dreiunddreißig

107 13 2
                                    

"War Yoongi gestern hier?" fragte Jungkook und sah Jimin an, der sich in die Decke gekuschelt hatte.
"Nein, wieso?" log er und schloss die Augen.

"Ich dachte, ich hätte euch hier gesehen. Aber dann habe ich wohl geträumt, dass ihr euch geküsst habt." erzählte er gelassen.
Jimin öffnete die Augen und sah ihn verkrampft an. "Du hast geträumt."

"Sicher? Ich dachte nämlich auch, dass du im Club mit Yoongi verschwunden bist."
"Wir haben die Getränke geholt, dass weisst du doch." murmelte Jimin und setzte sich auf. "Yoongi und ich haben dich hineingebracht und dann ist er gegangen."

"Ich bin nicht blöd, Jimin."
"Ich weiss." antwortete der Schwarzhaarige.
"Ich weiß nicht was genau zwischen euch ist, aber ich weiss, was ich sehe. Du 'lernst' jeden Tag mit Yoongi, aber die Klausur zeigt sehr gut, dass du einen Scheiß gemacht hast. Du schaust ihn ständig an und machst nichts mehr mit mir. Du weisst gar nicht, wie verarscht ich mich fühle."
Jungkook stand langsam auf und sah ihn verletzt an. "Kannst du mir nicht einmal die Wahrheit sagen?"

"Ich wollte es dir sagen, aber dann hast du mir das mit deiner Schwester erzählt und ich konnte dann einfach nicht." sagte Jimin unsicher. "Tut mir leid."
"Also gibst du es zu? Du hast mich betrogen?" fragte Jungkook und biss sich krampfhaft auf die Unterlippe.

Jimin nickte leicht und schaute auf seine Hände.
"Wie oft?" Jungkooks Stimme wurde immer brüchiger.
"Ich weiss es nicht." murmelte Jimin beschämt.

"Und seit wann geht das schon so?"
"Das erste Mal war in der Woche vor dem Wochenendtrip." antwortete der Schwarzhaarige und stand langsam auf.
"Ihr habt nur wenige Zimmer neben mir gefickt?" rief Jungkook aufgebracht. "Wie dumm bin ich bitte?"

"T-tut mir leid." stammelte Jimin und ging vorsichtig auf ihn zu. "Ich..."
Ein brennender Schmerz durchzog plötzlich Jimins Wange.
"Hör auf! Immer redest du nur von dir, aber kannst du dir vorstellen, wie mich fühle? Du hast mir so vieles versprochen und alles gebrochen. Das Einzige, was du sagst ist, dass es dir leid tut und wahrscheinlich ist das wieder gelogen. Wahrscheinlich gehst du gleich zu Yoongi, fickst ihn und freust dich, mich endlich los zu haben!" schrie Jungkook ihn an und nahm seine Jacke von dem Bett. "Fick dich, Jimin."

Perplex starrte der Schwarzhaarige ihn an, wie er wutenbrannt aus dem Zimmer ging. Er schlug die Tür zu und verschwand.
Jimin atmete tief aus und sah seine Hand an. Sie zitterte unentwegt.

"Fuck." murmelte er verzweifelt und ballte seine Hand. "Fuck."
Er fühlte sich nicht befreit. Sein Hals schnürte langsam wie von selbst zu.
"Scheisse Jungkook." jammerte Jimin und ließ sich auf sein Bett fallen.

Sein Brustkorb drückte auf sein Herz und ein Kloß bildete sich in seinem Hals. Er schluchzte auf und hielt sich seine Brust.
Er spürte die Tränen, die über seine Wangen floßen und seine Decke durchnässten.

"Scheisse, Jimin. Halt's Maul." rief Seokjin genervt und öffnete Jimins Zimmertür. Als er jedoch sah, wie Jimin zusammengekauert auf dem Bett lag und sich die Seele aus dem Leib weinte, veränderte er seine Miene.
Er schloss die Tür und ging auf Jimin zu. "Lass mich." weinte dieser und schlug Jins Hand schwach weg.

"Was ist passiert?" fragte Jin und strich ihm über den Rücken. Jimin antwortete nicht und schien sich nicht zu beruhigen zu können.
"Jimin..." murmelte sein Bruder und setzte sich neben ihn.

"Jungkook hat Schluss gemacht." schluchzte er schließlich aufgelöst. Er wollte es nicht so beendet haben. Er wollte Jungkook nicht verlieren. Mit Jungkook verlor er seine restlichen Freunde ebenfalls. Jimin wollte Jungkook zurück und nicht weinend auf dem Bett liegen und nichts anderes zu tun als um den Verlust zu trauern.

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt