18

767 47 6
                                    

- Han Jisung

Ich wusste worüber Minho mit mir sprechen wollte. Ich wusste, dass er mich darauf ansprechen wollte, warum ich ihm nicht gesagt hatte, das er mein erstes mal war. Eigentlich wollte ich auch nicht, dass er das wusste, denn hätte ich es ihm gesagt, wäre er entweder viel vorsichtiger mit mir Umgegangen oder hätte gar nicht erst mit mir geschlafen. Ich wollte Minho natürlich nicht für den Sex ausnutzen. Er war mir wichtig und ich war eben verliebt. Da machte man doch wirklich alles, oder nicht? Vielleicht nicht alles, aber sehr viel, was vielleicht auch schlimme Folgen mit sich brachte.

,,Warum hast du mir nicht gesagt, dass ich dein erstes mal war?" fragte er mich und ich setzte mich auf sein Bett und wusste nicht wie ich antworten sollte. Sollte ich das vielleicht doch alles beenden? Mir wurde gerade klar, warum Minho das eigentlich schon vor einer Woche beenden wollte. Genau deswegen, aber ich war zu dumm um das zu merken.

,,Ich wollte nicht das du es weißt. Sonst hättest du es vielleicht nicht getan, aber ich wollte es so sehr. Scheiße, das war alles dumm von mir. Wir sollten es doch beenden. Ich weiß jetzt warum du es beenden wolltest. Du wolltest nicht, dass ich Gefühle für dich entwickle, aber genau das hab ich getan. Und das auch schon bevor ich hier gewohnt habe. Es tut mir leid Minho. Ich hätte dich nicht ausnutzen dürfen." Nach diesen Worten ging ich einfach schnell in mein Zimmer und weinte. Ich hörte noch, wie Minho meinen Namen sagte, ich wusste er wollte mir hinterher gehen, aber er tat es nicht. Das war glaube ich auch besser so. Sonst wäre das alles komplett eskaliert. Gut das Felix noch kommen würde. Dann konnte ich mich vielleicht noch ein bisschen ablenken. Dieser schrieb mir genau in diesem Moment, dass er da war und ich raus kommen sollte.

Ich zog mir schnell Schuhe und Jacke an, packte alles wichtige ein und sagte dann Donghyun bescheid, dass ich weg war. Ich rannte Felix schon in die Arme, als ich ihn sah und er sah mich besorgt an.

,,Was ist los?" fragte er mich dann besorgt. Ich sagte erst nichts, wir liefen nur schweigend nebeneinander her, obwohl ich wusste, dass Felix eine Antwort von mir haben wollte.

,,Ich hab ihn ausgenutzt. Ich wollte ihm unbedingt nahe sein, obwohl ich wusste das Minho keine Beziehung mit mir eingehen würde. Ich dachte es wäre richtig so zu verbleiben, aber ich lag falsch. Ich hab ihn ausgenutzt und das nur weil ich ihm nahe sein wollte." erzählte ich Felix, doch dieser wirkte eher geschockt, als einfühlend.

,,Warte, redest du von Chans besten Freund Minho?" fragte er worauf ich nickte. Ich hatte Felix zwar erzählt was vor einer Woche passiert war, aber nie um welche Person es sich handelte. Ich hatte immer gesagt es wäre ein Mitbewohner von mir, aber ich hatte Minhos Namen in Felixs Gegenwart nicht geäußert. Er hätte es dann mit Sicherheit Chan erzählt und dieser hätte mit Minho gesprochen und das wollte ich nicht. Würde er jetzt wahrscheinlich auch machen, aber es war mir egal. Wenn Felix dachte es wäre das richtige, dann sollte er das denken und mit Chan darüber sprechen. Mir war es egal, ich würde wahrscheinlich nie wieder ein Wort mit Minho wechseln.

,,Weißt du? Die Entscheidung zu treffen, war das beste was du tun konntest. Ich weiß, das es wehtut, aber du musst auch an dich denken verstehst du? Es ist nicht richtig, was du getan hast aber diese Erkenntnis hattest du schnell gehabt. Dir wird es bald besser gehen, vielleicht findest du später auch jemanden, der deine Gefühle erwidert." meinte Felix und ich nickte. Er hatte ja recht. Irgendwann würde ich bestimmt jemanden finden, den ich lieben konnte und von dem ich wusste, das er mich auch liebte. Das wünschte ich mir so sehr. Ich wollte jemanden an meiner Seite haben dem ich vertrauen konnte und der mir ebenfalls vertraute. Ich vertraute Minho, aber ich wusste dass dieser mir nicht alles anvertrauen konnte. Er hatte es schließlich auch selbst gesagt. Natürlich hätte ich seine Entscheidung akzeptiert, aber ich würde mir schon wünschen, dass mein Partner mir alles anvertraute.

,,Das Ding ist, Minho wollte das alles ja auch, es ist nur, dass ich weiß das er mir nicht vertrauen kann und keine Beziehung generell eingehen würde. Das hat er zumindest so gesagt."

,,Ja, Chan hat mit mir öfters über Minho gesprochen und gesagt das er Angst hat, Beziehungen einzugehen. Mehr weiß Chan aber auch nicht. Meinte er zumindest, vielleicht will er auch einfach nichts sagen, weil es Minho wichtig ist das niemand was weiß. Keine Ahnung. Aber vielleicht solltet ihr beide noch ein wenig Abstand nehmen und darüber nachdenken. Aber wenn Minho laut deiner Aussage trotzdem Sex mit dir hatte und dich geküsst hat und mit dir gekuschelt hat würde ich nicht sagen, dass da keine Gefühle hinter stecken. Ich glaube schon, dass Minho dich bei sich haben will, aber er will es sich selbst nicht eingestehen. Das denke ich zumindest. Minho hätte sich niemals entschieden, dass mit dir weiterzuführen, wenn er keine Gefühle für dich hätte." meinte Felix und ich dachte über seine Aussage nach. Minho hatte vielleicht auch Gefühle für mich? Das war mir ein wenig zu hochgegriffen. Er hatte doch niemals Gefühle für mich. Vor allem, er hatte doch selbst gesagt dass er keine Beziehung eingehen kann. Wieso sollte er dann auch nur ansatzweise Gefühle für mich haben? Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich nochmal mit Minho reden sollte. Vielleicht hätte ich mir ja auch nochmal seine Sicht anhören müssen. Vielleicht würde ich mir seine Sicht später anhören, aber jetzt brauchte ich erstmal ein wenig Ablenkung und ich glaube, das Felix das merkte. Ich brauchte gerade einfach irgendeine Ablenkung, denn ich wollte nicht mehr daran denken, dass ich ihn einfach ausgenutzt hatte. Warum viel es mir Idiot eigentlich erst jetzt auf? Das ist doch alles richtig beschissen.

,,Lass uns Eis kaufen, dann zu mir und wir gucken einen Film Okay?" fragte Felix mich worauf ich nickte. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg in die Stadt, um Eis zu kaufen. Ich hoffe das es mich wirklich ein wenig ablenkte wenn ich mit Felix Zeit verbrachte. Wahrscheinlich nicht wirklich, aber vielleicht konnte ich ja den Gedanken verdrängen, dass ich Minho ausgenutzt hatte nur weil ich Gefühle für ihn hatte. Ich wusste mir eben nicht anders zu helfen, aber im Nachhinein bereute ich es. Ich bereute wirklich die ganze Sache, die ich mit Minho angefangen hatte.

———

Hier das versprochene Kapitel :D

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt