22

689 51 3
                                    

- Han Jisung

Ich hatte Minho noch nie so gesehen wie jetzt gerade. Er war völlig fertig mit der Welt, aber ich konnte es verstehen. Ich wusste nur grob worum es in dem Telefonat ging, denn seine Mutter konnte ich durch das Telefon nicht hören. Ich wollte ehrlich gesagt auch gar nicht zuhören, denn ich wollte das Minho mir das selbst erzählte, wenn er dazu bereit war.

Minho und ich kuschelten in meinem Bett, er lag auf meiner Brust während ich ein wenig mit seinen Haaren spielte. Seine Haare waren so schön weich, ich konnte einfach nicht anders. Ich wusste nicht ob Minho eingeschlafen war, denn er bewegte sich kaum und atmete gleichmäßig. Es war mir eigentlich relativ egal, ob er wach war oder nicht, denn an sich fand ich es schön, wie wir hier lagen und kuschelten. Ich lag einfach nur da und sah mich in meinem Zimmer um. Leise fing ich an eine Melodie von einem Lied zu summen, was ich auf SoundCloud hochgeladen hatte. Das Lied hieß Close. Es kam einfach in meine Gedanken, weshalb ich es ein wenig summte.

,,Ist das nicht Close von J.One? Ich wusste gar nicht das du ihn kennst." murmelte Minho plötzlich, was mich ein wenig erschreckte. Ich war gerade so in Gedanken auf das Lied, dass ich kaum noch was anderes wahrgenommen hatte. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass es mehr als offensichtlich war, dass ich J.One war, aber anscheinend hatte es hier noch keiner bemerkt. Ich hatte zumindest erwähnt das ich Musik schrieb und Produzierte.

,,Ich kenne ihn persönlich." meinte ich dann einfach um ihn ein wenig zu ärgern. Es freute mich wirklich, als er meinte er würde meine Lieder kennen. Es gab mir gerade ein sehr gutes Gefühl.

,,Wirklich? Chan wollte schon immer mit ihm zusammenarbeiten! Wenn du ihn persönlich kennst, dann wäre es doch bestimmt möglich, dass du ihn auf Chan aufmerksam machen kannst? Er ist übrigens CB97 auf SoundCloud. Wenn du ihn kennst."

,,Ja ich kenne Chan's SoundCloud. Er macht wirklich gute Lieder. Und ja ich kenne J.One in und auswendig." meinte ich dann und Minho sah mich an. Er sah immer noch fertig und sehr müde aus. Das gefiel mir irgendwie nicht. Er sollte sich unbedingt ausruhen, nachdem was passiert war.

,,Das klingt als hättest du mit ihm geschlafen." meinte er und gähnte einmal, was mich lächeln ließ. Wenn er wüsste. Ich wollte unbedingt sein Gesicht sehen, wenn er jetzt erfährt, dass er mit J.One geschlafen hatte, und das nicht nur einmal.

,,Ich hab nicht mit ihm geschlafen. Du aber schon." meinte ich dann lässig und Minho schien erst nicht zu verstehen was ich meinte. Er sah niedlich aus, wenn er nachdachte. Minho allgemein erinnerte mich irgendwie an eine Katze. Ich mochte Katzen, vielleicht mochte ich ja deswegen auch Minho? Nein, ich mochte Minho nicht nur weil er mich an eine Katze erinnerte.

,,Aber ich hab in letzter Zeit doch nur mit dir ge- warte, du bist J.One?" Er sah mich mit einem überraschten Gesichtsausdruck an. Ich lächelte über seine Reaktion und legte meine Hand an seine Wange.

,,Wow, das hätte ich nicht erwartet. Ich liebe deine Lieder und das sage ich nicht nur weil ich dein Freund bin. Ich sage das weil deine Lieder mir wirklich geholfen haben. Mir ging es immer besser wenn ich deine Lieder gehört habe." meinte er und wirkte immer noch ziemlich erstaunt. Aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Es schmeichelte mir als er meinte, er liebt meine Lieder weil sie ihm geholfen haben. Das war ein großes Kompliment und ich war wirklich glücklich, dass er das gesagt hatte. Vielleicht ging es nicht nur ihm so, aber alleine das meine Lieder ihn besser fühlen ließen, ließ mich glücklich werden.

,,Das war auch mein Ziel durch die Lieder. Weißt du, ich packe da wirklich all meine Emotionen und Gedanken rein, teile sie mit der Welt, weil es bestimmt noch mehr Leute da draußen gibt, die genauso fühlen, oder sich verstanden fühlen durch meine Lieder. Und es macht mich wirklich glücklich, zu hören, dass meine Songs dir geholfen haben." meinte ich ehrlich und Minho rutschte etwas zu mir hoch, ehe er mir seine Lippen aufdrückte. Natürlich lief das alles wieder ganz anders als gedacht, als Minho mir seine Zunge in den Mund schob. Ich setzte mich geschickt auf seinen Schoß und wir machten ein wenig rum. Weiter ging es leider nicht, obwohl ich wirklich mehr gewollt hätte, aber da es schon 22 Uhr war, musste Minho wohl oder übel gehen.

,,Pass auf, in einer Stunde bin ich wieder bei dir ja? Dann schläft Dahyun bestimmt auch schon. Wir können dann da weitermachen, wo wir aufgehört haben." meinte er schmunzelnd und ich nickte, wollte aber wirklich nicht noch eine Stunde warten. Deswegen schmollte ich wahrscheinlich auch wie ein Baby, was Minho lächeln ließ.

,,Komm her." ich kam zu ihm rüber gekrochen, da er sich an die Bettkante gesetzt hatte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er seine Lippen mit meinen Verband und wir uns tief küssten. Minho's Lippen auf meinen war ein wirklich schönes Gefühl und dass wir jetzt ein Paar waren, machte das alles noch viel schöner. Ich liebte diesen Jungen wirklich und das er meine Gefühle erwiderte, machte mich sehr glücklich.

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt