dreiundzwanzig

120 14 2
                                    

Schweigend saß Jimin im Bus und schaute aus dem Fenster. Jungkook saß neben Namjoon, weshalb der Schwarzhaarige allein saß. In seinen Ohren steckten seine Kopfhörer und dröhnten ihn mit Musik voll.

Der Nachrichtenton seines Handys ertönte, weshalb Jimin sein Handy zwischen seinem angewinkeltem Bein und dem Fenster hielt. Es war eine Nachricht von Yoongi.
>>Alles in Ordnung?<<
Jimin drückte den Home Button und sah aus dem Fenster. Er wollte nicht antworten, doch er senkte wieder seinen Blick und tippte auf den Bildschirm.
>>Ich werde das mit Jungkook klären. Du wirst kein Stress mit ihm bekommen<<

Er lehnte sein Kopf gegen das Fenster und schloss die Augen. Er wollte jetzt einfach sein Kopf ausschalten und an nichts denken.

Als sie wieder in der Stadt ankamen, blieb Jimin solange sitzen, bis alle den Bus verlassen hatten.
Als er ausstieg, spürte er Jungkooks Blick auf sich. Er verabschiedete sich von seinen Freunden und ging schließlich zu dem Braunhaarigen. Er blieb mit Abstand vor ihm stehen und sah ihn unschlüssig an.

"Wollen wir reden?" fragte Jungkook mit ruhiger Stimme. Er wollte nicht im Streit auseinandergehen.
Sachte nickte Jimin und übergab Seokjin seine Tasche. "Gib mir deine Tasche, Jungkook."
Wortlos gab er ihm sie und ging mit Jimin auf dem Fußgängerweg entlang.

Sie schwiegen sich an, bis sie am Strand ankamen.
"Kannst du mich bitte nicht anlügen, wenn ich dich frage, was zwischen euch ist?" fing Jungkook an und blieb stehen.
"Yoongi sieht nicht schlecht aus, aber wir lernen zusammen und ich mag ihn. Man kann mit ihm reden, aber ich bin mit dir zusammen und will weiterhin mit dir zusammen sein." gestand Jimin und stellte sich vor ihn. "Ich brauche dich, du hattest recht."

"Bitte betrüge mich nicht." murmelte Jungkook, während er Jimin zu sich zog und ihn umarmte. "Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht mehr lieben würdest, aber mach vorher Schluss mit mir, bevor du mit jemanden schläfst."

Nervös legte Jimin sein Kinn auf Jungkooks Schulter und strich über sein Rücken. Fuck.
Das schlechte Gewissen wanderte durch Jimins Körper. Er konnte ihm nicht sagen, dass er Schluss machen will.

Jungkook würde die Verbindung zu Yoongi sofort erkennen und wissen, dass Jimin ihn betrogen hatte. "Ich will dich nicht verlieren, Jungkook."
"Dann änder dein Verhalten." antwortete der Braunhaarige und küsste seine Wange.

Sie redeten noch eine Weile und gingen schließlich zu Jimin. Jungkook holte nur seine Tasche und verschwand wieder.
Somit war der Schwarzhaarige allein. Er ging in sein Zimmer und baute sich einen Joint, den er von seinem Fenster aus rauchte. Ihm war es egal, ob seine Eltern oder Seokjin es rochen.
Er brauchte einen freien Kopf.

Anschließend ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte gedankenverloren an die Decke. Er legte seine Hand auf seine Brust und strich leicht über sie. Er vermisste Yoongi, doch er konnte sich nicht mit ihm treffen.
Es war zu spät und er musste sich anstrengen, Jungkook treu zu bleiben.

Natürlich würde das Versprechen nicht lange anhalten, aber vielleicht 24 Stunden.

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt