-Han Jisung
Eine Weile kuschelten wir einfach nur und genossen die Nähe des anderen und die Stille die uns umgab. Es war schön mit ihm zu kuscheln. Ich wusste nicht wie er es empfand, aber ich fand es schön. Und ich hoffte das er es auch schön fand. Gut er kam ja freiwillig zu mir und lies mich mit ihm kuscheln. Und er schien es auch zu genießen.
,,Wollen wir einen Film gucken, mit den anderen im Wohnzimmer? Du meintest ja du sollst dich in die Gruppe integrieren und du wolltest ja etwas mit uns machen-"
,,Minho bist du hier?" Unterbrach Hyunjin glaube ich Minho, indem er an die Tür klopfte und nach ihm fragte. Er hörte sich ein wenig traurig an.
,,Du kannst ruhig reinkommen." meinte ich und im nächsten Moment saß Hyunjin auch schon auf meinem Bett, nachdem er meine Tür wieder geschlossen hatte. Ich blieb in Minho's Arm liegen, trotzdem sah ich zu Hyunjin und irgendwie machte ich mir gerade ein wenig Sorgen um ihn. Ich kannte ihn nicht, aber er sah gerade so traurig aus und irgendwie tat er mir leid. Ich wusste nicht was los war, aber Minho schien es zu wissen, denn er setzte sich etwas auf, um Hyunjin besser ansehen zu können und ihm einen besorgten Blick zuwarf.
,,Changbin?" fragte Minho den größeren und dieser nickte nur. Was war mit Changbin? Hatte Hyunjin sich in ihn verliebt? Hatte Changbin sein Liebesgeständnis nicht erwidert?
,,Ich hab es ihm gesagt, er erwidert es auch, aber wir können einfach nicht zusammen sein, wegen dieser dummen Regel der Wohngruppe. Changbin will es, aber er will ein Dach über den Kopf nicht riskieren. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll." erzählte er und somit wurden mir meine Fragen beantwortet. Es war wirklich scheisse das wir keine Beziehungen führen durften. Ich meine, Minho und ich hatten miteinander geschlafen, wir kuschelten schon seit gestern nur miteinander, verbrachten mehr Zeit zu zweit als alleine. Und das erst seit gestern. Ich wusste wie Hyunjin sich fühlen musste. Immerhin wollte ich auch gerne mit Minho eine Beziehung führen, aber es ging eben nicht. Es sei denn einer von uns würde ausziehen. Aber wir beide wollten wahrscheinlich lieber bleiben, als zurück zu unseren Eltern zu gehen. Ich würde ja, aber meine Eltern hassten mich für jemand der ich war. Sie hassten ihren eigenen Sohn, nur weil dieser sich dem gleichen Geschlecht mehr hingezogen fühlte als dem anderen Geschlecht. Da wollte ich ungerne zurück. Ich wollte nicht zu einer Familie die mich eh vor der Tür verrecken lassen würde. Das würde ich nicht aushalten. Wie es bei Minho aussah wusste ich nicht. Jeder hatte mir gestern erzählt warum sie hier waren, nur Minho war bei diesem Thema still. War es wirklich so schlimm warum er hier war? Oder vertraute er Menschen seine Geschichte nicht so schnell an? Vielleicht sollte ich ihn irgendwann mal fragen. Aber nicht jetzt. Dann würde ich wahrscheinlich alles kaputt machen.
,,Macht es doch wie Jisung und ich. Einen auf heimlich in der Wohngruppe. Wenn die Erzieher klopfen sollten, einfach schnell so sitzen, liegen whatever wie normale Freunde. Ist nicht der beste Weg, aber bis einer von euch auszieht ist es wenigstens eine Lösung. Das Leben ist nicht immer fair zu einem, aber macht das beste draus. Sonst geht ihr beide noch kaputt und ich will euch nicht so sehen." meinte Minho und Hyunjin nickte. Es beeindruckte mich schon ein wenig, was für gute Ratschläge Minho auf Lager hatte. Andere hätten sicher gesagt, sie sollten sich einfach vergessen oder so. Schwierig wenn man im gleichen Haus wohnte.
,,Also wenn ihr gleich nach unten gehen solltet, solltet ihr vorher lieber eure Knutschflecken abdecken, sonst fliegt ihr schneller auf als ihr gucken könnt. Ich kann euch auch was geben dafür." Hyunjin lächelte wieder und es machte mich irgendwie glücklich das es ihm etwas besser ging. Er ging dann aus meinem Zimmer und ich kuschelte mich ein wenig mehr an Minho ran. Ich war irgendwie richtig kuschelbedürftig. Aber Minho schien es nicht zu stören.
,,Ich hab auch ein Fernseher und einen DVD-Player aber ich hab die noch nicht angeschlossen. Die stehen da in der Ecke. Wir können auch hier einen Film gucken." meinte ich denn ich wollte jetzt wirklich nicht nach unten gehen. Ich war ehrlich gesagt zu faul um meine Knutschflecken jetzt abzudecken. Vielleicht später zum Abendessen, aber nicht jetzt.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...