-Lee Minho
Gemeinsam liefen wir zu dem Restaurant, was hier in der Nähe lag. Ich hatte es nach meinem Hilfeplangespräch gefunden und es sah wirklich einladend aus. Mal gucken, was es da so gab. Ich hatte Geld von meiner Mutter bekommen um - eigentlich - mit Jisung in den Freizeitpark zu gehen, aber dafür war es schon zu spät, also ging ich von dem Geld lieber mit meinem Freund essen.
Ich war froh dass ich mit Jisung reden konnte und das das alles jetzt geklärt war. Ich konnte ihn verstehen. Er hatte mir zwar noch nicht erzählt, was seine Mutter ihm gesagt hatte, als er mit ihr telefoniert hatte, aber ich wusste dass er mir das sagen würde, wenn er dazu bereit war. Ich wollte da auch nicht nachfragen, da ich ein wenig Angst hatte, dass er das er wieder wütend wurde, oder anfing zu weinen. Jisung sollte einen schönen Tag haben, auch wenn er gerade erfahren hatte, dass seine Oma gestorben war. Aber ein wenig Ablenkung schadete doch nicht, oder?
Wir betraten nach fünfzehn Minuten laufen, das etwas schickere Restaurant und direkt kam uns ein Angestellter entgegen, der uns freundlich begrüßte.
,,Haben sie Reserviert?" fragte uns der Angestellte, worauf ich den Kopf schüttelte. Ich hoffte gerade das man hier nicht unbedingt reservieren musste.
,,Sie haben Glück, dass wir noch ein paar Tische frei haben. Heute ist irgendwie nicht so viel los wie in den letzten Wochen." sprach er und wir nickten, ehe er uns zu einen Tisch führte, der mehr in der Ecke des Restaurants war, aber wenn man nach draußen sah, konnte man auf den Han-Fluss sehen.
,,Ich bringe euch eben die Speisekarten." der Kellner ging mit einem Lächeln und ich sah zu Jisung, der wohl die Aussicht zu genießen schien. Von diesem Bild musste ich unbedingt ein Foto machen, da er süß aussah, wenn er Gedankenverloren aus dem Fenster sah.
,,Es ist mega schön hier." meinte Jisung und ich nickte bestätigend. Es war wirklich schön hier. Die Einrichtung vom Restaurant sah schon etwas nobel aus und diese Aussicht war wunderschön. Ein perfektes Restaurant um mit seinem Partner auf ein Date zu gehen.
,,Hier sind Ihre Karten." der Kellner gab jedem von uns eine Karte und verließ unseren Tisch wieder, damit wir in Ruhe aussuchen konnten, was wir Essen und trinken wollten.
,,Hier gibt es so viel Auswahl." staunte Jisung, als er sich die Karte ansah. Ja, Auswahl gab es jede Menge, aber billig war es hier auch nicht gerade. Schlimm war es nicht, denn ich hatte genug dabei um bezahlen zu können. Während wir uns in Ruhe entschieden, was wir essen wollten, kam der Kellner nochmal vorbei um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Während Jisung aus dem Fenster sah, überlegte ich, wie ich ihm sagen konnte, dass ich in zwei Wochen ausziehen würde. Es war mir eben wichtig, dass er das auch wusste, nicht dass er in zwei Wochen vor mir stand und mir an den Kopf warf, warum ich ihm vorher nichts gesagt hatte.
,,Ich hab dir vorhin ja gesagt, dass ich dir was wichtiges sagen muss." fing ich an und direkt hatte ich die Aufmerksamkeit des jüngeren, der mich gespannt ansah. Ich holte einmal tief Luft, obwohl es jetzt nichts schlimmes war, war es trotzdem irgendwie schwer es ihm zu sagen.
,,Also ich hatte ja heute mein Hilfeplangespräch. Das Jugendamt hat auf meine Bitte entschieden, dass ich ausziehen -" unterbrochen wurde ich von dem Kellner, der unsere Getränke brachte und gleich unsere Essensbestellung aufnahm. Ich hatte völlig vergessen danach zu gucken und habe einfach das genommen, was mir als erstes ins Auge fiel.
,,Also ich werde in zwei Wochen ausziehen." nachdem ich ihm das gesagt hatte, sah er mich mit großen Augen an und lächelte daraufhin. War das jetzt gut oder schlecht?
,,Das freut mich voll für dich! Dann können wir auch endlich richtig zusammen sein! Aber dann sehen wir uns nicht so oft. Aber egal, ich freue mich für dich!" meinte der kleinere begeistert, auch wenn gerade ein wenig Enttäuschung mit ihm sprach, weil wir uns jetzt nicht mehr jeden Tag sehen würden. Ich war froh, dass Jisung das so gut aufnahm und nicht mit mir Schluss machte. Natürlich fand ich es auch nicht gerade sehr gut, dass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen konnten, deswegen wollte ich die zwei Wochen voll mit Jisung ausnutzen.
,,Aber wir werden uns so oft treffen wie wir können, oder?" fragte der kleinere nach kurzer Stille und ich nickte direkt, nahm seine Hand die auf dem Tisch lag in meine und lächelte sanft.
,,Natürlich! Als ob ich nie Zeit für dich finden würde. Unsere Beziehung ist mit meinem Auszug aus der Wohngruppe nicht beendet." versicherte ich ihm und er lächelte wieder. Wie ich es liebte, ihn lächeln zu sehen, vor allem wenn ich der Grund war. Ich war Hals über Kopf in diesen Jungen verliebt und ich wollte ihn nicht verlieren. Das würde ich auch nicht zulassen.
——————
Kurze Erfolgsgeschichte: ich habe angefangen Lion von (G)I-dle zu lernen und kann den Tanz fast auswendig xD
(Natürlich nicht perfekt, aber ich bin schon stolz auf mich)Ja und dieses Buch lebt auch noch, wusste nur nicht wie ich weiterschreiben soll.
Btw, das Buch ist bald fertig 😅Anyways, stay healthy <3
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...