Beleidigt saß Taehyung mit verschränkten Armen auf dem Sofa und sah in sein Getränk.
"Warum schmollst du so?" fragte Seokjin, der guckte, ob alles in Ordnung bei ihnen war."Jimin und Jungkook wollen nicht auf mich hören." antwortete Taehyung und sah Jin an. "Ungezogen die beiden."
"Soll ich dich das nächste Mal fragen, ob du mitmachen willst?" fragte Jimin und schlürfte an seinem Strohhalm. "Ein Dreier hatte ich zwar noch nie, aber das können wir ändern."Augenblicklich erröteten sich Taehyungs Wangen. "Dein großer Bruder ist hier!"
"Achso, du möchtest mit Jin zusammen duschen. Sag das doch." provozierte Jimin ihn weiter und grinste ihn an. "Was denkst du darüber, Bruderherz?""Sei froh, dass Mum und Dad nicht hier sind." murmelte dieser bloß und ging wieder raus zu seinen Freunden.
"Das war wohl ein Nein."
"Du bist so blöd." zischte Tae wütend."Nächstes Mal gehe ich mit dir." zwinkerte Jimin ihm zu, weshalb dieser einen Ellebogen in die Seite bekam. Mahnend sah Jungkook ihn an.
"Das war ein Scherz." murmelte Jimin und stand auf. "Jemand für eine Zigarettenpause?"Yoongi hob die Hand und stand auf. "Dachte schon, es fragt niemand."
Amüsiert schmunzelte Jimin und ging mit dem Schwarzhaarigen vor die Haustür. Sie wollten ungern bei Seokjin auf der Terrasse rauchen."Wie findest du es hier?" fragte Jimin, als er sich seine Zigarette anzündete. Yoongi hielt seine ebenfalls unter dem Feuer und ließ den Rauch aus seiner Nase entweichen.
"Ich werde diese Nacht nicht überleben." lachte Yoongi. "Taehyung ist so eine Nervensäge.""Schwanz in Mund, das funktioniert immer." antwortete Jimin und grinste ihn an.
"Seit wann so vulgär?" fragte Yoongi amüsiert. Jimin zuckte mit seinen Schultern und sah den Rauchenden an.
"Hat dir jemand schon einmal gesagt, dass du beim Rauchen heiss aussiehst?""Ja." antwortete Yoongi knapp. "Aber danke für das Kompliment, auch wenn es veraltet ist."
"Ich habe meine Mathesachen mitgenommen." erzählte Jimin. "Also wenn du willst, können wir morgen Nachmittag was machen.""Was machen?" hinterfragte Yoongi. "Ist dir Jungkook nicht gut genug?"
"Es kann immer besser sein." grinste Jimin und ging auf ihn zu. "Du wirst doch nicht ablehnen?"
"Wie könnte ich zu dir nein sagen." murmelte Yoongi und streichelte seine Wange.Jimin ließ den Stummel der Zigarette auf den Boden fallen und trat auf diesen.
"Ich freue mich darauf." lächelte Jimin und ging wieder ins Innere des Hauses."Dein Bruder sucht dich." erzählte Jungkook, als er sich gerade hinsetzen wollte. Genervt ging er auf die Terrasse und setzte sich auf einen nicht besetzten Stuhl. "Was gibt's?"
"Habt ihr Hunger?"
"Nein. Und wenn, würden wir uns was machen. Wir sind keine zehn mehr." antwortete Jimin."Du verhälst dich aber so."
"Du bist nicht Mum."
"Zum Glück." murmelte Seokjin und seufzte. "Also soll ich nicht für euch mitbestellen?"
"Nein, danke." antwortete Jimin und zwang sich ein Lächeln auf. "Du nervst."
"Du auch." lächelte Jin ebenfalls gezwungen.Augenverdrehend stand Jimin auf und ging zu seinen Freunden. "Stress?" fragte Namjoon interessiert.
"Wollte nur wissen, ob wir etwas essen wollen." erzählte Jimin und legte sich in Jungkooks Arme. "Taehyung, hast du nicht irgendwas mitgenommen?""Ich habe ein bisschen Gras in meinem Zimmer." meinte er und stand auf. "Ich hole es."
Nach zwei Minuten kam er wieder und zeigte ein kleines Päckchen. Sofort stand Jimin auf und ging mit seinem besten Freund nach draussen.
"Ich habe auch Augentropfen mitgenommen." erzählte Tae stolz und baute ihnen ein Joint.Bevor sie ihn anzündeten, gingen sie ein Stück in den Wald, damit man es nicht riechen konnte.
Sie rauchten gemütlich und redeten über jegliche Dinge."Denkst du, Yoongi mag mich?" fragte Taehyung plötzlich.
"Woher soll ich das wissen?"
"Naja, ihr lernt zusammen. Da spricht man doch nicht nur über Mathe." murmelte er. "Ich glaube, er mag mich nicht."
"Jeder mag dich." antwortete Jimin und strich ihm über seine Haare. "Yoongi zeigt es nur nicht."Nachdem sie sich gegenseitig das Wasser in die Augen getropft hatten, gingen sie wieder ins Blockhaus. Jimin legte sich auf Jungkooks Beine und bekam eine Kopfmassage von seinem Freund.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...