In der Schule war alles wie gewohnt. Jungkook, der ziemlich unausgeschlafen aussah, umarmte Jimin, welcher immer mal wieder zu Yoongi sah.
"Gehen wir kurz, Tae?" fragte Jimin und ging ohne eine Antwort von Taehyung von der Gruppe weg.
"Was habt ihr denn die Nacht gemacht, dass ihr beide komplett fertig seid?" grinste der Jüngere amüsiert."Ich will mit Jungkook Schluss machen, aber er verliert gerade seine Schwester, also kann ich nicht auch noch gehen." erklärte Jimin beiläufig und wurde am Oberarm gestoppt.
"Was hast du gesagt?" fragte Tae schockiert nach."Ich möchte mit ihm Schluss machen."
"Aber wieso?"
Jimin zuckte mit seinen Schultern und sah ihn unsicher an. "Ich kann das einfach nicht mehr."
"Aber..." stammelte sein bester Freund. "Wann willst du das machen?""Irgendwann, wenn ein guter Moment ist. Vielleicht in einem Monat." antwortete er und sah Jihoon an, der wie immer in seiner Ecke stand und auf seine Kunden wartete. "Ich hab meine Gründe."
Schließlich ging er zum Dealer und kaufte dort seine Sachen.
"Du kaufst ganz schön viel." nuschelte Taehyung besorgt. "Wenn du es sonst nicht anders mit Jk aushälst, mach lieber Schluss mit ihm. Denk an dich."
"Ich denke immer an mich." murmelte Jimin und versteckte die Drogen überall an seinem Körper. "Aber jetzt will ich mal an Jungkook denken und an dich und Hoseok und Namjoon.""Ich versteh nicht, was du meinst." antwortete Tae und ging mit ihm wieder über den Schulhof.
"Wirst du bald." schmunzelte Jimin und stellte sich wieder zu seinen Freunden."Was ist dir denn passiert?" fragte Namjoon belustigt und deutete auf Taehyungs Gesicht, welcher unentschlossen auf den Boden starrte.
"Sein Crush hat einen Freund." log Jimin grinsend und spürte Jungkooks Arm um ihn.[...]
Jungkook kam nach der Schule wieder zu Jimin und schlief dort auch, sodass es unmöglich war, Yoongi zu sehen.
Sie schrieben zwar ab und zu, aber mehr war dabei auch nicht.
Sie hatten jedoch geplant, am Freitag weg zu fahren.Am Donnerstag schrieb Jimin seine Matheklausur und wie zu erwarten, saß er größtenteils auf seinem Stuhl und starrte Yoongi an.
Er langweilte sich drei Stunden lang, hatte wenige Aufgaben bearbeitet und spielte sonst mit seinem Stift.Er gab schließlich ab und ging mit seinen Freunden aus dem Raum.
"Wie war's?" fragte Jungkook und strich über Jimins Haare.
"Ganz in Ordnung." antwortete Jimin und lächelte leicht."Das wird sowas von eine sechs." weinte Hoseok und griff dramatisch an Namjoons Kragen. "Ich bin die Schande der Familie!"
"Das bist du auch mit guten Noten." antwortete Namjoon amüsiert und drückte ihn weg."Aber immerhin habe ich eine Freundin." argumentierte er und grinste stolz.
"Und das sagst du uns erst jetzt?" fragte Taehyung und klatschte in die Hände. "Gratulation.""Danke danke." Hoseok verbeugte sich und lachte vor sich hin. "Gehen wir Freitag feiern? Das muss doch gefeiert werden."
"Klar, wir kommen." entschied Jungkook für Jimin und nahm dessen Hand.
Jimin sah unwohl zu Yoongi, der auch zusagte und auf sein Handy starrte."Wir gehen in den Club." bestimmte Hoseok gut gelaunt. "Wir kommen bestimmt in den VIP-Lounge."
"Aber in den offenen Raum." sagte Taehyung grinsend. "Sonst ist man so allein und man kann keine Menschen tanzen sehen."
"Wir wissen, was du vorhast." lachte Jimin und drückte die Eingangstür der Schule auf, damit sie alle endlich nach Hause gehen konnten."Kommst du wieder zu mir oder willst du nach Hause?" fragte Jimin, unterdrückte einen genervten Unterton und lächelte den Braunhaarigen an.
"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich zu dir gehen." murmelte Jungkook schüchtern und küsste Jimin."Klar." seufzte er und ging mit Yoongi und Jungkook nach Hause. Er wollte endlich wieder mit Yoongi allein nach Hause laufen, allein in seinem Bett liegen und einfach nur allein sein.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...