Schweigend gingen Yoongi und Jimin nach Hause. Der Jüngere starrte auf den Boden, während Yoongi immer wieder die Häuser begutachtete.
"Willst du vielleicht zu mir kommen?" fragtrfragte Jimin unsicher und sah den Älteren an, der nickte und leicht lächelte.
Gemeinsam betraten sie somit Jimins Haus und verschwanden sogleich auch in seinem Zimmer."Machst du überhaupt das Fenster auf?" fragte Yoongi und hustete kurz. Es war wie eine Wohnung eines Kettenrauchers.
"Dazu müsste ich aufstehen." murmelte Jimin und gähnte. "Ich bin müde.""Warum bin ich dann hier?" fragte der Ältere amüsiert und legte sich auf das Bett. Schmunzelnd kam Jimin hinzu und legte sein Bein zwischen Yoongis.
"Ich will endlich in Ruhe schlafen." erklärte Jimin leise und kuschelte sich an ihn.Seufzend legte Yoongi einen Arm um ihn und strich ihm beruhigend über die Haare.
"Wieso kannst du nicht schlafen?"
"Vielleicht liegt's an der Situation und ein bisschen am Pott." murmelte Jimin und biss leicht in Yoongis Oberteil."Ich dachte, Gras hilft beim Einschlafen."
"Nein, nicht bei jedem." erklärte Jimin und sah den Schwarzhaarigen an. "Denkst du, wir werden irgendwann zusammen kommen?""Ich will mit dir nicht darüber reden, Jiminie." seufzte der Ältere und drückte Jimins Kopf wieder auf seine Brust. "Schlaf einfach."
"Rauch einfach, wenn du willst." nuschelte Jimin und schloss langsam die Augen. Er hielt sich an Yoongis Rippen fest und versuchte langsam einzuschlafen.Als sich der Griff um ihn langsam löste, schob Yoongi ihn sanft von sich und stand auf. Er zündete sich eine Zigarette an und ging zum Fenster.
Er hielt die Zigarette nach draussen, während sein Blick durch Jimins Zimmer ging. Es war unordentlich und alte Kleidung wurde herzlos auf den Boden geschmissen. Die Teller stapelten sich auf seinem Schreibtisch und die Schubladen waren alle halbgeöffnet.
Als hätte Jimin etwas gesucht und nicht gefunden.Aus dem Fenster heraus sah Yoongi sein Haus, welches er sehnlichst anschaute.
Er wusste nicht, ob Jimin ihm egal war oder nicht. Er stand hier aus Mitleid und nicht, weil er ihn liebte.
Für Liebe war es zu früh und zu falsch.Es dauerte mehrere Stunden, bis Jimin unruhig aufwachte. Ausgeschlafen war er noch lange nicht, aber ihm war kalt. Die Decke hing nur noch halb auf seinem Körper und Yoongi lag nicht neben ihn.
"Yoongi." murmelte der Jüngere und sah sich im Raum um. Er fand ihn am Fenster rauchend.
"Ich muss nach Hause, Jimin." sagte er und ging auf das Bett zu, nachdem er die Zigarette im Aschenbecher zerdrückt hatte. "Schlaf weiter."Nickend schloss Jimin die Augen und spürte Yoongis Hand auf seinem Kopf.
Er schlief eine weitere Stunde und wachte wieder auf.
Erschöpft stand er auf und zündete sich eine Zigarette an. Jimin sah sich in seinem Raum um und seufzte.Der erste Schritt zur Besserung war Aufräumen.
Schnell rauchte Jimin zu Ende und brachte das Geschirr in die Küche. Er nahm sich jedoch Essen wieder mit hoch und räumte auf.Nach zwei Stunden war er schließlich fertig. Es war fast Mitternacht, doch Jimin war nicht müde. Zum ersten Mal fühlte er sich nicht komplett energielos.
Anschließend ging er ins Badezimmer und drehte die Badewanne auf. Gähnend zog er sich aus und setzte sich in das warme Wasser. Er nahm sein Handy vom Rand und schaute sich neue Posts im Internet an.
Dann ging er auf Yoongis Chat und schickte ihm ein Foto von seinem Gesicht, wie er in der Badewann lag. Der Schaum verdeckte seinen Körper und nur sein Kopf war zu sehen.
Jimin schloss die Augen und ließ seinen Arm mit seinem Handy aus der Badewanne hängen.
Als sein Smartphone vibrierte schaute er auf diesen und lachte leicht.Yoongi hatte ein Foto von sich geschickt, wie er in einem Restaurant sitzt und an seinem Getränk nippte.
>>Wo bist du?<< fragte Jimin sofort.
>>Essen mit meinen Eltern. Einen auf guten Sohn machen🤷<<Grinsend schaltete Jimin sein Handy aus und blieb noch eine Weile im Wasser, bis es ein Uhr wurde und er langsam schlafen ging.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...