siebenunddreißig

110 15 1
                                    

Schweigend stand Jimin nun in der zweiten Pause in dem Freundeskreis und starrte auf den Boden. Er traute sich nicht, irgendwen anzugucken.

Hoseok erzählte irgendetwas über seine Freundin und Taehyung über ein Treffen, welches sie ohne Jimin hatten.
Anscheinend waren sie in einer Karaokebar.

"Weisst du noch, dieser eine Typ, der so gut gesungen hat?" fragte Taehyung Jungkook lachend. "Der dieses Lied gesungen hat?"
"Wo Yoongi fast gesabbert hätte?" sprang Jungkook darauf ein und nickte. "Gut sah er ja auch aus."

"Und seine Stimme." schwärmte Tae. "Du hättest ihn nach seiner Nummer fragen sollen."
"Habe ich." grinste Jungkook amüsiert. "Aber ich sollte sie Yoongi geben." Der Braunhaarige sah diesen an. "Hast du ihm geschrieben?"

"Nein." antwortete Yoongi und lachte leise. "Er ist nicht mein Typ."
"Stimmt, du stehst ja eher auf armselige kleine Kinder." lachte Jungkook und hielt sich die Hand vor den Mund.

"Jungkook." warnte Yoongi ihn mahnend.
"Hab ich was falsches gesagt?" fragte er unschuldig und hob die Hände. "Tut mir leid, aber ich dachte, es wäre die Wahrheit. Da das Kind nicht spricht, scheint es auch nicht falsch zu sein."

"Sprich nicht so über ihn." murmelte Hoseik mitfühlend. "Du siehst doch, dass es ihm schlecht geht."
"Und es ist mir egal." antwortete Jungkook amüsiert. "Mich wundert's, dass er nicht schon eingeliefert wurde."

Jimin kniff die Augen zusammen, versuchte nicht zuzuhören und bohrte seine Fingernägel in seine Hände.
"Das war eine dumme Idee." murmelte Yoongi und griff Jimins Unterarm, um ihn von der Gruppe wegzuziehen.

"Ignorier Jungkook." sagte der Schwarzhaarige und ließ Jimin los. Seine Hände wanderten in seine Hosentaschen und sein Blick fing Jimins ein. "Ich hätte es mir denken können, dass er sowas abzieht."

"Du hast mir nicht erzählt, dass du mit denen unterwegs warst." sprach Jimin leise und wischte sich genervt über die Augen. "Hast du dir echt die Nummer besorgt?"
"Jungkook hat sie mir gegeben. Ich wollte sie nicht." gab Yoongi zu. "Ich habe ihm nicht geschrieben."

"Warum hast du es mir nicht erzählt?" fragte der Jüngere weiter.
"Wir sind nicht zusammen." stellte Yoongi fest. "Und auch wenn wir es wären, müsste ich dir nicht jedes einzelne Detail meines Lebens erzählen, nur weil irgendwas unwichtiges passiert ist, oder?"

"Ich... Ich wollte mit Jungkook Schluss machen, damit wir zusammen sind." stammelte Jimin verwirrt. "Du willst gar nichts von mir?"
"Das habe ich nicht gesagt. Wir haben nicht einmal darüber gesprochen, seitdem er Schluss gemacht hat. Du bist ja nicht wirklich in Redelaune und ich will darüber auch nicht reden, wenn du immer noch so aufgebracht bist."

"Was soll das von dir?"
"Ich will, dass du erstmal damit klar kommst, dass Jungkook mit dir Schluss gemacht hat. Ich will kein Trostpreis oder so sein. Komm wieder auf die richtige Bahn und dann reden wir." erklärte Yoongi und seufzte. Er sah Jimin mitleidig an. "Ich will ja nicht, dass wir uns nicht mehr sehen, aber ich finde, dass wir über eine Beziehung reden sollten. Wir haben verschiedene Ansichten und die sollten wir besprechen."

"Was soll denn an einer Beziehung so verkehrt sein?" fragte Jimin verständnislos.
"Ich will keine haben, die so ist wie deine letzte." antwortete Yoongi ernst. "Darüber werden wir jetzt nicht diskutieren."

"Also wenn ich mein Leben auf die Reihe bekomme, werden wir reden?" schlussfolgerte Jimin und lächelte leicht. "Das bekomme ich hin."

xxx
Neue Story wurde veröffentlicht!
Schaur gerne in Toxic rein!

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt