Kann ich mal bitte ansprechen, wie frech manche Leute eigentlich sind?
Ja, ich habe vier Bücher am laufen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich jeden Tag Updaten muss, oder?
Ohne Spaß, bei manchen Leuten reißt mir echt der Geduldsfaden. Ich lasse wirklich sehr viel durchgehen, beziehungsweise berücksichtige Nachrichten von Leuten, die ständig meinen ich hätte nichts von allem was ich hier auf Wattpad aufgebaut habe verdient.
Aber zu sagen, dass ich sowieso sehr viel Zeit habe und dementsprechend jeden Tag Updaten soll macht mich echt wütend. Ich meine, ich habe vielleicht auch noch ein Leben außerhalb von Wattpad? Dieses „Update doch, was ist dein Problem?" was ich nicht zum ersten Mal höre, geht mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich kurz davor bin, einfach diese App zu löschen und nie wieder zu benutzen und das obwohl ich mir hier am wohlsten fühle. Aber eine Nachricht hat mich so krass angegriffen und deswegen muss ich das einfach mal loswerden.
Die Person meinte:
,,An deine Versprochenen Updatepläne kannst du dich anscheinend auch nicht halten oder? Es interessiert keinen was du in deinem Leben alles durchmachen musstest. Wir sind hier um zu lesen und nicht dafür, dass wir deine kostenlosen Therapeuten sind. Kauf dir einen, auch wenn es dir anscheinend nicht hilft. Lösch doch einfach die App, wenn du keine Lust hast, uns täglichen Lesestoff zu geben. Oder lösch dich selbst."
Ist ja nicht so, dass ich mich oft genug dafür entschuldige das es nicht so läuft wie ich es geplant hatte, aber wie schon gesagt: ich habe auch ein Privatleben und das ist gerade sehr stressig.
Außerdem habe ich immer ungefähr den Grund genannt, warum keine Updates kommen, obwohl ich nicht mal dazu verpflichtet bin. Ich kann auch einfach gar nichts sagen und ihr müsstet warten. Ist es wirklich so schwer, mal eine Woche auf ein Kapitel von einem Buch zu warten?
Ihr seit übrigens auch nicht dazu verpflichtet meine Bücher zu lesen, also wo liegt das Problem? Es ist doch meine Sache wann ich Update und wann nicht.
Aber zu sagen, ich soll mich selbst löschen gehen, war unmenschlichste was je einer zu mir gesagt hat. Ohne Spaß, ich habe psychische Diagnosen, die mir mein Leben auch nicht gerade sehr einfach machen. Vielleicht sollte man als Leser vorher über seine Worte nachdenken, bevor man irgendetwas schreibt, was Menschen vielleicht verletzen könnte. Bei sowas hört der spaß für mich auf.
Wattpad war für mich immer die App gewesen, womit ich mich zurückziehen konnte und solche Leute machen es mir wirklich schwer, diese App überhaupt noch zu behalten. Ich schreibe sehr gerne und lese auch sehr viel hier und es lässt mich einfach besser fühlen, aber wegen solchen Nachrichten traue ich mich meistens schon gar nicht Wattpad zu öffnen.
Kann man nicht irgendwie in Ruhe leben oder so?
Ist das wirklich zu viel verlangt?Solchen Menschen würde ich echt gerne ins Gesicht rotzen, wenn ich die sehen würde
-Sorry für dieses Kapitel, aber ich muss das gerade mal loswerden und ich denke ich bin nicht die einzige, die sowas durchmacht :)
Stay healthy <3
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...