden, und das wollte ich ihm deutlich machen.
,,Musst du auch nicht. Hör mir wenigstens zu, Okay?" er klang nicht zickig oder wütend, er klang eher traurig und sanft. Warum klang er so? Ich drehte mich zu ihm und sah, das er geweint hatte. Er hatte wirklich deswegen geweint? Fuck, ich hätte ihm nicht in die Augen sehen dürfen.
,,Es tut mir leid, dass es so plötzlich kam. Ich will dich einfach nur nicht verletzen, verstehst du? Irgendwann würdest du sicher eine Beziehung mit mir eingehen wollen, wenn wir so weitermachen würden, aber das kann ich nicht. Ich will nicht, das jemand etwas über mein Leben weiß. Es macht mich selbst fertig und ich will nicht das du meine Probleme auch noch auf deinen Schultern trägst, dir um mich Sorgen machst und versuchst mir zu helfen. Ich schätze das sehr, aber ich kann es einfach nicht ertragen verstehst du?" Ich nickte, nachdem er sich erklärt hatte. Ich verstand es, wollte da auch nie nachhaken. Ich wollte warten bis er bereit war es mir zu erzählen und selbst wenn es nie gewesen wäre, hätte ich es akzeptiert.
,,Ich hätte gewartet, bis du bereit wärst es mir zu erzählen. Selbst wenn es nie wäre. Ich hätte deine Entscheidung akzeptiert. Und wenn wir einfach so weiter machen wie vorher? Ich meine es sind keine Gefühle im Spiel. Nur zwei Menschen die kuscheln und Sex haben. Mehr war es doch nicht zwischen uns. Aber wenn du das nicht willst verstehe ich das. Ich muss es ja akzeptieren. Wenn du überlegen musst, lass dir deine Zeit Minho. Ich würde dann nur gerne wissen, was du für eine Entscheidung getroffen hast." meinte ich und nahm noch einen Zug von meiner Zigarette, ehe Minho mir diese aus der Hand nahm und im Aschenbecher zerdrückte. Er kam zu mir und nahm meine Hand, ehe er mir einen kleinen Kuss auf die Lippen drückte. Danach zog er mich einfach in eine Umarmung. Ich schmiegte mich an seinen warmen Körper, zog das gute Gefühl ein.
,,Ich werde darüber nachdenken. Nur bitte lass das Rauchen. Es tut dir nicht gut auch wenn es so wirkt, Okay?" ich nickte, war froh das er es sich überlegen wollte. Es gab mir ein wenig Hoffnung, dass Minho sich dafür entschied das zu tun, was wir seit heute taten. Aber ich machte mir nicht zu große Hoffnungen, denn er könnte sich auch dagegen entscheiden.
,,Es wäre dann wohl besser, wenn wir in der Zeit ein wenig Abstand halten. Also wirklich nur Freunde sind. Kein Küssen, kein Kuscheln. Kein Sex." meinte ich und Minho nickte. Vielleicht konnten wir uns auch ein wenig besser kennenlernen, wenn wir uns nicht die Kleider vom Leib rissen oder uns fast auffraßen.
,,Danke Jisung. Lass uns rein gehen, es ist ziemlich kalt." meinte er und ich nickte. Es lag Schnee überall und ich ging nur im Pulli nach draußen. Dumm war ich allemal, aber ich hatte mich vorhin so schlecht gefühlt das ich die Kälte hier komplett ausgeblendet hatte. Aber jetzt wo Minho das ansprach, kam die Kälte wie auf Knopfdruck und ich fing an zu zittern. Wir gingen also rein und begaben uns auf unsere Zimmer.
Ich war froh das ich mit Minho sprechen konnte und das wir uns darauf geeinigt haben, Freunde zu bleiben, bis er wusste was er wollte. Ich fand es gut, dass er sich das alles nochmal überlegen wollte, aber ich würde es akzeptieren wenn er sich gegen das was wir hatten entschied. Ich musste ja wohl. Ich konnte ihn ja nicht zwingen mit mir Sex zu haben und mit mir zu knutschen oder zu kuscheln. Wir beide mussten uns dabei auch wohlfühlen. Ich hoffte trotzdem, dass er sich dafür entschied, das weiterzumachen, was wir bis jetzt hatten und das vielleicht irgendwann mal ein Paar aus uns werden könnte.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...