"Ich verstehe es echt nicht." murmelte Taehyung und blies den Qualm in die Luft. "Wieso tust du dir das immer wieder an?"
"Weil ich ihn nicht einschränken will." erklärte Jungkook angespannt. "Ich vertraue ihm."
"Und Yoongi?"
"Auch wenn er high ist, weiß Jimin, was er tut."Belustigt ließ sich Tae weiter in die Bank rutschen, sodass er einen gemütlichen Sitzplatz gefunden hatte.
"Ihr seid immer noch in einer Beziehung. Es ist in Ordnung, eifersüchtig zu sein."
Jungkook erwiderte nichts, sondern beobachtete bloß seinen Freund, der langsam von dem Neuling abließ und ihn breitgrinsend ansah. Sie redeten über irgendetwas und schon kam Jimin wieder zu seinem Freund."Hey boys." begrüßte er sie fröhlich und ließ sich auf Jungkooks Schoß fallen. "Habt ihr mich vermisst?"
Jungkook legte seinen Arm um Jimins Hüfte und zog ihn näher zu sich. Benommen griff Jimin zum Joint und zog die Droge langsam in sich. "Bist du sauer?"
"Nein. Du bist hier." lächelte Jungkook leicht und strich über Jimins Rücken. Verstehend nickte er und strich über Jungkooks Brust.
"Willst du schwimmen?"
"Du solltest jetzt nicht ins Wasser. Du wirst dich verletzen." murmelte Jungkook besorgt und schüttelte mit seinem Kopf."Du bist langweilig." seufzte Jimin und stand auf. Er ging ohne weiteres zu Yoongi, der mit einem Mädchen tanzte und schubste ihn in Richtung Wasser.
"Was ist?" fragte er verwirrt und sah zu, wie Jimin sich auszog. Stumm zwang er Yoongi, sich ebenfalls auszuziehen und knöpfte seine Hose auf.
"Geh mit mir schwimmen."
Yoongi fasste Jimins Hände grob an und grinste leicht.Er zog sich selber aus und sprang in den Pool. Es dauerte eine Weile bis er wieder auftauchte, doch als es passierte, starrte er Jimin an.
So schnell wie möglich glitt der Jüngere in das Wasser und schwam zu Yoongi.
Erneut trafen sich ihre Lippen an diesem Abend."Jimin!" schrie Taehyung aufgebracht, der am Rand des Pools stand. "Komm raus."
"Willst du mitmachen?" fragte Jimin provozierend.
"Komm her." befahl er erneut und hielt Jimin seine Hand hin. "Bitte."Augenverdrehend stieg er aus dem Pool und sah Taehyung genervt an.
"Hör auf damit." zischte dieser und drückte ihm seine Kleidung gegen seine Brust. "Geh mit Jungkook nach Hause."
"Ich will nicht."
"Du musst aber." presste Taehyung hervor, versucht geduldig zu sein, obwohl er alles andere als gut gelaunt war.Widerwillig zog sich Jimin an und seufzte.
"Du hättest mit ihm geschlafen, nicht wahr?" fragte Taehyung aufgebracht und stieß Jimin leicht gegen die Brust.
"Natürlich nicht." log Jimin schmunzelnd.
"Mach nicht nochmal einen dummen Fehler."
"Warst du etwa auch ein Fehler, Taetae?" provozierte Jimin und stieß ihn ebenfalls weg.
"Hör auf damit." murrte sein Gegenüber und ballte die Hände."Jungkook hatte kein Problem mit dir, also wieso sollte er eins mit Yoongi haben?"
"Du weisst es ganz genau. Jetzt verpiss dich zu deinem Freund." schrie Taehyung nun wütend. "Los!"
Mit gehobenen Händen ging Jimin amüsiert einen Schritt zurück und befolgte Taehyungs Befehl."Können wir gehen?" fragte Jungkook und stand auf. Nickend zündete sich Jimin eine Zigarette an und fuhr sich durch seine nassen Haare.
Er folgte Jungkook schweigend durch das Haus und kamen an der Straße an.
"Hattest du Spaß?" fragte der Schwarzhaarige leise.
"Ja." antwortete Jimin und schmunzelte. "Und du?""Ging."
Jimin stoppte und legte seinen Kopf zur Seite. "War es wegen mir?"
Jungkook nickte und sah seinen Freund an. "Tut mir leid."
"Schon gut." murmelte Jimin und ging weiter. Er wollte jetzt nicht reden.Er schloss die Haustür auf und ging geradewegs in sein Zimmer. Sein Herz raste viel zu schnell und seine Gliedmaßen fühlten sich taub an.
Seufzend zog sich Jimin aus und setzte sich auf sein Schreibtischstuhl."Du wirst nicht schlafen können, richtig?" murmelte Jungkook und zog sich ebenfalls aus. Er kroch unter die Bettdecke und sah Jimin an. Dieser saß gedankenverloren in dem ungemütlichen Sitz und starrte auf den Boden.
"Komm her." bat Jungkook und hob die Bettdecke an. Stumm krabbelte Jimin zu ihm und kuschelte sich an die nackte Brust.Beruhigend strich Jungkook ihm durch die Haare. "Du wirst nie wieder Yoongi so nahe kommen, okay?"
"Das war dumm, ich weiss." nuschelte Jimin und strich sich über seine Lippen. Er fühlte immer noch Yoongis auf diesen.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...