33 - The End

691 37 13
                                    

-Lee Minho

Donghyun und ich standen gerade vor meiner Tür und ich klingelte. Meine Mutter öffnete die Tür, doch schloss sie wieder schnell, als sie draußen war. Ihre Aktion führte dazu das Donghyun und ich beide eine Augenbraue hochzogen und sie verwirrt ansahen.

,,Ich hab im Wintergarten ein bisschen Kaffee und Kuchen vorbereitet. Kommt ruhig mit." meinte meine Mutter und mit einer Handbewegung deutete sie, das wir ihr folgen sollten. Ich wusste, dass man von innen auch in unseren Wintergarten kam, deshalb fragte ich mich gerade, warum sie uns nicht ins Haus ließ. Wir setzten uns an den Tisch und Donghyun und meine Mutter redete, während ich nur da saß und hin und wieder einen Schluck aus meinem Wasserglas nahm. Ich musste ja nichts sagen, außer das ich mir sicher war, wieder bei meiner Mutter einziehen zu wollen.

,,Na dann ist alles geklärt, danke für das Stück Kuchen. Ich denke wir werden uns noch sehen Minho. Bis dahin wünsche ich euch beiden alles gute." meinte Donghyun und verabschiedete sich von mir und meiner Mutter und ich fragte mich gerade warum, immerhin musste ich noch meine Sachen aus dem Bulli holen. Ich hatte das Gefühl sie hatten sich alle gerade gegen mich verschworen. Irgendwas lief hier doch schief.

,,Komm Minho, lass uns rein gehen." meinte meine Mutter ind zusammen gingen wir ins Haus. Meine Mutter machte das Licht an da es völlig dunkel hier drin war. Ich konnte nicht sagen, warum es hier so abgedunkelt war. Vielleicht hatte meine Mutter die Jalousie einfach vergessen hochzuziehen. Doch als das Licht anging, sprangen plötzlich alle meine Freunde aus den Ecken und schrien ,,Willkommen Zuhause!"

Jisung kam direkt auf mich zu und umarmte mich. Ich wusste doch das hier etwas nicht richtig war. Etwas überwältigt davon, dass alle meine Freunde hier waren und mich nicht versetzt hatten, erwiderte ich Jisungs Umarmung.

,,Ich hab Donghyun davon erzählt was wir vorhaben und wir haben deine Sachen schon in dein Zimmer gebracht, als Donghyun mit dir und deiner Mutter gesprochen hat. Als ob wir dich alleine lassen würden, wenn du wieder zu deiner Mutter ziehst. Hab Donghyun und Sora übrigens überreden können, dass ich bei dir übernachte. Deine Mutter findet es auch okay, es sei denn du willst nicht das ich bleibe." plapperte Jisung drauf los und ich schmunzelte, ehe ich ihn in einen sanften Kuss zog.

,,Natürlich will ich das du bleibst, aber ich glaube das wir eher feiern sollten, immerhin habt ihr das wahrscheinlich so geplant, oder?" fragte ich ihn worauf er nickte und zur Musikanlage ging um diese anzumachen. Wir stießen alle auf meinen Einzug an, nachdem wir uns die Gläser gefüllt hatten und feierten anschließend. Meine Mutter meinte sie wäre mit einer Freundin verabredet, damit wir in Ruhe feiern konnten.

Mittlerweile saßen wir alle auf dem Boden und unterhielten uns über irgendwelche Sachen, die uns mal passiert waren. Es gab ganz viele lustige Geschichten die erzählt wurden. Zum Beispiel, wie Seungmin im Café mal ein Tablett mit Absicht fallen gelassen hat weil der Kunde unfreundlich war. Gefeuert wurde er aber nicht, da sein Chef anscheinend sehr locker mit der Sache umging. Gut, Seungmin tat es auch als ein Versehen ab. Der Kunde war dann nie wieder frech gegenüber der Kellner also hatte sich Seungmins Aktion ja gelohnt.

Hyunjin hatte erzählt, dass Changbin ihn mal in der Mall so krass erschreckt hatte, das die beiden jetzt Hausverbot hatten, da sie andere Kunden damit ebenfalls erschreckt hatten und diese das nicht lustig fanden. War laut deren Aussage aber auch nicht der einzige Grund gewesen, da Changbin wohl auch was mitgehen lassen hat. Ein Stofflama, was ihn an Hyunjin erinnerte. Die sind beide wohl auch von der Security weggelaufen, wurden aber doch gepackt und hatten deswegen eben Hausverbot.

Irgendwann gingen Hyunjin und Changbin, da sie wieder zurück in die WG mussten und Chan und Felix gingen ungefähr eine halbe Stunde nach den beiden, da die beiden noch was vorhatten, was wahrscheinlich nicht gerade jugendfrei war. Immerhin hatten wir alle bemerkt wie Chan's Hand zwischendurch unter Felix's Shirt wanderte und das Felix das auch nicht kalt ließ. Seungmin und Jeongin blieben noch ein wenig länger doch gegen Mitternacht wollten die beiden auch langsam nach Hause, da Jeongin eigentlich schon zuhause sein sollte und Seungmin ihm den Ärger ersparen wollte. Außerdem sah man Jeongin an, dass er müde war und so machten die beiden sich auch auf den Weg nach Hause.

Der Tag war wirklich schön gewesen und ich fand es gut, dass Jisung die Nacht bei mir blieb. Jisung schien auch müde zu sein, denn beim aufräumen lehnte er sich des öfteren an mich und wollte mich eigentlich auch nicht mehr loslassen. Ich konnte ihn aber noch überreden, die Unordnung zu beseitigen und als wir damit fertig waren, gingen wir auch nach oben. Jisung klaute sich einen meiner Hoodies und zog ihn sich über, ehe er sich schon in mein Bett legte. Ich zog mich eben schnell bis auf meine Boxershorts aus und legte mich dann zu ihm. Er kuschelte sich auch direkt an mich und schien es zu genießen, jetzt im Bett zu liegen.

,,Danke für den schönen Tag, Baby. Ich liebe dich." ich drückte Jisung einen Kuss auf den Haaransatz und er kuschelte sich automatisch mehr an mich.

,,Ich liebe dich auch Minho. Sehr sogar." nuschelte er an meine Brust. Nach ein paar Minuten spürte ich seinen regelmäßigen Atem, also schien er eingeschlafen zu sein. Ich war froh jemanden wie Jisung an meiner Seite zu haben. Er tat mir wirklich gut und ich wollte diesen Jungen morgen nicht gehen lassen. Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen. Ich fühlte mich so unbeschreiblich wohl bei Jisung. Ich war froh ihn zu haben und das wir zusammen sein konnten. Ich liebte diesen Jungen. Und das würde ich auch wenn wir alt und grau sind.

+The End+

Ich hab mir noch nichts für den Bonus überlegt also frag ich euch ob ihr bestimmte Wünsche habt :D

Anyways, hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen, Look at this beautiful tattoo 😍

Ignore my leg, ich musste mein Handy mit links halten und hatte anders nur verschwommene Fotos gemacht xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ignore my leg, ich musste mein Handy mit links halten und hatte anders nur verschwommene Fotos gemacht xD

Anyways, stay healthy und man liest sich im Bonus oder in anderen Büchern <3

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt