-Lee Minho
,,Ihr hattet doch Sex! Ich verstehe nicht wie ihr das die ganze Zeit abstreitet!" meinte Minji, als sie mit mir, Jisung, Ahni und Changbin im Wohnzimmer saß. Ja Jisung und ich hatten sehr guten Sex, aber das musste Minji ja nicht wissen. Sonst würde sie das den Erziehern petzen und wir beide wären aufgeschmissen gewesen.
,,Nein hatten wir nicht. Wie oft müssen wir dir das noch erklären?" fragte Jisung etwas schnippisch und Minji verdrehte direkt die Augen. Ich verstand einfach nicht warum sie es unbedingt wissen wollte. Es war doch unsere Sache was wir taten und was nicht. Sie hatte sich da ganz einfach nicht einzumischen.
,,Könntest du einfach unser Privatleben in Ruhe lassen? Jisung und ich hatten keinen Sex. Müssten wir beide doch wohl am besten wissen." meinte ich und Minji blieb ruhig, verschränkte nur beleidigt ihre Arme und ließ sich auf die Couch zurückfallen. Ich hatte keine Ahnung warum sie so war, aber sie hörte wenigstens auf mich. Immerhin hatte es sie wirklich nichts anzugehen. Ich hasste solche Menschen wirklich. Minji kannte das Wort Privatsphäre wohl nicht und das störte mich.
,,Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen, mit der Bedingung das Minji nicht über Minsungs Leben ausfragt im Bezug auf Sex." schlug Changbin vor und ich war einverstanden, genauso wie die anderen. Changbin holte dann eine leere Flasche aus seinem Zimmer damit die Entscheidung nicht bei uns lag, wen wir dran nahmen. Changbin setzte sich dann zurück in den Sessel. Er drehte die Flasche und sie landete auf Ahni.
,,Ich nehme Wahrheit." meinte Ahni und Changbin schien zu überlegen was er sie fragen sollte. Doch dann legte er ein schiefes Grinsen auf.
,,Deine Vorlieben im Bett?" fragte er sie dann worauf Ahni die Augen weitete und dann Changbin mit ihrem Kissen abwarf.
,,Schämst du dich oder was?" fragte Changbin belustigt und Ahni schüttelte den Kopf.
,,Ich hab keine wirklichen Vorlieben, ich mag nur kein Blümchensex." meinte sie und beugte sich dann vor, um die Flasche wieder zu drehen. Diesmal landete sie auf Jisung.
,,Wie oft hattest du schon Sex gehabt?" fragte Ahni, nachdem Jisung Wahrheit gewählt hatte. Dieser sah kurz in die Runde, wollte wahrscheinlich nur mich angucken, aber das wäre natürlich zu auffällig gewesen.
,,Zwei mal." antwortete er dann und drehte die Flasche, die auf Changbin landete. Doch Jisungs Aussage ging mir nicht aus dem Kopf. Wir hatten zwei mal Sex gehabt. Warte. Ich hatte Jisung die Jungfräulichkeit genommen? Scheiße, warum hatte er nichts gesagt?
,,Darf ich fragen warum du Drogen genommen hast?" fragte Jisung Changbin, als er Wahrheit wählte. Changbin nickte, ich wusste er ging ziemlich offen mit dem Thema um. Er meinte, wenn er anderen seine Erfahrungen erzählte, könnte er vielleicht Leute davon abbringen oder gar nicht erst dazu verleiten Drogen zu nehmen.
,,Ich hab angefangen Drogen zu nehmen, als ich 13 war. Ich wollte es erst nur ausprobieren, doch dann hatte ich ständig stress mit meinen Eltern - nicht deswegen - aber ich habe es dann genommen um gegen meine Eltern zu rebellieren. Dann habe ich vor einem Jahr meine Schwester verloren, denn sie wurde mit Drogen vollgepumt und vergewaltigt. Sie hat sich daraufhin selbst umgebracht und seitdem fasse ich diese Dinger nicht mehr an." erzählte Changbin und Jisung sah ihn mit einem schlechten Gewissen an. Ich wusste er hatte ein schlechtes Gewissen, immerhin kannte ich das ja schon von ihm.
,,Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich gehe damit relativ offen um." tat Changbin ab und Jisung nickte. Ich wusste aber, das Jisung da den Rest des Tages noch drüber nachdenken würde. Changbin drehte die Flasche und diese landete dann auf Minji.
,,Stehst du auf Minho?" fragte Changbin direkt, nachdem sie Wahrheit gewählt hatte. Das war doch langweilig, wenn jeder hier Wahrheit nahm, aber es würde mich schon interessieren, was Minji antwortete.
,,Ja, ich steh auf Minho und ich hoffe wirklich, dass sein Schwul sein nur eine Phase ist. Spätestens jetzt müsste sie vorbei sein, ich meine, guck mich an. Ich hab große Brüste, sportliche Figur und ein 1A aussehen. Da kann nicht mal der Schwulste widerstehen."
,,Ich würde lieber einen Penner daten als dich." murmelte Jisung neben mir und ich musste grinsen. Minji schien seine Aussage nicht gehört zu haben, denn sie sagte nichts, sondern diskutierte mit Changbin, da er ebenfalls mit ihrer Aussage nicht einverstanden war. Ich zog Jisung zu mir und er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Du solltest das Minji mal so sagen." flüsterte ich in sein Ohr und Jisung nickte.
,,Ich glaube jeder Junge hier ist damit einverstanden, wenn ich sage, dass ich lieber einen Affen oder einen Penner daten würde, als eine, die einen Unfall mit dem Schminkkasten hatte. Push Up kannst du dir übrigens auch sparen. Bringt bei dir nichts."
,,Also bist du doch nicht Schwul und achtest auf meine Titten huh?" Minji wollte Jisung nur provozieren, doch ich wusste das Jisung sich das nicht gefallen ließ.
,,Sagen wir es mal so. Es ist schon ein wenig auffällig wenn die eine Brust weiter unten hängt als die andere. Oh, und ich bin schwul. Ich hab lieber einen Schwanz im Mund als irgendwelche Brüste zu kneten." Das hatte ich nicht erwartet. Minji setzte sich wieder auf das Sofa und sah Ahni mit einem Hilfesuchenden Blick an. Diese zuckte aber nur mit den Schultern, da sie sowieso Jisungs Meinung war. Zumindest was Minjis Aussehen betraf. Dadurch das Ahni nichts sagte, fing Minji an rumzuzicken. Ich wusste schon warum ich nicht auf Mädchen stand. Nicht weil sie ständig rumzickten, sondern weil heutzutage einfach viele Mädchen so waren wie sie. Ahni war eine Ausnahme, aber ich fand Mädchen allgemein nicht anziehend. Wie auch, wenn die meisten sich so verhielten wie Minji?
,,Wir müssen gleich mal miteinander reden." flüsterte ich Jisung ins Ohr und dieser nickte. Ahnte aber wahrscheinlich schon worum es ging. Nachdem der Zickenkrieg aufgehört hatte, drehte Minji die Flasche und diese landete auf mir.
,,Wenn du wirklich Schwul bist, dann küss Jisung." meinte sie nachdem ich Pflicht gewählt hatte und alle sahen sie mit weiten Augen an. Minji grinste triumphierend aber da hatte sie eben nicht mit mir und Jisung gerechnet. Falls sie es petzen sollte, könnten die anderen immer noch sagen das wir es nicht getan haben. Und ich wusste, dass Ahni und Changbin uns in Schutz nehmen würden.
Also tat ich was Minji von mir verlangte und drehte Jisungs Kopf zu mir, um ihm meine Lippen aufzudrücken. Natürlich nicht lange und auch nicht wie wir es sonst taten, sonst wäre alles aufgeflogen. Sowas wollte ich noch immer vermeiden.
,,Das beweist, dass ihr Sex hattet!" meinte Minji und wir alle verdrehten die Augen.
,,Das beweist nur, dass wir beide Schwul sind und nicht das wir Sex hatten. Vielleicht passt das nicht in dein kleines Gehirn, aber küssen heißt nicht, dass wir Sex hatten. Sex hatten wir dann erst, wenn Minho mir seinen Schwanz in den Arsch rammt. Hat er das getan? Nein, also sei lieber leise und mach mal was sinnvolles, zum Beispiel lernen. Am besten googlest du "Allgemeinwissen lernen", dann würde dich das im Leben sehr viel weiterbringen. Glaub mir." Die Art von Jisung kannte ich gar nicht, weshalb ich ein wenig überrascht war, als er dies von sich gab. Minji setzte sich wieder beleidigt neben Ahni und Changbin lachte sich einen ab, wegen dem was hier gerade passierte. Ich grinste nur, fand es amüsant wie Minji beleidigt war. Aber Jisung hatte nun mal recht und den Rat sollte sie sich lieber zu Herzen nehmen. Wir spielten noch einige Runden weiter, wobei Minji und Jisung sich immer wieder anzickten und Changbin schon fast keine Luft mehr bekam, weil er deren Konversationen immer so lustig fand. Irgendwann gingen wir dann alle auf unsere Zimmer da es zu langweilig wurde, doch ich zog Jisung in mein Zimmer da ich noch mit ihm reden wollte.
———
Dadurch das ich jetzt 400 follower auf Wattpad habe, kommt gleich noch ein Kapitel :D
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...