Gähnend kam Jimin am Montag in die Schule. Er hatte immer noch ein Kater von der Party. Am vorherigen Tag hatte er nichts machen können außer im Bett zu liegen und dort wollte er auch wieder hin.
"Du bist pünktlich." freute sich Jungkook und legte seinen Arm um den Kleineren. Er küsste seine Wange.
"Wie lange ging die Party noch?" fragte Jimin in die Runde, doch die meisten zuckten mit den Schultern. Anscheinend wussten sie nicht einmal, wie sie nach Hause kamen."Ich denke, um sieben." antwortete Yoongi gelassen. "Die Sonne ging schon auf."
Wissend nickte Jimin. "Also hat es sich gelohnt?"
"Du hast viel verpasst, Jimin." lachte Taehyung amüsiert."Du doch auch." antwortete Namjoon belustigt. "Bei der Scheisse, die du gelabert hast."
Empört verfinsterte sich Taehyungs Blick und er verschränkte seine Arme vor der Brust."Gehen wir morgen an den Strand?" fragte Hoseok, der sein Handy endlich wegsteckte und seine Freunde ansah. "Ich wollte mich da mit jemanden treffen. Die will aber ihre Freunde mitbringen, also kann ich euch auch mitnehmen."
"Du hast also ein Date?" fragte Jimin belustigt. "Hast du sie etwa auf der Party getroffen?""Ja und sie ist ein Engel. Sie ist witzig, sieht gut aus und ist sehr gut im Trinken." schwärmte er und rieb sich die Hände. "Sie ist goldig."
"Ich wäre dabei. Wir müssen ja auf Hobi aufpassen." lachte Namjoon belustigt. Die anderen stimmten natürlich auch zu."Hast du Lust, heute Mathe zu lernen?" fragte Jimin Yoongi, als sie die Stufen in der Schule bestiegen.
"Klar, wieso nicht." antwortete der Schwarzhaarige und nickte. "Ich hoffe, du hast die Aufgaben von letztem Mal nochmal nachgerechnet.""Aber selbstverständlich." spielte Jimin mit und grinste. "Ich hatte alles richtig. Vielleicht bin ich doch ein Genie."
"Du bringst ihm Mathe bei?" fragte Jungkook interessiert, als sie vor dem Klassenzimmer standen."Ja, er soll schließlich besser werden und wir sind momentan im Einstiegsthema. Wenn er es jetzt nicht lernt, verkackt er." erklärt Yoongi und lächelte leicht. "Er ist zwar faul, aber wenn er sich mal dransetzt, bekommt er es hin."
Überrascht sah der Braunhaarige seinen Freund an. "Wieso hast du mir das nicht erzählt?"
"Ich wollte dich überraschen." log Jimin gekonnt. "Ich wollte in der nächsten Klausur eine Eins schreiben und sie dir schenken."Jimin sah in Jungkooks Augen und lächelte. Er war ein guter Lügner und somit glaubte sein Freund ihm.
Seufzend nahm Jungkook das Gesicht von ihm in seine Hände. "Ich hoffe, du weisst noch, worüber wir am Samstag geredet haben."
Jimin nickte und drückte ihm kurz einen Kuss auf. "Wir lernen nur."Auf dem Weg nach Hause fing Yoongi plötzlich an zu lachen, weshalb Jimin ihn fragend ansah. Schließlich lachen nur Geisteskranke plötzlich vor sich hin und er hoffte, dass der Schwarzhaarige keiner von ihnen war.
"Wir lernen nur." ahmte Yoongi ihm nach. "Fühlst du dich nicht schlecht, dass du deinen Freund anlügst?"Jimin zuckte gelassen mit seinen Schultern und grinste leicht. "Soll ich ihm sagen, dass wir nicht lernen werden, sondern abhängen? Nach Samstag?"
"Wäre eine Alternative?" schmunzelte Yoongi. "Also ist er doch eifersüchtig.""Nein." lachte Jimin. "Er würde dann nicht wollen, dass ich mit dir lerne."
"Ach stimmt. Wenn man miteinander lernt, lernt man sich kennen und dann tritt diese typische Geschichte auf, wo der Nachhilfelehrer den Schüler fickt." schlussfolgerte Yoongi und sah Jimin mit gehobenen Augenbrauen an. "Willst du das?""Wir lernen doch gar nicht, also kann es nicht passieren." murmelte Jimin mit geröteten Wangen und kramte nervös den Haustürschlüssel aus der Hosentasche.
Er schloss die Tür auf und zog die Schuhe aus. Yoongi tat es ihm gleich und lief ihm hinterher in sein Zimmer."Wie sieht's aus, eine Runde Fifa?" fragte Jimin und schmiss ihm einen Playstation-Controller entgegen. Gekonnt fing der Schwarzhaarige diesen und ließ sich auf Jimins Bett nieder. In der Ecke des Raumes stand der Fernsehr, den Jimin einschaltete und das Spiel startete.
"Ich hoffe, du bist gut." sagte Yoongi und sah Jimin grinsend an. "Sonst wird es langweilig für mich."
"Ich bin mehr als gut." antwortete Jimin beleidigt. "Du wirst mich nicht schlagen."Yoongi hielt ihm seine Hand hin. "Ich nehme die Wette an."
Belustigt schlug der Jüngere ein und nahm die Herausforderung an.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...