-Lee Minho
Dieser Junge war wirklich zum anbeißen. Seine helle Haut und seine definierten Muskeln die er sich antrainiert hatte boten mir wirklich ein gutes Bild, was ich wohl nicht mehr aus meinen Kopf bekommen würde. Wie er unter mir lag, seine Augen geschlossen, sein Rücken etwas durchgedrückt. Fuck, das war viel zu gut.
Ich beugte mich nach unten um Jisungs Lippen einzufangen, damit er nicht zu laut wurde, wenn wir unserem Höhepunkt näher kamen. Eigentlich sollte ich mich fragen, was ich hier überhaupt tat, immerhin könnte man uns erwischen und wir könnten rausfliegen. Aber dafür war es zu spät und ich sollte den Moment eher genießen als darüber nachzudenken was danach passieren könnte. Wir beide kamen unserem Höhepunkt immer näher und im nächsten Moment kamen wir beide auch und ich entzog mich aus Jisung, nur um mich neben ihn zu legen.
Wir beide versuchten unsere Atmung unter Kontrolle zu bekommen, denn das war sehr intensiv. Ich griff nach Jisungs Hand, nur um unsere Finger ineinander zu verschränken. Die Musik die im Hintergrund lief wurde auch immer langweiliger, aber auch nur weil ich die Lieder zu oft gehört hatte. Ich spielte mit Jisungs Haaren, während er die Augen geschlossen hatte und drohte einzuschlafen.
,,Baby, nicht einschlafen." ich hauchte es eher in sein Ohr und er drehte sich weg, weil er einfach zu müde war und schlafen wollte. Ich konnte ihn verstehen, ich war auch müde, aber wir sollten vorher vielleicht duschen und uns anziehen. Ich ließ Jisung noch ein paar Minuten im Bett liegen. In der Zeit öffnete ich mein Fenster und räumte hier etwas auf. Ich zog mir meine Boxer an und kramte mir frische Sachen aus meinem Schrank.
,,Ich will Sachen von dir anziehen." hörte ich es plötzlich nuscheln und ich grinste, holte Jisung auch ein paar frische Sachen aus meinem Schrank. Ich spürte plötzlich zwei Arme um meine Hüften und ich drehte mich in Jisungs Armen nur um seinen Kopf mehr an meine Brust zu drücken. Eine Weile standen wir einfach nur da, umarmten uns und genossen die Nähe des jeweils anderen.
,,Wir sollten duschen gehen." meinte ich und Jisung nickte, löste nur widerwillig die Umarmung und wir gingen in das Bad. Wir stellten uns beide unter die dusche und ich hatte wirklich das Gefühl das Jisung hier gleich einschlafen würde, weshalb ich ihn schnell einschampoonierte, damit wir auch schneller die Dusche verlassen konnten. Jisung sollte lieber ins Bett, so müde wie er gerade war.
Wir stiegen aus der Dusche und zogen uns an, wobei ich sagen musste, dass Jisung wirklich süß in meinen Sachen aussah. Er war gerade dabei seinen Verband wieder um seine Verletzung zu machen, während ich mir noch mein Oberteil über meinen Kopf zog. Wir gingen aus dem Bad in Jisungs Zimmer, damit er sich hinlegen konnte. Er wollte zwar das ich bei ihm blieb, aber ich konnte nicht. Immerhin würde es zu sehr auffallen wenn wir stundenlang aufeinander hocken würden. Wie sehr ich auch gerne bei ihm geblieben wäre. Er sollte sich erstmal ausruhen und später könnten wir vielleicht wieder kuscheln.
Ich ging wieder in mein Zimmer und hörte leise Musik, während ich mit einem Kumpel von mir schrieb. Mir war eben langweilig und ich wusste mir nicht besser zu helfen. Irgendwann legte ich mein Handy doch an die Seite und überlegte was ich tun könnte. Nach zwei Minuten des nutzlosen überlegens weil meine Gedanken immer wieder zu Jisung schweiften, klopfte es an der Tür und Hyunjin kam rein.
,,Hast du Lust was mit mir zu machen? Mir ist voll langweilig." fragte er und ich nickte. Er war gerade eine sehr große Hilfe gegen meine Langeweile. Wir blieben in meinem Zimmer sitzen und unterhielten uns ein wenig. Dabei lernte ich Hyunjin auch noch ein wenig mehr kennen.
,,Du und Jisung habt es gerade getrieben, oder?" fragte Hyunjin plötzlich was mich ein wenig überraschte und überforderte. Woher wusste er das und warum fragte er überhaupt? Immerhin war es ja auch nicht seine Sache, was Jisung und ich taten und was nicht. Vielleicht hatte es auch einen ganz anderen Grund?
,,Warum willst du das wissen?" fragte ich ihn stattdessen und er wirkte plötzlich so zurückhaltend, was mich ein wenig verwirrte. Er konnte mir ruhig sagen was ihm auf dem Herzen lag, ich würde ihn niemals für seine Probleme verurteilen. Wenn er überhaupt Probleme hatte.
,,Naja, ich bin irgendwie in Changbin verliebt, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen. Außerdem dürfen wir ja keine Beziehungen untereinander führen und das macht mich eben fertig. Ich habe keine Ahnung warum du und Jisung miteinander geschlafen habt und was für eine Abmachung ihr getroffen habt, aber ich will es ihm endlich sagen. Ich dachte vielleicht du hättest eine Idee was ich machen könnte." meinte er und ich überlegte. Ja, es stimmte das Jisung und ich miteinander geschlafen haben aber ich wusste nicht was das jetzt zwischen uns eigentlich war. Deshalb konnte ich ihm auch nicht wirklich helfen. Außer das er mit Changbin über seine Gefühle spricht. Das wäre das beste, immerhin konnte man es nicht anders klären. Außer er würde Changbin einfach küssen. Aber das würde nur schlecht enden und das wollte ich nicht für die beiden.
,,Am besten ist es halt, wenn du mit ihm darüber sprichst. Das du ihm die Wahrheit sagst. Das mindeste was er sagen kann ist nein, aber wenigstens hast du da mit ihm drüber gesprochen. Aber eigentlich würde ich schon sagen, das Changbin einen Crush auf dich hat, vielleicht in dich verknallt ist. Ich sehe immer wie er dich ansieht. Mach dir nicht so viele Gedanken, Okay?"
,,Ich werde mit ihm sprechen. Jetzt. Ich will es nicht länger verheimlichen. Danke Minho." Hyunjin stand auf und lächelte mich an, ehe er mein Zimmer verließ und ich wieder mit der Langeweile kämpfen musste. Vielleicht sollte ich mal zu Jisung gehen und gucken ob er wieder wach war? Mittags schlafen war jetzt nicht wirklich gut, weshalb ich mich aufrappelte und zu Jisung ging. Sein Schlüssel hing in der Tür, weshalb ich dieses einfach betrat und zu Jisung ans Bett ging. Vorher schloss ich die Tür wieder.
Er schlief noch, wobei ich ihn ein wenig beobachtete. Er sah niedlich aus wenn er so vor sich hin schlummerte. Ich strich ihm sanft durch sein weiches Haar, ehe ich meine Hand auf seine Wange legte und mit meinem Daumen über seine Wange strich. Er bewegte sich kurz, aber schien nicht aufwachen zu wollen. Leicht lächelte ich, ehe ich ihm einen kurzen Kuss auf den Mund drückte.
,,Wie lange hab ich geschlafen?" fragte Jisung nuschelnd, während er sich streckte. Dieser Junge war zu süß, ich konnte es nur immer wieder erwähnen. Ich lächelte was Jisung erwiderte als er mich ansah.
,,Eine halbe Stunde oder so. Ich wollte dich nur wecken, damit du morgen nicht so müde bist, weil du heute Abend nicht schlafen kannst."
,,Danke. Können wir kuscheln?" Ich nickte und legte mich mit in sein Bett, damit er sich an mich kuscheln konnte. Ich spielte ein wenig mit seinen Haaren während er mir kleine Kreise auf meine Brust malte. Hin und wieder drückte ich ihm einen kleinen Kuss auf den Haaransatz und fühlte mich ziemlich wohl dabei, mit ihm zu kuscheln. Jisung war so schön warm und ich fühlte mich einfach richtig wohl. Schade, dass wir nicht richtig zusammen sein konnten, denn irgendwie konnte ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen. Ich mochte Jisung wirklich und jetzt wo er da war, wollte ich ihn nicht mehr gehen lassen. Dieser Moment war gerade viel zu schön um wahr zu sein.
——————
Ich darf jetzt bis zum 06.04 in meinem Bett chillen, da ich eine Gelenkspaltverschmalerung + einen Reiz in meinem linken Knie habe. Muss Mittwoch ins MRT und hoffen das ich am 6. nicht ins Krankenhaus muss 🥲
Außerdem habe ich erfahren das ich nur Mittel zum Zweck bin 🥰
Anyways, stay healthy ❤️
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...