"Ich hasse dich so sehr." rief Jimin und schlug sein Controller auf die Matratze.
"Wieso kannst du mich nicht gewinnen lassen?"
"Weil es sonst langweilig wäre." lachte Yoongi amüsiert und kniete sich auf das Bett, um sich besser konzentrieren zu können. Er wollte so viele Tore wie möglich machen."Ich trete dich gleich aus dem Fenster." drohte Jimin, nachdem er erneut ein Tor kassiert hatte.
"Droh mir nicht, wenn du noch mein Schwanz in deinem Arsch haben willst." antwortete Yoongi beiläufig und spielte in Ruhe weiter.
Geschockt starrte Jimin ihn an und vergaß zu spielen.Yoongi stoppte das Spiel und sah den Jüngeren an. "Ist was?"
"Woher kommen diese Worte von dir?" fragte Jimin geschockt.
"Aus meinem Mund?" grinste Yoongi und lachte leicht. "Hast du ein Ständer?""N-nein." stammelte der Jüngere sofort und brach den Blickkontakt ab. "Lass uns spielen."
"Das wirft jetzt Fragen auf." meinte Yoongi amüsiert. "Ist es wegen dem Satz oder weil du dich aufregst?"
"Gar nicht."
"Glaube ich dir nicht."
"Nerv mich nicht."
"Dann gewinn du mal."[...]
Nach dem Spiel drehte sich Jimin auf den Bauch und schrie genervt in sein Kissen.
"Du wirst mich nie besiegen, Kleiner." provozierte Yoongi ihn und strich über sein Rücken.Blitzschnell setzte sich Jimin auf und sah den Schwarzhaarigen wütend an. "Nenn mich nicht klein."
"Du bist aber klein." antwortete Yoongi, legte einen Arm um ihn und drückte ihn auf das Bett.
"Ich bin fast so groß wie du." verteidigte er sich schmollend.
"Aber nur fast." lachte Yoongi und setzte sich auf. "Lass uns mal raus gehen.""Die Schule ist gleich vorbei." sagte Jimin nervös.
"Ja und? Wir gehen spazieren." grinste Yoongi und stand auf. "Komm mit."
Gemeinsam gingen sie auf die Straße und wanderten über den Bürgersteig, bis keine Häuser mehr am Rand standen.Yoongi zog ihn auf einen Trampelpfad und sah sich die Bäume an, an denen sie vorbeigingen.
"Was machen wir hier?" fragte Jimin und begutachtete die Umgebung. Er war noch nie hier gewesen, obwohl es in der Nähe seines Zuhauses war."Wir gehen zum Strand." antwortete Yoongi.
"Aber wir gehen in die falsche Richtung."
"Nein." grinste der Schwarzhaarige. "Da ist ein Privatstrand, da sind wir allein."
"Gehört er dir?"
"Nein."
"Also werden wir nicht allein sein." lachte Jimin und sah in der Ferne, dass immer weniger Bäume im Boden ihre Wurzeln schlugen."Ich habe dort noch nie jemanden dort gesehen." gestand Yoongi schmunzelnd.
"Gehst du hier mit jedem deiner Lover dorthin?" fragte Jimin amüsiert, doch Yoongi antwortete nicht auf die Frage.Der Strand war menschenleer. Es war nur eine Art Bucht, kleine gestampelte Steine zogen eine Grenze und schotteten den Platz vom Rest der Welt ab.
"Ich weiss, wieso du hierhin kommst." schmunzelte Jimin und sah sich um. "Man ist alleine, es sieht hier aus wie ein Paradies..."
"Und man kann schwimmen." fügte er hinzu und lachte leicht."Ist das mein Zeichen? Soll ich mich ausziehen?" fragte Jimin und zog sein Oberteil nur leicht nach oben.
"Naja, es ist schon heiss hier." antwortete Yoongi und musterte Jimin. "Du möchtest doch nicht, dass dein Kreislauf zusammenbricht."Jimin sah an sich herunter und spitzte seine Lippen. "Mir geht's eigentlich ganz gut."
"Du bist zu stur." seufzte Yoongi und hob Jimin hoch, sodass er seine Beine um den Älteren legte und ihn ansah. "Dann kannst du ja so ins Wasser."
Jimin fing an zu zappeln und schüttelte den Kopf. "Ich zieh mich aus, Yoongi. Wirklich.""Überzeugt mich nicht." antwortete Yoongi und ging einen Schritt ins Wasser. Er ließ Jimin los und griff seine Hände.
"Yoongi." quietschte Jimin schon fast, als er sich krampfhaft mit den Beinen an dem Schwarzhaarige festhielt und sein Körper schon fast das Wasser berührte. Würde Yoongi seine Hände loslassen, wäre er komplett drinnen."Bring mich nicht zum Lachen, sonst kann ich dich nicht halten."
"Ich schreie so viel ich will." rief Jimin und schrie erneut Yoongis Name.
Lachend zog er Jimin zu sich hoch und legte seine Arme unter sein Hintern, während Jimin ihn umarmte."Du bist so ein Arsch." hauchte der Jüngere in sein Ohr und biss leicht in dieses.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...