Gemeinsam gingen sie wieder zur Party und mussten feststellen, dass nur noch Jungkook schlafend auf der Bank lag.
"Wo sind die anderen?" fragte Jimin verwirrt und ging zu Jungkook.Etwas umständlich tastete sich Jimin nach dem Puls am Hals und fühlte die langsamen Schläge.
"Tja, dann sind wir wohl allein." grinste Jimin und ging zur Bar, um sich vier Shotgläser zu bestellen."Runter damit." befahl er dem Älteren und gemeinsam kippten sie jeweils zwei herunter. Dann zog Jimin ihn aus dem VIP-Bereich in die Menge und fing an zu tanzen.
Sie blieben lange auf der Tanzfläche, bis Yoongi an der Schulter nach hinten gezogen wurde.
"Da liegt jemand im VIP-Bereich." wurde ihm von einem Bodyguard erzählt. "Wir bringen ihn raus oder rufen einen Krankenwagen.""Wir kümmern uns darum." antwortete Yoongi schnell und ging dem breiten Mann hinterher.
Jungkook wurde aufgesetzt, doch er hatte seine Augen geschlossen und schien zu schlafen."Drogen sind in diesem Club nicht erlaubt." sagte der Ältere und sah Yoongi mahnend an.
"Ich habe damit nichts zutun." murmelte er und gab Jungkook eine Backpfeife. "Jungkook?"Er zog die Augenlider des Braunhaarigen vorsichtig hoch und sah sich seine geweiteten Pupillen an.
"Wir bringen ihn nach Hause." bestimmte nun Yoongi und hievte ihn hoch. "Hilf mir mal, Jimin."Sofort griff dieser Jungkooks Arm und legte ihn um sich, um ihn zu stützen.
Gemeinsam schleiften sie ihm aus dem Club und bestellten ein Taxi.
"Was hast du ihm gegeben?" fragte Yoongi wütend und setzte den Bewusstlosen auf eine kleine Bank."Keine Ahnung." antwortete Jimin und zuckte gelassen mit den Schultern.
"Du weisst es nicht?" fragte Yoongi unglaubwürdig und ging auf den Jüngeren zu. "Du gibst ihm einfach irgendetwas?""Ich wollte doch nur meine Ruhe haben." murmelte Jimin verlegen. "Ich wollte endlich mal wieder was mit dir machen."
"Du musst ihn dafür doch nicht unter Drogen stellen." rief Yoongi aufgebracht. "Sag ihm einfach die Wahrheit.""Aber das ist nicht so einfach." stotterte Jimin und sah Jungkook an. "Ich wusste doch nicht, dass er so darauf reagiert."
"Weil du nur an dich denkst." murmelte Yoongi und setzte sich ebenfalls auf die Bank neben Jungkook."Tut mir leid." hauchte Jimin und ließ sich neben der Bank auf den Boden nieder. "Ich wollte das nicht."
"Doch, wolltest du." antwortete Yoongi und sah ihn an. "Du tust doch alles, damit du bekommst, was du willst. Muss ich jetzt immer damit rechnen, dass ich irgendeine Pille bekomme, damit ich dich anfasse, weil du es willst? Gibst du mir eine Überdosis, wenn ich nichts mehr mit dir zu tun haben will?""Das würde ich niemals machen." weinte Jimin und sah ihn verletzt an. "Das weisst du."
"Ich kenne dich einen Monat, Jimin. Jungkook kennt dich seit wie vielen Jahren und weiß trotzdem nicht, was in deinem Kopf los ist."Schweigend senkte Jimin seinen Blick und wartete, bis das Taxi kam.
Sie zogen Jungkook schließlich ins Auto und fuhren zu Jimin. Dort sprachen sie ebenfalls nicht, sondern verfrachteten den Braunhaarigen ins Bett.Jimin sah eine Weile Jungkook an und wand sich schließlich an Yoongi.
"Es tut mir leid."
"Das hast du schon gesagt." seufzte der Ältere. "Komm her."
Er öffnete seine Arme und umarmte schließlich Jimin."Mach sowas nicht nochmal und mach mit ihm Schluss, bevor es schlimmer wird." murmelte Yoongi und drückte ihn sanft von sich. "Sonst bist du irgendwann komplett allein."
Er küsste Jimin kurz, doch der Jüngere wollte mehr. Jimin zog ihn wieder zu sich und legte seine Hände in sein Nacken."Ich sollte gehen, Jiminie." hauchte Yoongi und ließ langsam von ihm los. "Gute Nacht." Er küsste die Stirn des Jüngeren und verließ das Zimmer.
Seufzend ließ sich der Schwarzhaarige neben Jungkook fallen und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...