- Lee Minho
Ich wusste nicht was in Jisung gefahren war, aber ich war verletzt. Sehr verletzt sogar. Dieser Junge hatte meinen Kopf und meine Gefühle so durcheinander bringen lassen und jetzt zerstörte er alles, weil er mich nicht bei sich haben wollte. Weil er mich nicht brauchte. Es verletzte mich so sehr. Ich war sehr gut gelaunt wegen des Hilfeplangesprächs dass ich Jisung unbedingt ausführen wollte. Ich hatte mir einen Plan gemacht, was wir machen konnten. Ich wollte mit ihm in diesen Freizeitpark fahren, von dem er gesprochen hatte. Ich wollte mit ihm essen gehen. Einen schönen Nachmittag verbringen. Doch jetzt konnte ich das nicht mehr machen. In zwei Wochen würde ich zurück zu meiner Mutter ziehen und dann hätten wir zusammen sein können, ohne es verstecken zu müssen. Doch das hatte sich anscheinend auch erledigt.
Das war der Grund, weshalb ich nach unten ging. Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als zu den Erziehern zu gehen und ihnen die Wahrheit zu sagen. Ich würde eh ausziehen, also würde ich auch nichts mehr riskieren. Ich musste unbedingt mit jemanden darüber sprechen. Sora war gerade im Dienst und sie würde es sicher verstehen, wie ich mich fühlte. Außerdem musste sie wissen, wie es Jisung ging. Immerhin ging es ihm nicht gut.
,,Sora?" fragte ich, als ich vor der Bürotür stand und sie reagierte sofort. Als sie mich weinen sah, wurden ihre Augen groß und sie kam zu mir. Sie schloss die Bürotür hinter mir und umarmte mich erstmal.
,,Was ist passiert?" fragte sie mich, als wir uns setzten. Sie schob eine Packung Taschentücher über den Tisch, damit ich mir welche nehmen konnte.
,,Jisung. Er ist mein Freund. Mein fester. Es tut mir leid dass ich euch das verheimlicht habe." fing ich an und Sora schüttelte den Kopf.
,,Wir hatten schon eine Ahnung. Aber das ist doch bestimmt nicht der Grund, warum du weinst, oder?" fragte sie mich worauf ich den Kopf schüttelte. Es fiel mir gerade so schwer, zu erzählen, was los war, denn eigentlich wusste ich es selbst nicht genau. Ich weiß nur dass er mich mit seinen Worten verletzt hatte. Und das sehr.
,,Ich war in seinem Zimmer und wollte ihm sagen, dass ich in zwei Wochen ausziehen würde und ich mit ihm noch ausgehen wollte. Also heute. Aber dazu kam es nicht, weil er geweint hat. Ich wollte ihn nur in den Arm nehmen, aber er hat gesagt ich soll gehen. Er hat gesagt er braucht mich nicht. Es tut so weh Sora. Wenn ich nur wüsste was los ist. Ich wollte ihm doch nur beistehen." erzählte ich ihr und weinte dabei immer mehr. Ich wollte nicht, dass er mich so verließ. Wenn er selbst wahrscheinlich nicht mal wusste, was er sagte. Natürlich konnte ich es nicht beurteilen, aber irgendwas war definitiv los, so dass er so reagierte.
,,Seine Mutter hat ihn angerufen. Ich glaube du weißt, warum er hier ist. Ich weiß nur, dass seine Oma verstorben ist, aber ich kann dir nicht sagen, was seine Mutter ihm gesagt hat. Ich werde mit Jisung reden, Okay? Vielleicht kann ich ihn überreden, mit dir zu reden. Ich glaube nämlich, dass er das nicht so gemeint hat. Das mit der Beziehung war uns allen irgendwie klar, aber wir haben nichts gesagt, weil wir es eben nicht genau wussten. Das wird zwar noch Konsequenzen haben, aber letztendlich könnt ihr beide nichts für eure Gefühle. Es ist sehr mutig von dir, dass du mir das gesagt hast. Am besten wäre es, wenn du dich vielleicht ein wenig beruhigst und dich ausruhst, oder dich ablenkst indem du dich mit Freunden triffst. Ich werde mit Jisung reden und vielleicht können wir uns dann ja zu dritt zusammensetzen. Also nur wenn ihr beide wollt."
,,Ich glaube eher, es ist besser wenn Jisung und ich alleine reden." meinte ich und Sora nickte verstehend.
,,Nimm dir eine Flasche Wasser mit nach oben. Falls du noch irgendwas brauchst, sag mir dann einfach Bescheid Okay?" ich nickte nur und stand auf, um in mein Zimmer zu gehen. Vorher gab Sora mir noch die Flasche Wasser, aus der ich dann auch direkt einen großen Schluck nahm.
,,Ich wusste ihr habt gefickt!" Minji stand mit einem triumphierenden Lächeln im Esszimmer. Die hatte mir gerade noch gefehlt. Konnte sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hatte schon genug Stress.
,,Halt deine Fresse." brummte ich nur, denn ich hatte gerade wirklich keine Lust auf sie. Sora war wegen einem Anruf wieder im Büro, weshalb sie es nicht mitbekam.
,,Sprich nicht so mit mir. Ich hatte recht. Und wie lässt es sich mit der Nutte da oben ficken?" fragte sie provozierend und ich stand wirklich kurz davor, sie einfach zu schlagen. Aber Mädchen schlug ich nicht. Dafür hatte ich noch genug verstand. Ich konnte zwar generell keine Menschen schlagen, aber mir stand es bis zum Mond, sowas konnte ich gerade gar nicht gebrauchen.
,,Jisung ist keine Nutte." knurrte ich, musste mich wirklich zurückhalten, sie nicht gleich anzuschreien. Auch wenn er mich gerade verletzt hatte, war er keine Nutte und ich würde ihn in Schutz nehmen. Nur weil er mich verletzt hatte, liebte ich ihn noch. Und ich wusste Jisung tat es auch. Als meine Oma gestorben war, war ich auch so gewesen. Ich hatte damals Chan fast verloren, weil ich Dinge gesagt hatte, die ich nicht sagen wollte und die nichtmal der Wahrheit entsprachen. Vielleicht war es bei Jisung ja genauso.
,,Oh und ob er das ist. Was meinst du warum du jetzt verletzt bist? Er wollte nur von dir gefickt werden."
,,Du bist doch diejenige, die sich von mir ficken lassen wollte! Jisung liebt mich und ich liebe Jisung! An deiner Stelle würde ich mal die Klappe halten! Kein Mensch mag dich! Check es endlich. Du bist hier die Nutte. Nicht Jisung! Überdenk deine verdammte Existenz. Dann können wir nochmal reden." mit den Worten ging ich einfach in mein Zimmer. Ich musste mich unbedingt beruhigen. Jisung so zu sehen und dann noch seine Worte, die sich in meinem Kopf wie eine Sprachnachricht anhörte, die man immer wiederholte, verletzten mich die ganze Zeit. Ich wollte doch nur einen schönen Tag mit Jisung verbringen. Warum musste es denn jetzt so enden? Ich wollte zu Jisung.
Ich legte mich in mein Bett, umarmte mein Kissen. Ich wollte nicht mehr weinen, aber die Tränen hörten nicht auf, meine Wangen runterzufließen. Jisung liebte mich doch, oder war ich wirklich nur Mittel zum Zweck? Er hatte doch geweint, als er meinte er hätte Gefühle für mich. Er hatte Angst gehabt, dass ich es nicht erwidern würde. Warum sollte er mich ausnutzen? Vielleicht wollte er mich so dringend an seinen Hintern lassen, damit er damit angeben konnte? So schätzte ich ihn aber nicht ein.
Er liebt mich doch, oder?——————
In diesem Kaff hab ich doch wlan, also kommt hier das nächste Kapitel :)Fahre heute ins U-Boot Museum weil ich eigentlich nicht mit Meiner Hassmitbewohnerin rumhängen wollte. Jetzt kommt die olle mit. Weil sie Rückenschmerzen hat. Wer sagt es ihr?
DU LIEST GERADE
𝑻𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒎𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEine unerlaubte Liebe zwischen zwei Jungen, die unter einem Dach lebten. Er vertraute ihm, erzählte ihm alles was ihn bedrückte. Doch von ihm kam nichts. Lee Minho fiel es schwer sich anderen Menschen anzuvertrauen. -german fanfiction- +++ -minsung...