eins

157 15 2
                                    

Am Montagmorgen saß die Gruppe zusammen im Klassenraum und unterhielten sich. Sie alle waren nervös. Wer war wohl der Neue?

Die Klassenlehrerin kam in den Raum und begrüßte sie. Sie erklärte alles wichtige und sah auf die Uhr. Der erste Tag und er kam zu spät.
Nach zwanzig Minuten öffnete sich die Tür und alle Schüler drehten sich nach hinten.
"Oh scheisse." hauchte Taehyung und bekam seinen Mund nicht mehr zu.

Ein Junge mit schwarzen Sneaker, der passenden Jeans und einem weiten Shirt kam gelangweilt in die Klasse und ließ seinen Blick über die Klasse fliegen. Als er einen freien Platz gefunden hatte, ging er auf diesen zu und ließ seine Tasche von der Schulter auf den Boden gleiten.
Er legte seine Cap auf den Tisch und fuhr mit seiner Hand durch seine pechschwarzen Haare.

"Min Yoongi." murmelte Jungkook genervt. Jeder kannte Min Yoongi. Min Yoongi hier, Min Yoongi da.
Sohn des Bürgermeisters. Sohn der Krankenhausleiterin.
Die Tische im Zimmer waren zu einem Viereck geformt, weshalb Jimin ganz einfach seinen Blick auf den neuen Schüler werfen konnte.

Als sich ihre Blicke kreuzten und Jimin seine grünen Augen sah, vergaß er kurz zu atmen.
"Alter, der wird safe mit uns abhängen." flüsterte Tae Jimin ins Ohr. Verwirrt bekam nun sein Sitznachbar die komplette Aufmerksamkeit. "Wir sind die coolen in der Klasse? Jeder liebt uns, also warum sollte er nicht zu uns?"

"Vielleicht hat er andere Freunde?" hinterfragte er und schüttelte den Kopf. "Sprich ihn doch an."
Entgeistert starrte Taehyung seinen besten Freund an. "Spinnst du? Niemals."
"Dann mache ich es. Du hast doch kein Problem damit, Jungkook?"

Jimin drehte sich zu diesem und sah ihn provozierend an.
"Nein." antwortete er gelassen und strich Jimin über seine Wange. "Wenn du es willst."

Gesagt, getan. In der Pause stand Jimin auf und ging zu Yoongis Platz.
"Hey." begrüßte er ihn und hob kurz die Hand.
"Hey?"
Erleichtert, dass Yoongi mit ihm sprach, setzte er sich auf den Stuhl neben ihm und stützte sich mit einem Arm auf dem Tisch ab. "Hast du Lust, nach der Schule was zu machen?"
"Kommt drauf an, was." antwortete Yoongi und sah zur anderen Raumseite. "Wird dein Freund nicht eifersüchtig, wenn du hier sitzt?"

"Jungkook?" Jimin lachte leicht. "Der wird nie eifersüchtig. Ich könnte dich küssen und es würde ihn nicht interessieren." Jimin lief sofort rot an und sah seinen Gegenüber geschockt an. "A-also nicht, dass i-ich wollte."

"Ich versteh schon." schmunzelte Yoongi und seufzte kaum hörbar. "Was ist der Plan?"
"Wir könnten mit der Gruppe etwas Essen gehen?"
Kaum merklich nickte Yoongi und musterte Jimin, weshalb dieser erneut die Hitze in seinen Wangen spürte.

Sofort stand Jimin auf und ging wieder zu seinen Freunden. "Wir gehen heute Essen."
"Keine Lust." seufzte Jungkook und zog Jimin auf sein Schoss, bevor er sich auf seinen eigenen Stuhl setzen konnte. "Können wir nicht was bei mir machen?"
Er drückte seinem Freund zarte Küsse in den Nacken und der Schulter.
"Wir müssen aber was mit der Gruppe machen." lächelte Jimin und strich Jungkook durch die Haare.

"Könnt ihr euer Liebeszeugs nicht privat machen?" fragte Namjoon angeekelt. Er hasste Beziehungen und war der Meinung, dass man langweilig würde. Klar, wenn man einen Partner hatte, der alles verbot und ständig eifersüchtig war, konnte Jimin das verstehen. Aber seine Beziehung war alles andere als das.
Es kam nicht selten vor, dass Jimin bei einem Spiel wen auf den Mund küssen musste oder alleine mit Taehyung und Hoseok feiern ging. Jungkook vertraute Jimin und hatte kein Grund, ihm seine Freiheit nicht zu lassen. Schließlich wusste er, dass Jimin ihn liebte und ihm niemals wehtun würde.

Auf Namjoons Bitte setzte sich Jimin wieder auf seinen Stuhl.  "Dann gehen wir heute zu Jungkook und machen da etwas?"
Alle stimmten zufrieden zu und lenkten ein anderes, irrelevantes Thema ein.

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt