(!) smut Andeutung
- Han Jisung
Die Frage kam mir einfach so in den Sinn obwohl ich selbst nicht mal wusste warum. Ich hatte irgendwie richtig Lust in einen Freizeitpark zu fahren und ich wollte Minho dabei haben. So als eine Art Date, nur das er mir nicht alles ausgeben sollte, weil das wollte ich nicht. Ich hatte einfach Lust drauf und ich hoffte, das Minho auch Lust hatte mit mir in einen zu fahren.
,,Wie kommst du darauf?" fragte er mich ohne die Umarmung zu lösen. Er beantwortete zwar meine Frage nicht, aber als er gesagt hatte er durfte nie vom lernen abgelenkt werden, glaubte ich eher weniger daran, dass er mal in einem Freizeitpark war. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort, wollte unbedingt wieder mal dahin und wenn Minho noch nie in einem war, wäre das doch ideal.
,,Weiß nicht so genau. War schon Ewigkeiten nicht mehr in einem und ich will unbedingt wieder in einen gehen." meinte ich und Minho löste sich halb aus der Umarmung, nur um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben.
,,Wir können gerne mal in einen Fahren wenn du da unbedingt hin willst." meinte Minho, doch er klang irgendwie nicht wirklich so, als hätte er Lust darauf. Er muss nicht alles mit mir machen was ich möchte, wenn er keine Lust hatte, würde ich eben dann fahren, wenn er dazu Lust hätte.
,,Du klingst so, als hättest du keine Lust." meinte ich und klang verletzter, als ich eigentlich klingen wollte. Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass er sich zu etwas zwingen musste und schon gar nicht dass ich deswegen traurig oder sauer war. Es war ja nur ein Vorschlag gewesen.
,,Es gibt halt nur ein kleines Problem." verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und wollte es mir wahrscheinlich nicht sagen, aber er konnte mir alles sagen, wenn er es eben wollte. Ich vertraue ihm voll und ganz und das ich heute bei diesem Gespräch dabei sein durfte, sagte mir, dass Minho mir wirklich vertraute. Sowas hätte ich nicht einfach jemanden erzählt, deswegen konnte ich Minho jetzt auch verstehen. Ich hatte ihn vorher schon verstanden, aber jetzt wo ich es wusste, wurde mir klar warum es ihm so schwer fiel. Er hatte so viel negatives in seinem Leben erlebt und das war echt krass. Ich war stolz auf Minho, dass er nicht aufgegeben hatte. Ich war wirklich sehr stolz auf meinen Freund.
,,Ich hab Höhenangst." meinte er verlegen und ich legte meine Hand an seine Wange, damit er mich ansah. Es war wirklich nicht schlimm wenn er Höhenangst hatte. Ab einer bestimmten Höhe würde mir nämlich auch ziemlich flau im Magen werden. Das hatte ich vor circa drei Jahren bemerkt, als ich mit meinen Eltern in einem Freifallturm saß. Das war schrecklich. Danach wollte ich nicht mehr in so hohe Fahrgeschäfte gehen.
,,Ist nicht schlimm, es gibt viele Fahrgeschäfte die nicht so hoch sind. Wir finden sicher etwas, womit wir beide fahren können." meinte ich und Minho nickte, schien wohl erleichtert zu sein, das es auch Fahrgeschäfte gab, die nicht sonderlich hoch waren. Ich wusste zwar nicht wie krass seine Höhenangst war, aber ich würde ihn definitiv nicht damit foltern wollen.
Minho beugte sich vor, um meine Lippen einzufangen, was ich zu gerne erwiderte. Er presste mich noch mehr an sich, um den Kuss zu vertiefen. Meine Hände fanden ihren Weg zu seinen Haaren und zogen ein wenig daran. Seine Hände wanderten unter mein Shirt und fuhren über meinen Oberkörper. Dabei drückte er mich langsam zu seinem Bett wo wir uns kurz vorher drehten, so dass ich mich auf seinen schoß setzen konnte. Wir lösten unseren Kuss kurz, nur um sie wieder aufeinander krachen zu lassen. Minho leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Wenn er mir seine Zunge in den Mund schob, konnte ich ihm einfach nicht mehr widerstehen. Ich ließ mich fallen, wollte nur noch, dass wir uns gegenseitig auszogen und er mich durchnahm. Bei dem Gedanken, was wir gleich machen würden, spürte ich, wie es enger in meiner Hose wurde. Als Minho mich mehr an sich zog, entlockte er uns beiden ein leises Keuchen. Dadurch lösten wir unseren Kuss und er sah es als Gelegenheit, mein Shirt über den Kopf zu ziehen. Danach zog er seins aus und seine Lippen fanden schnell den Platz auf meinem Hals. Diesmal küsste er sich nur an meinem Hals runter zu meinem Schlüsselbein, wo er sich da festsaugte und einige Flecken auffrischte oder Neue hinterließ. Meine Finger fuhren über seinen Oberkörper, wanderten wieder in seine Haare.
Meine Haut erhitzte sich, eine Welle voller Lust überrannte mich und ich wollte nur noch mehr. Mehr von diesem Jungen, auf dessen Schoß ich gerade saß. Seine Berührungen auf meiner Haut machten mich Wahnsinnig. Die Art wie er mit mir umging brachte mich zum schmelzen und ich wollte nichts sehnlicher, als dass unsere Körper sich vereinten.
——————
Hyunjin is back 🥺❤️
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...