- Han Jisung
,,Wir haben nur noch Zehn Minuten um unsere Knutschflecken zu verdecken!" meinte ich etwas zu hysterisch und kramte in meiner Tasche nach Make Up. Ich hatte das doch hier irgendwo, aber wo? Das war doch zum verzweifeln. Wenn ich jetzt mit einem Schal runtergehen würde, wäre das doch viel zu offensichtlich oder nicht? Oh man, ich könnte kotzen. Wir hatten wirklich viel Zeit investiert mein Zimmer umzustellen und zu kuscheln, bis ich dann auf die Uhr sah, die uns 18:50 Uhr anzeigte. Soweit ich wusste, gab es hier immer um 19 Uhr Abendessen und wenn wir so runtergehen würden, wären wir beide sowas von erledigt.
,,Hey Hey! beruhig dich erstmal. Hast du Wollkragenpullis? Hab gehört, die sind praktisch zum Knutschflecken verdecken." meinte Minho grinsend, als er mich abfing und ich mich wieder in seine Arme kuscheln konnte. Doch lange standen wir nicht so da, denn ich löste mich aus seiner Umarmung, um mir einen Wollkragenpulli rauszusuchen. Diesen zog ich mir dann einfach über das T-Shirt von Minho was ich anhatte und als ich in den Spiegel sah, sah ich nichts mehr. Kein Knutschfleck war zu sehen und das machte mich gerade wirklich glücklich. Eigentlich hätte ich hier gerne jedem gezeigt, dass ich jemanden hatte, der mich verwöhnte, aber dann wäre ich rausgeschmissen worden weil sie dann wahrscheinlich sehen würden das Minho diese Person war.
,,Die Erzieher wissen von meinen Knutschflecken, ich brauch sie nicht zu verdecken." sagte Minho mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. Wenigstens konnte er sie zeigen, ohne das verdacht geschöpft wurde. Minji hatte es zwar Dahyun gepetzt, aber er könnte sie natürlich auch von wen anderen haben. Außerdem glaubte Dahyun uns eh mehr als Minji. Ich bin froh das die Knutschflecken von mir waren. Das machte mich glücklich und es machte mich auch ein wenig stolz. Und Minho anscheinend auch, sonst würde er sie ja verdecken oder so.
Minho zog mich nochmal an meiner Hüfte zu sich und drückte mir nochmal einen Kuss auf, ehe wir nach unten gingen. Am Essenstisch setzten Minho und ich uns nebeneinander und den Erzieher, der gerade Dienst hatte, kannte ich nicht. Ja gut, ich war ja auch erst seit gestern Abend hier.
,,Du musst Jisung sein. Ich bin Junhyun. Schön dich kennenzulernen." stellte er sich freundlich bei mir vor und ich nickte nur mit einem schüchternen Lächeln. Das alles war noch ziemlich neu für mich, weshalb ich den anderen gegenüber auch ein wenig zurückhaltend war. Außer bei Minho natürlich. Wenn ich könnte, würde ich ihm wirklich wieder seine Kleider vom Leib reißen, damit er mich wieder durchnehmen konnte. Als er vorhin Oberkörperfrei meine Möbel rumgeschoben hat, konnte ich meine Blicke nicht von seinen Bauchmuskeln lassen. Als wir dann auch noch so wild geknutscht hatten, hatte es mir den Rest gegeben und ich wollte mehr. Wer würde das nicht wollen bei so einem Gutaussehenden Jungen wie Minho?
,,Woher sind jetzt eigentlich deine Flecken?" fragte Minji Minho, während wir aßen und innerlich wollte ich mein Essen wieder ausspucken, aber in ihr Gesicht. Ich wollte einfach nicht, dass sie Minho darüber ausfragte. Es ging sie immerhin nichts an.
,,Das geht dich immer noch nichts an. Du musst Dahyun auch nicht irgendwelche Lügen auftischen, von wegen Jisung und ich würden rummachen. Warum sollten wir das tun wollen, wenn es hier Regeln gibt?" fragte Minho Minji am ende, worauf sie nur mit großen Augen zu ihm sah. Guck ihn nicht an. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Minji schon längst an meinen Blicken gestorben. Und das mehrfach. Warum interessierte es sie überhaupt so sehr, von wem seine Flecken waren? Hatte sie vielleicht einen Crush auf Minho? Der Gedanke, dass sie daran denken würde wie er wohl nackt aussah und wie er in einer Beziehung mit ihr war, machte mich irgendwie wütend. Ich wollte nicht das sie so von ihm dachte. Minho schien zu merken, dass ich Minji am liebsten schlagen würde, weshalb er unauffällig seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ist ja nicht so, das mich seine Geste noch nervöser machte, wenn ich an vorhin dachte.
,,Und hast du dich schon gut eingelebt?" fragte Junhyun mich, worauf ich nickte. Ich war froh dass ich Minho schon kannte und dass er mir auch schnell sehr sehr sehr nah gekommen war. Ich meine, ich wollte es ja so, aber wenn er kein Interesse an mir hätte, wäre ich eben an Liebeskummer gestorben. Nein, ich hätte mich einfach nur damit abfinden müssen. Aber ich war froh das es jetzt so ist wie es ist. Wir können nichts offiziell machen, da wir das durch diese beschissene Regel nicht durften, aber so war es besser. So konnten Minho und ich uns nahe sein, ohne das die Erzieher etwas merkten.
Nachdem wir alle gegessen hatten und Minho mich mit seiner Hand auf meinem Oberschenkel ein wenig nervös gemacht hatte, gingen wir nach oben, wobei Minho mir einmal auf den Hintern haute. Dieser Idiot. Er konnte es wohl nicht lassen, mich zu ärgern.
,,Willst du mit zu mir oder willst du alleine sein?" fragte ich Minho, der darauf nicht antwortete, sondern weiter ging, Richtung mein Zimmer, wobei er mich ein wenig schubste. Wir legten uns auf mein Bett, so dass ich mit Minho kuscheln konnte. Ich liebte es wirklich mit ihm zu kuscheln. Er war so schön warm. Er war halt kuschelig.
,,Wollten wir nicht noch deinen Fernseher aufbauen?" fragte Minho mich nach fünf Minuten, in denen wir das beieinander sein genossen hatten. Wir hatten nicht miteinander gesprochen, wir hatten die Stille ausgenutzt und das fand ich wirklich schön. Ich genoss jeden Moment mit Minho in vollen Zügen.
,,Ich will kuscheln. Mehr will ich nicht."
,,Alles was mein Baby sich wünscht." meinte Minho und drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf, was mich lächeln ließ. Ich verfiel diesem Jungen immer mehr und ich wusste, irgendwann würde es mich kaputt machen unter diesen Umständen zusammen zu sein. Nicht als paar. Sondern nur zwei Menschen die unter einem Dach lebten und wahrscheinlich hin und wieder Sex haben würden. Hin und wieder solche Momente wie gerade, aber eben nicht als paar und ohne Gefühle von Minho's Seite aus. Es würde mich kaputt machen, dass wusste ich. Alles was ich wollte war Minho und ich wollte unbedingt, dass wir mal mehr sein würden als das was wir jetzt waren. Ich wollte unbedingt eine Beziehung mit dem Jungen führen, in dessen Armen ich gerade lag.
————
Hier kam lange nichts, aber ich konnte die Geschichte nicht öffnen und dann hab ich es vergessen 🤦🏻♀️
Call me stupid
Mein Knie dachte sich mal wieder das es schmerzen will. Außerdem dachte es sich ich schwelle jetzt mal an und werde rot blau. Danke dafür.
Und mein Orthopäde weiß nicht mal was es sein könnte weshalb ich in die nächstgrößere Stadt zu einem Orthopäden überwiesen wurde, wobei ich noch ein Einhalb Monate warten muss, bis ich dahin kann.Sad life und sowas :)
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...