Seufzend öffnete Jimin seine Augen und wurde von der Morgensonne geblendet.
"Fuck." murmelte Jimin und sah an sich herunter. Ihre Hände hatten sich gelöst, doch Yoongis Hand lag weiterhin auf seiner Brust.
Vorsichtig nahm er diese von sich und stand auf, ohne den Älteren zu wecken.Er ging in die Küche und trank ein Glas Wasser, bevor er sich gegen die Küchentheke lehnte und seine Schläfen massierte.
"Spaß gestern gehabt?" fragte Seokjin, der putzmunter von der Terasse kam.Jimin zuckte mit seinen Schultern und sah ihn an. "Mach dich ruhig über mich lustig, du Spießer."
"Wir wollen in zwei Stunden fahren." sagte sein großer Bruder. "Also pack schon mal deine Sachen, damit du gleich in Ruhe essen kannst.""Erst muss er mit mir reden." ertönte Jungkooks Stimme hinter Jin. Er klang nicht gerade erfreut.
Schweigend lehnte er sich gegenüber von Jimin an die Kücheninsel und verschränkte seine Arme vor der Brust."Ich geh dann mal." nuschelte Jin, bevor er wieder aus dem Haus ging zu seinen Freunden.
Jimin sah seinen Freund nichtsahnend an.
"Was sollte das gestern?" fragte Jungkook wütend.
"Ich habe zu viel getrunken, das passiert nunmal." entschuldigte sich Jimin, doch Jungkook schüttelte aggressiv den Kopf."Was sollte das gestern mit Yoongi?"
"Daran kann ich mich erinnern." log Jimin kurzerhand.
"Hör auf zu lügen und sag mir, wieso du bei ihm schlafen wolltest anstatt bei deinem Freund? Was läuft da zwischen euch?" rief Jungkook aufgebracht.
"Wirst du jetzt auch mal eifersüchtig?" fragte Jimin amüsiert."Ich bin wütend, Jimin. Sag mir, was zwischen euch ist! Schläfst du mit ihm?"
"Natürlich nicht." log Jimin erneut und stützte sich an der Theke ab. "Du hast mich genervt.""Genervt?" wiederholte Jungkook und ballte seine Hände. "Ich habe dich genervt, weil ich mich um dich sorge?"
Jimin atmete tief durch und sah auf den Boden. Er wollte nicht ausrasten oder irgendetwas sagen, was er später bereuen würde."Ja." nuschelte Jimin und presste seine Lippen fest aufeinander.
"Was ist los mit dir? Wieso darf ich nicht besorgt sein?" fragte Jungkook aufgebracht. "Das tut man als Freund!"
"Nein, dass tun Eltern!" Jimins Stimme war lauter als gewollt, doch es störte ihn nicht.
Es störte ihn ebenfalls nicht, dass seine Freunde im Wohnzimmer standen und den Streit mitbekamen und auch nicht, dass sogar Seokjins Freunde ihn hören konnten."Du behandelst mich wie ein kleines Kind, was Hilfe braucht, aber ich bin alt genug! Ich kann auch mich aufpassen und weiß, was ich tu!" schrie Jimin ihn letztendlich an und wollte aus der Küche gehen.
"Du bist ein verdammtes Kind." rief Jungkook ihm hinterher, weshalb er sich wieder umdrehte. "Du wärst schon mindestens fünf Mal mit einer Überdosis im Krankenhaus gelandet, wenn du mich nicht hättest, also ja, man muss auf dich aufpassen!""Schonmal daran gedacht, dass ich das will?" fragte Jimin und ging wieder auf seinen Freund zu.
"Das wäre ziemlich krank." murmelte Jungkook und sah ihn wütend an. "Ich schwöre dir, wenn du einmal mit Yoongi fickst, wenn du ihn nur noch einmal küsst oder... Wenn du ihn auch nur berührst, dann bin ich weg. Dann kannst du mit einer Spritze im Arm in der Ecke liegen und verrotten, das ist mir egal. Zieh dein scheiss Schwanz ein oder ich werde nie wieder etwas mit dir zu tun haben."Wutentbrannt lief Jungkook die Treppen hoch und schlug die Schlafzimmertür hinter sich zu.
Geschockt starrte Jimin ihn hinterher und schließlich zu seinen Freunden, die ihn anguckten, als wäre er ein Alien."Das ist das erste Mal, dass Jungkook ihn angeschrien hat." murmelte Tae zu Yoongi, bevor er langsam zu Jimin ging. "Jimin."
Wie paralysiert sah Jimin seinen besten Freund an und versuchte die ganze Situation zu verstehen. Jungkook war sauer auf ihn. Er hatte schon so viele Fehler gemacht, doch sein Freund hatte ihn nie angeschrien."Ich..." stotterte er und suchte mit zittrigen Händen seine Zigarettenpackung, doch er fand sie nicht in seinen Klamotten.
"Ich habe welche." murmelte Tae aufmunternd und ging mit Jimin nach draußen.
Sie setzten sich auf den Boden der Verands und zündeten sich eine Zigarette an."Ich hab so scheisse gebaut." hauchte Jimin und spürte, wie die ersten Tränen auf seine Wangen tropften. "Ich bin echt am Arsch."
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...