Als Jimin Montag in die Schule kam, hatte es bereits zur dritten Stunde geklingelt. Er hatte halbwegs ausgeschlafen und sich gefühlt eine halbe Packung Zigaretten hin sich gezogen, bevor er die Schule betrat.
Schweigend setzte sich Jimin auf seinen Platz und traute sich nicht, Jungkook anzusehen.
Jimin blickte geradeaus zu Yoongi, der ihn beobachtete. Anscheinend wusste er, dass die beiden nicht mehr zusammen waren.Aber Yoongi schien sich nicht über die Tatsache zu freuen. Stattdessen sah er besorgt und unzufrieden aus.
Verlegen senkte Jimin seinen Kopf und schloss die Augen, während er sein Gesicht in seinen Händen vergrub. Hätte er doch lieber geschwänzt.In der Pause wartete Jimin, bis Yoongi sich erhoben hatte und ging sofort auf ihn zu.
"Jungkook hat es erzählt, nicht wahr?" fragte Jimin gestresst.
"Nicht alles." murmelte Yoongi und griff an seinen Unterarm, um ihn aus dem Klassenraum zu ziehen. "Er hat nur erzählt, dass ihr nicht mehr zusammen seid, aber wollte den Grund nicht sagen. Dafür bist du zuständig.""I-ich?" stotterte Jimin panisch und sah ihn mit großen Augen an.
Yoongi nickte und zog ihn weiter zu ihrer Freundegruppe.
"Wo warst du?" fragte Hoseok und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Ich dachte schon, du würdest dich vor dem Gespräch drücken."Jimin sah hilfesuchend Jungkook an, der jedoch seinen Blick fest auf den Boden anvisiert hatte.
"Wieso seid ihr nicht mehr zusammen?" fragte nun Taehyung interessiert.
"Du weisst das auch nicht?" fragte Namjoon verwirrt. "Das muss ja echt was großes sein.""Hast du jemand neues?" fragte Hoseok. Ein verächtliches Lachen entflieh Jungkook.
Jimin biss sich aufgeregt auf dem Fingernagel an seinem Daumen herum. "Ich hab keinen neuen Freund."Jungkook sah ihn kalt an, als wären jegliche Gefühle für ihn über Nacht verschwunden. Natürlich wusste Jimin, dass er ihn verletzt hatte, aber ihn so zu sehen, schüchterte ihn mehr ein, als er jemals zugeben konnte.
"Sei einmal im Leben ehrlich zu jemanden, falls du weisst, wie das geht." sagte nun Jungkook genervt. "Oder soll ich wirklich alles erzählen, was du getan hast?"Mit glasigen Augen sah Jimin auf den Boden und kniff die Augen zusammen.
"Ich..." stotterte Jimin und sah langsam auf, um Tae anzusehen. "Ich hab ihn betrogen."
Geschockt starrten seine Freunde ihn an und wussten nicht, was sie sagen sollten.Jimin wischte sich wütend seine Tränen weg und sah wieder nach unten. Er wollte nicht heulen und trotzdem tat er es.
"Tu nicht so, als würde es dir leid tun. War ja nicht nur einmal." murmelte Jungkook und nahm sein Handy aus der Tasche. Teilnahmslos spielte er irgendein Spiel auf dem Smartphone."Ist das wahr?" fragte Namjoon fassunglos. "Warum tust du sowas? Jungkook ist der beste Freund, den man sich wünschen kann."
"I-ich weiss es nicht." antwortete Jimin.
"Mit wem? Kennen wir ihn?" fragte Hoseok, der ebenso die Situation nicht so ganz verstand."Kann ich nicht sagen."
"Das ist echt verdammt scheisse von dir, Jimin." murmelte Taehyung traurig und sah Yoongi an, der neben Jimin bedrückt stand und nichts sagte.
"Wer ist es?" fragte Hoseok weiter.
"Yoongi." hauchte Taehyung und spannte seinen Kiefer an.Stumm sah der Schwarzhaarige Tae an.
"Du... Auf der Toilette im Club wolltest du die Tür nicht aufmachen, weil Yoongi bei dir war." schlussfolgerte Taehyung geschockt. "Du hast ihn gevögelt, obwohl ich dir gesagt habe, dass..." Er brach ab und biss sich auf seine Unterlippe."Ich wusste es nicht, Taetae." weinte Jimin los. "Es hat davor schon angefangen, sonst hätte ich es doch nie gemacht."
"Du hast mich angelogen." rief Taehyung und sah Yoongi an. "Und warum sagst du nichts dazu? Schämst du dich nicht?""Ich habe ihn gewarnt, aber er wollte nicht auf mich hören." verteidigte sich Yoongi und lachte trocken. "Anscheinend ist Jungkook doch nicht so der perfekte Freund, wenn Jimin ihn betrügt, oder? Ich sag ja nicht, dass es richtig ist, aber er hatte seine Gründe."
Es klingelte zum Pausenende, doch niemand von ihnen rührte sich.
"Es tut mir leid. Es ist passiert und ich kann es nicht ändern. Ich wollte euch nicht auch noch verletzen." entschuldigte sich Jimin leise."Es ist eben nicht einfach passiert, Jimin." sagte nun Jungkook und sah ihn wütend an. "Es ist nicht einfach so passiert, weil du high oder betrunken warst. Es ist nicht passiert, weil irgendwas los war. Du wolltest es. Du wusstest, was du tust und kanntest die Konsequenzen, also schieb deine Entschuldigung sonst wo hin. Dir tut es nicht leid und also spiel uns nicht etwas vor."
Jungkook ging aufgebracht ins Gebäude und ließ seine Freunde stehen.
Nicht wissend, was sie tun sollten, sahen sich Hoseok und Taehyung an.
Ohne eine Wort gingen sie ebenfalls und Namjoon folgte ihnen schweigend."Jimin..." murmelte Yoongi und fasste Jimin vorsichtig am Arm an, doch dieser zuckte bloß zurück und betrat das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...