"Wo macht ihr Mathe?" fragte Jungkook, während Jimin seine Lernsachen in die Hand nahm.
"Ich denke bei ihm." antwortete Jimin und ging auf den Jüngeren zu. "Bis gleich."
Er küsste seinen Freund kurz, bevor er sein Zimmer verließ und den Flur hinunter ging.Yoongi öffnete seine Tür und ließ Jimin eintreten. Leise schloss der die Tür und drehte den Schlüssel im Schloss um.
"Ich hoffe, du hast auch fleißig geübt." raunte Yoongi und legte seine Hände auf Jimins Hüfte."Ich bin ein guter Schüler." hauchte Jimin und küsste seinen Gegenüber gierig.
Yoongi hob ihn auf den Tisch, der gegenüber vom Bett stand und stellte sich zwischen seine Beine.[...]
"Ich muss wieder." seufzte Jimin und stand vom Bett auf, um sich anzuziehen. "Seh ich sehr schlimm aus?"
"Durchgefickt." grinste Yoongi und zog sich seine Hose umständlich an, um nicht aufzustehen.
Lachend schwang Jimin ein Bein über Yoongi und setzte sich auf sein Becken.Er lehnte sich über den Älteren und stützte sich mit seinen Unterarmen auf der Matratze ab. "Ich will nicht gehen."
"Musst du aber." hauchte Yoongi und küsste ihn sanft.Er drehte sie um, sodass Jimin unter ihm lag und strich über seine Wange. "Du solltest gehen, bevor hier was passiert."
"Wenn du kein Oberteil anhast, kann ich auch nichts dagegen tun." murmelte Jimin und grinste leicht, während er seine Fingernägel sanft über Yoongis Rücken fahren ließ."Jiminie." säuselte der Ältere und biss leicht in den Hals des Jüngeren.
"Einmal." seufzte Jimin wohlig und schloss die Augen, während er sein Kopf zur Seite drehte.
"Lernstunde ist vorbei." nuschelte Yoongi und entfernte sich von Jimin.Enttäuscht setzte sich der Jüngere auf und schmollte. "Montag."
"Okay." stimmte Yoongi zu und küsste ihn zum Abschied. Jimin stand auf und nahm seine Mathebücher in den Arm.Er ging in sein Zimmer und legte die Bücher auf den Tisch. Dann lehnte er sich an diesen und schloss die Augen.
Wieso fühlte es sich so anders an als bei Jungkook? Es fühlte sich nicht nur anders, sondern besser an.
Mit Jungkook wurde ihm schnell langweilig, doch Yoongi konnte er stundenlang anschauen und nichts tun."Du bist wieder da." lächelte Jungkook, als dieser die Tür öffnete.
Langsam klappten Jimins Augenlider hoch. Er lächelte leicht.
"Wie war die Stunde?" fragte Jungkook, während er sich vor ihn stellte und umarmte. "Du riechst anders.""Ich... Ich lag in seinem Bett, war am verzweifeln." log Jimin und legte seine Arme um ihn. "Ich habe die Aufgabe nicht hinbekommen."
"Dann dusch mal, ich mag den Geruch nicht." murmelte Jungkook in Jimins Halsgrube."Werde ich heute Abend." antwortete Jimin und schloss die Augen. Er wünschte sich Yoongi in seine Arme. "Lass uns zu den anderen gehen."
Sie gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten sich zu seinen Freunden. "Wo ist Yoongi?" fragte Taehyung sofort.
"Hast du irgendwie ein Crush auf ihn?" fragte Hoseok amüsiert und zwinkerte ihm zu.
"Nein." stotterte der Schwarzhaarige und wurde rot im Gesicht."Taehyung ist verliebt!" rief Namjoon laut und klatschte aufgeregt in die Hände.
Yoongi kam mit nassen Haaren die Treppe herunter und setzte sich neben Namjoon auf ein Sofa.Jimin starrte ihn lange an, bis sich Jungkook räusperte. Augenblick sahen Taehyung und Jimin ihn an.
"Steht jetzt Jimin auch auf Yoongi?" winselte Hoseok und lachte.
"Ich hab mein Freund." murmelte Jimin und legte seine Hand auf Jungkooks Oberschenkel. Seine Hände waren viel zu schwitzig, um seine Hand zu nehmen."Wieso auch?" fragte Yoongi interessiert.
"Ist nur ein Joke." lachte Taehyung nervös und drückte Hoseok seine Handfläche auf den Mund. "Kümmer dich nicht darum."Jimin sah Taehyung eindringlich an und spürte etwas ungewöhnliches in ihm, was er noch nie gespürt hatte. Eifersucht.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...