zweiundvierzig

115 14 0
                                    

Mit Kopfschmerzen wachte Jimin auf dem Boden auf. Er konnte sich an den Abend nicht mehr erinnern.
Erschöpft stand Jimin auf und hielt sich seinen Kopf. Sein Hintern schmerzte, doch er dachte, dass es nur wegen dem harten Boden war.

Er sah sich im Raum um und erkannte Mingi, der neben der Couch schlief, Jackson auf der anderen Seite des Raumes und viele andere fremde Menschen. Viele von ihnen hatten nicht einmal was an.

Überprüfend sah Jimin an sich herunter und seufzte erleichtert auf. Er trug seine Hose noch.
Er griff seine Jacke und schlich sich zur Tür. Mit nackten Füßen stieg er die Treppen hinauf. Niemand war mehr da, als hätte es keine Party gegeben.

Augenblicklich überkam ihm die Übelkeit, weshalb er die Toilette aufsuchte.
Gerade rechtzeitig ließ er sich auf den Boden fallen und übergab sich.

"Mach schneller, Jimin." Er spürte einen gewaltsamen Stoß gegen seinen Rachen, weshalb er kurz würgte. "Du wolltest doch Spaß."

Warme Tränen liefen ihm über die Wangen, während er erneut würgte. Er hatte also jemanden einen Blowjob gegeben.  Seine Mundwinkel waren eingerissen und schmerzten. Anscheinend war es ziemlich grob, doch Jimin wusste nicht, ob er gezwungen wurde oder er es freiwillig getan hatte.

Stumm fing er an zu weinen und krallte sich in das Porzellan. Er drückte zitternd die Spülung und setzte sich neben die Toilette.

Er schloss die Augen und versuchte sich an den Abend zu erinnern, doch er wusste nur noch, dass er auf Mingis Schoss saß.

"Ich weiss, was Spaß machen würde." grinste Mingi und drehte Jimin auf seinem Schoss herum. Jimin hörte, wie der Blonde seine Hose öffnete. In der Zwischenzeit sah er dem Fremden zu, wie er seine Hose herunterzog und Jimin zu seinem besten Stück führte.

Jimin wurde grob ein bisschen hochgezogen, damit seine Hose zu seinen Knien heruntergezogen werden konnte. Jimin schrie, als der Fremde ihn auf Mingi herunterdrückte. Das Keuchen des Blonden hallte in seinem Ohr wieder, während Jimins Schrei durch das Glied seines Gegenübers gedämpft wurde.

Schluchzend hielt sich Jimin an seiner Jacke fest und versuchte den nächsten Würgereiz zu kontrollieren.
Das klappte jedoch weniger und er übergab sich erneut in die Toilette.

Zitternd stand er nach einer Weile auf und schleppte sich durch die Wohnung. Er nahm nicht einmal seine Kleidung mit.
Die Steine unter seinen Füßen taten weh, doch Jimin ignorierte es und ging langsam mit schweren Schritten nach Hause.

Immer noch weinend kam er an und ließ sich auf sein Bett nieder. Ihm war schlecht und sein Hals tat schrecklich weh.
Seine Jacke drückte er noch immer gegen seine Brust, während er die Augen schloss.

Das Übelkeitsgefühl wollte nicht verschwinden und Jimin wollte nicht mehr über den Abend nachdenken. Er wollte den Blackout beibehalten, was auch immer dort passiert war. Es konnte nur noch schlimmer werden, von den Dingen, die er bereits wieder wusste.

Zitternd nahm er sein Handy aus der Jackentasche und sah auf dem Bildschirm, dass er einige verpasste Anrufe von Yoongi hatte. Da es schon mittags war, waren Stunden vom ersten Anruf vergangen.

Er legte sein Handy auf das Bett und schloss wieder die Augen. Er konnte nie wieder Yoongi in die Augen gucken. Nicht nach dem Abend.

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt