19

768 51 2
                                    

- Lee Minho

Ich wusste das es irgendwann mal so kommen würde, hatte aber nicht damit gerechnet dass Jisung schon länger auf mich stand. Ich war nicht sauer auf Jisung. Er konnte nichts für seine Gefühle und würde ich in seiner Haut stecken, hätte ich das bestimmt auch so gemacht. Immerhin hatte ich ihm ja das praktisch angeboten.

Eher war ich sauer auf mich selbst, da ich zu blöd war um es zu merken. Er hatte vorher schon mal erwähnt das er mich mochte und ich wusste erst nicht ob er es einfach daher gesagt hatte oder ob da mehr hinter steckte. Jetzt wusste ich es und ich fühlte mich ein wenig schlecht. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, denn ich mochte Jisung ja auch auf die Weise, wie er mich mochte. Aber ich konnte einfach keine Beziehung eingehen. Das war mir einfach zu viel und auch wenn ich gerne würde, ich konnte es einfach nicht.

,,Minho?" Changbin kam einfach in mein Zimmer, aber ich fand es nicht schlimm. Ich konnte gerade etwas Gesellschaft gebrauchen und Changbin kam genau richtig. Er setzte sich neben mich auf mein Bett und umarmte mich kurz.

,,Was ist passiert? Ich hab Jisung gerade gesehen, wie er weinend nach draußen gegangen ist." meinte Changbin und ich fühlte mich noch schlechter. Wegen mir weinte Jisung und ich wusste, das Jisung verletzt war. Mir ging es ja auch nicht besser.

,,Jisung hat Gefühle für mich." sagte ich dann nur doch Changbin schien es nicht ganz zu verstehen.

,,Ist doch schön, du hast doch auch Gefühle für ihn. Ich verstehe nicht wo das Problem ist." meinte er und ich fing an Changbin alles zu erzählen. Das ich nicht wollte, dass Jisung denkt ich könnte ihm nicht vertrauen. Ich wollte eben nicht das Jisung so von mir dachte, ich wollte einfach nicht, dass er was über meine Vergangenheit wusste. Ich erzählte ihm das ich auch Gefühle für ihn hatte, aber keine Beziehung eingehen konnte. Wie sehr ich es auch wollte, ich konnte nicht damit leben meinem Partner meine Vergangenheit vorzuenthalten.

,,Ich würde mit Jisung darüber sprechen. Vielleicht versteht er es ja und dann gäbe es kein Problem. Wenn du ihm sonst treu bleiben kannst, würde doch nichts mehr im Weg stehen, weißt du was ich meine? Ich würde Jisung sagen, dass du ihm deine Vergangenheit nicht anvertrauen kannst, da es dir sehr schwer fällt und es dich sonst noch mehr belastet. Jisung hat sicherlich Verständnis dafür. Du kannst mir nicht sagen, dass Jisung so jemand ist, der kein Verständnis zeigt."

,,Danke Changbin, ich werde nochmal mit Jisung reden, wenn er bereit dazu ist." Changbin nickte und nahm mich nochmal kurz in den Arm.

,,Aber lass uns jetzt irgendwas zusammen machen, mir egal was, aber irgendwas was dich ablenkt." meinte Changbin und ich nickte. Ich wollte unbedingt wieder Tanzen.

,,Willst du zusehen, wenn ich tanze oder so?" fragte ich Changbin der daraufhin nickte.

,,Willst du vielleicht eins meiner Lieder zum tanzen nehmen? Dir irgendeine Choreo dafür ausdenken, wenn du das kannst und möchtest?" fragte er worauf ich nickte. Changbins Lieder waren bestimmt gut und zu irgendeinen Song konnte ich bestimmt eine Choreo machen.

,,Cool, dann lass uns runtergehen." Changbin zog mich an meinem Arm vom Bett und und ließ mich erst wieder los als wir bei Donghyun im Büro waren. Immerhin musste er das Apartment unten aufschließen, sonst kamen wir nicht rein. Wir gingen also mit Donghyun runter und er ließ uns alleine, nachdem er das Apartment aufgeschlossen hatte. Changbin verband dann sein Handy mit meiner Box und er spielte mir seine Songs vor, die er auf dem Handy hatte.

,,Für dieses Lied könnte ich eine Choreo machen." meinte ich nachdem ich das Lied hörte und ich hatte auch schon ganz viele Ideen dafür gehabt. Ich wärmte mich also auf, während Changbin weiter seine Lieder abspielte. Seine Lieder waren wirklich der Hammer, ich war überrascht, wie gut er eigentlich Rappen und singen konnte. Ich hätte niemals gedacht, dass Changbin das so gut konnte. Wirklich, ich hätte niemals gedacht das Changbin Songs produzierte.

Es erinnerte mich daran, dass Jisung mal erwähnt hatte, dass er Songs produzierte und dazu sang und rappte. Vielleicht konnten Changbin, Jisung und Chan sich zusammentun? Aus der Combo werden sicherlich hammermäßige Songs entstehen. Chan produzierte ebenfalls Musik, ich hatte einige seiner Entwürfe auf meinem Handy, da ich dazu Choreos gemacht hatte. Auf seine Bitte hin. Bei Schulveranstaltungen stellten wir unsere Werke auch immer vor. Vielleicht waren wir deswegen so beliebt in unserer Schule? Ich hatte es eigentlich immer ignoriert, dass viele uns für unser Aussehen und das was wir auf die Schulbühne brachten mochten. Es war mir nicht wirklich wichtig und ich wollte eigentlich auch nicht so angesehen werden. Ich wollte das man mich als den Jungen mochte, der ich wirklich war und ich bestand eben nicht nur aus einem Guten Aussehen und aus einem Talent für das Tanzen. Ich glaube Jisung hatte das auch erkannt und sich deshalb in mich verliebt. Aber ich hatte mich ja auch irgendwie in Jisung verliebt.

Ich mochte seine Art, ich mochte es wenn er sich an mich kuschelte. Ich liebte es ihn zu küssen. Er schenkte mir immer so ein gutes Gefühl, ich hatte mich zum ersten Mal wirklich gewollt gefühlt. Das war bei meinen Eltern nie so gewesen und vielleicht wollte ich dieses Gefühl einfach verdrängen. Ich wollte wahrscheinlich das Gefühl verdrängen das mich jemand wollte und deswegen war ich so hart zu Jisung. Ich konnte wahrscheinlich nicht damit umgehen, dass es wirklich Personen gab, die mich wollten und das nicht weil ich gut aussah und gute Noten hatte. Nicht weil ich ein guter Tänzer war. Jisung wollte mich weil er wusste wer ich war.

Genau in diesen Moment bereute ich es, Jisung verletzt zu haben. Mir wurde klar, dass ich Jisung verlieren könnte und das war eine meiner größten Ängste. Personen die mir wichtig waren zu verlieren. Ich musste später unbedingt mit Jisung reden und ihm sagen, dass ich genauso fühlte wie er. Vielleicht würde er ja akzeptieren, dass ich mit ihm noch nicht über meine Vergangenheit sprechen konnte. Es wäre mir jedenfalls wichtig, wenn er das akzeptieren würde.

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt