32

610 33 8
                                    

- Lee Minho

Über die letzten zwei Wochen, hatten Jisung und ich sehr viel Zeit verbracht. Und mit sehr viel Zeit meine ich wirklich sehr viel Zeit. Immerhin hatte ich es ihm versprochen und versprechen brach ich nicht. Doch seit zwei Tagen war ich eher damit beschäftigt meine Sachen alle zu packen um endlich nach Hause ziehen zu können. Das klang irgendwie komisch. Wieder nach Hause ziehen. Aber ich freute mich denn meine Mutter hatte mir in den zwei Wochen auch bewiesen, dass es wirklich nur an meinem Vater lag, dass sie sich so verhalten hatte.

Apropos mein Vater. Dieser wird in den kommenden Wochen ins Gefängnis wandern und durfte sich uns nicht nähern. Der Gerichtstermin war gestern gewesen und er würde für seine Taten 9 Monate in das Gefängnis gehen. Schade das er nicht länger ging, aber er war wenigstens weg und so konnte ich auch beruhigt schlafen gehen. Ich war ehrlich, ich konnte den Tag vor dem Gerichtstermin nicht schlafen, aber ich war froh dass er jetzt endlich ins Gefängnis ging und sich uns nicht mehr nähern durfte, egal ob jetzt vorher oder nachdem er aus dem Knast kam.

Jisung hatte mir in den letzten zwei Tagen auch geholfen, meine Sachen zu packen, wobei wir uns zwischendurch sehr nahe kamen. Man konnte diesem Jungen einfach nicht widerstehen.
Er hatte mir auch versucht zu helfen, als ich in eine Panikattacke geriet, weil ich zu sehr über den Gerichtstermin nachgedacht hatte. Er blieb mit mir die ganze Nacht wach und hatte versucht mich auf andere Gedanken zu bringen, was auch einigermaßen gut geklappt hatte.

Doch heute war es soweit. Ich würde wieder zu meiner Mutter ziehen. Heute war Samstag und Jisung war noch mit Felix, Chan, Seungmin, Jeongin, Hyunjin und Changbin unterwegs. Natürlich hatte er mich gefragt ob ich mitkommen wollte, aber leider musste ich hierbleiben um meine Sachen zu Ende zu packen und ins Auto einzuladen. Donghyun war extra aus seinem Frei gekommen um mir zu helfen und mich dann zu meiner Mum zu fahren. Donghyun musste natürlich auch noch Dinge mit meiner Mum Besprechen, aber ich fand es wesentlich einfacher, wenn wir nur einmal mit dem Bulli fahren mussten und nicht drei oder vier mal mit dem Auto meiner Mutter.

Als ich fertig mit einladen war, schrieb ich Jisung kurz, dass ich jetzt fertig war und wir gleich zu mir nach Hause fahren würden. Er schrieb mir nicht direkt zurück, vielleicht hatte er 10 Minuten gebraucht um mir zu schreiben, dass es ihm leid tut dass er sich nicht verabschieden kann. Er brauchte sich dafür nicht zu entschuldigen, immerhin hatten wir die letzten zwei Wochen fast jeden Tag zusammen verbracht. Wir hatten uns zwischendurch auch mit den anderen getroffen und wir verstanden uns alle auf einen Schlag richtig gut. Ich fand es nur ein wenig komisch, dass Jisung sich mit allen von unseren Freunden traf und das am dem Tag, wo ich auszog. Naja, vielleicht hatten die anderen auch nur an diesem Tag Zeit. Schade war es schon, dass Jisung nicht hier war.

,,Also können wir los?" fragte mich Donghyun worauf ich nickte. Ich verabschiedete mich noch von Ahni, die geblieben war. Sie war mit zwei anderen Jungs hier geblieben, um mich zu verabschieden. Ahni meinte noch dass wir definitiv in Kontakt bleiben sollten, worauf ich zustimmte. Ich mochte Ahni, sie war eine gute Freundin für mich.

,,Ich pass für dich auf Jisung auf. Falls es ihm schlecht gehen sollte, schreibe ich dir sofort." meinte sie und umarmte mich noch einmal.

,,Erwarte ich auch. Ist ja nicht so, als würde ich so weit wegziehen. Ich komme so oft vorbei wie es geht." meinte ich lachend und Ahni stieg mit ein. Es wäre bestimmt ungewohnt für mich, wenn ich dieses Haus nur als Besucher wieder betreten würde, aber wenigstens konnte ich Ahni, Changbin, Hyunjin und Jisung auch hier besuchen. Immerhin waren Changbin und Hyunjin auch meine Freunde.

Nachdem ich in den Bulli gestiegen war, winkte ich den anderen nochmal zu, ehe Donghyun losfuhr.  Jetzt würde ich endlich wieder nach Hause ziehen und dass ohne Angst haben zu müssen, wieder mies behandelt zu werden. Ich hatte natürlich die ganze Zeit darüber nachgedacht, hatte auch meine Zweifel ob es eine so gute Idee war. Jetzt war ich mir aber sicher und ich würde meine Mutter auch nicht alleine lassen. Sie hatte mir immerhin gezeigt, dass sie das ernst meinte und sie wirklich versuchen will, alles besser zu machen. Vielleicht würde es mir in naher Zukunft auch gelingen, meine Ängste zu überwinden und vielleicht blieb ich ja mal nicht gefühlt die halbe Nacht wach, weil ich durch das Durcheinander in meinen Gedanken nicht schlafen konnte. Es wäre auf jeden Fall etwas gutes und ein Schritt auf meinem Weg zur Besserung. Das Es mir irgendwann mal wieder besser geht.

——

An alle die heute wieder Schule haben: mein Beileid 🥲

Ich die auch heute Schule hatte: Ist geschockt weil es tatsächlich Leute in meiner Klasse gibt die 2005 geboren sind auch wenn ich jüngere Geschwister habe.

Auch ich, die die einzige da ist, die keine Schulpflicht mehr hat und 18 ist 🥲

Social anxiety hat heute auf einem anderen Level gekickt ich sag's euch

Btw, wird höchstwahrscheinlich nur noch ein Kapitel + höchstwahrscheinlich Bonus Kapitel geben :)

Anyways, stay healthy <3

 𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt