30

642 42 1
                                    

- Han Jisung

Was mich gerade am meisten verletzte war, dass ich Minho verletzt hatte. Ich saß auf meinem Bett und hatte darüber nachgedacht. Über alles was gerade passiert war. Ich hätte Minho nicht anschreien dürfen. Das war ein gewaltiger Fehler und diesen musste ich korrigieren. Ich liebte Minho und mir war klar, dass ich nicht schuld an dem Tod von meiner Oma war. Das war ich nicht. Meine Mutter konnte mir so oft sagen, dass wegen mir Leute starben, nur weil sie nicht mit meiner Sexualität klarkamen. Ich wusste das ich nicht daran schuld war. Sora hatte mir das gleiche gesagt. Ich sollte einfach nicht auf meine Mutter hören. Sie meinte auch das es besser wäre wenn ich nicht zur Beerdigung gehen würde, ich kann sie auch am Grab besuchen gehen, wenn ich das wollte. Das würde ich definitiv machen, immerhin liebte ich meine Oma.

Aber jetzt musste ich zu Minho und mit ihm reden. Ich stand also von meinem Bett auf und ging zu Minho's Zimmer, doch vor der Tür blieb ich stehen, da ich ein poltern vernahm. Oder war es ein Boxen? Warte - Tat Minho sich gerade selbst weh indem er seine Hand gegen die Wand haute? Direkt klopfte ich an seiner Tür und als er diese öffnete, sah er mich mit großen Augen an. Ich warf mich direkt in seine Arme und weinte. Ich musste einfach. Er sollte wissen dass ich nicht wollte das er ging.

,,Es tut mir so leid Minho. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen und ich hätte niemals sagen dürfen dass ich dich nicht brauche. Das stimmt nämlich nicht. Ich brauche dich. Weil du mir wichtig bist und weil ich dich liebe. Ich liebe dich Minho. Es tut mir leid dass ich dir das angetan habe. Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann. Immerhin habe ich dir wehgetan." schniefte ich und ich spürte, wie Minho langsam seine Arme um mich legte. Ich spürte, wie sein Kopf auf meine Schulter fiel und dann merkte ich es erst. Er weinte.

,,Es ist Okay. Du hast mich verletzt, aber ich liebe dich trotzdem. Ich hab gehört, dass deine Oma gestorben ist. Ich habe Sora von uns erzählt, sei mir nicht böse, ich wusste nicht mit wem ich sonst hätte reden können. Sie hat es mir erzählt." meinte Minho und ich drehte meinen Kopf ein wenig zu ihm, worauf er seinen Kopf anhob und mich ansah.

,,Ich bin dir nicht böse. Du solltest eher sauer auf mich sein. Das war wirklich scheiße von mir." ich fühlte mich so schlecht, dass ich ihn angeschrien hatte. Das Er jetzt wegen mir weinte. Ich wollte nicht dass er sich wegen mir so schlecht fühlte.

,,Ich liebe dich Jisung. Bitte tu das nie wieder." sagte er leise, ehe er mir seine Lippen aufdrückte. Dabei legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn näher an mich während er seine Hände an meine Hüfte legte. Ich liebte diesen Jungen und ich brauchte ihn. Es war einfach alles mit mir durchgegangen und ich wollte es unbedingt wieder gut machen. Minho hatte sich meinetwegen so schlecht gefühlt und ich wollte nicht, dass er dachte, dass er mir nicht wichtig war. Er war mir so verdammt wichtig und ich wüsste auch schon gar nicht mehr wie ich ohne ihn leben konnte. Ja, soweit dachte ich schon. Es war verrückt was dieser Junge mich alles denken ließ. Ich wollte einfach nicht dass er wegen mir verletzt war. Ich liebte ihn so sehr.

,,Was hältst du davon, wenn wir heute etwas unternehmen? Es ist vielleicht ein wenig spät für das was ich eigentlich vor hatte, aber ich muss dir unbedingt etwas sagen. Es ist wichtig für uns beide." fragte er nachdem wir uns lösten und ich nickte sofort. Ich wollte nach diesem ganzen Stress unbedingt eine Ablenkung haben, um nicht mehr daran denken zu müssen und das kam mir gerade sehr gelegen.

,,Was willst du denn machen?" fragte ich ihn und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn ehe er von mir abließ und in seiner Schublade nach etwas wühlte. Er holte Verbandszeug aus dieser und wollte sich wohl seine Hand verbinden, die er - soweit ich wusste - gegen die Wand geschlagen hatte.

,,Ich habe ein kleines Restaurant auf den Weg hier her gefunden. Es sah ganz einladend aus. Vielleicht können wir da was leckeres essen gehen?" Minho klang ein wenig unsicher doch ich nickte und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich mich neben ihn auf sein Bett setzte und ihm dabei zusah, wie er seine verletzte Hand verband.

,,Na dann mach dich fertig. Ich glaube das Restaurant ist ein wenig zu schick um da in Jogginghose hinzugehen." meinte er und ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange ehe ich aufstand und zur Tür ging. Doch bevor ich diese öffnete, spürte ich Minho's Hand an meiner Schulter und wie er mich zu sich drehen wollte. Ich ließ mich zu ihm drehen und er drückte mir plötzlich seine Lippen auf. Sofort erwiderte ich seinen Kuss. Immerhin liebte ich es seine Lippen auf meinen zu haben. Ich fand dieses Gefühl einfach toll.

,,Ich liebe dich." meinte er leise, während er mit seinem Daumen sanft über meine Wange strich. Er lächelte dabei sanft, schien ein wenig in seinen Gedanken verloren zu sein, da er seine Hand beobachtete, die über meine Wange strich. Ich fühlte mich so wohl, wenn er das tat. Deshalb lächelte ich auch leicht und ich spürte wie meine Wangen ein wenig wärmer wurden.

,,Ich liebe dich auch, Minho."

——————
Yayyyy, ein Kapitel 😌

Ich muss morgen zum Arzt in die nächst größere Stadt und muss, trotz das ich Ferien habe, um 6 Uhr aufstehen um um 8 Uhr den Zug zu bekommen. Schade das meine Mutter nicht in der nähe vom Bahnhof wohnt 🥲

Wünscht mir Glück, dass die mir endlich sagen, was sie mit meinem Knie anstellen, damit ich wieder vernünftig laufen kann und dabei keine Schmerzen habe. 💀
Mir ist es egal, Hauptsache die schicken mich nicht wieder ins MRT 😩

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt