Erschöpft ließ sich Jimin auf sein Bett fallen und schloss die Augen. Amüsiert stützte sich Yoongi über ihn ab und küsste ihn sanft.
"Du hast heute mal nicht geheult." grinste er und ließ sich neben Jimin fallen. Beleidigt schlug er Yoongi auf die Brust, doch ließ die Hand dort.
"Willst du wirklich auf diese Party?" fragte Yoongi und schob Jimins Oberteil etwas hoch. Seine kalte Hand legte er auf Jimins Bauch und strich sanft über diesen.
"Ich muss mal raus und was machen." murmelte Jimin und legte sich auf die Seite. Yoongis Hand wanderte wie von selbst zu seinen Rippen. "Ich war da noch nie."
"Musst du auch nicht." murmelte Yoongi und küsste ihn kurz."Was machen die da denn?" fragte Jimin und ließ seine Hand in Yoongis Haare fahren.
"Nichts gutes." seufzte Yoongi und küsste sich Jimins Jawline entlang. "Es läuft immer ausser Kontrolle."
Er saugte sich leicht an seinem Hals fest, jedoch ohne einen Fleck zu hinterlassen."Also sind deine Partys besser?" seufzte Jimin wohlig und genoss jegliche Berührungen des Älteren.
"Natürlich. Jackson feiert gerne mit Drogen und verschwindet dann irgendwann mit ein paar Jungs." erzählte Yoongi und fuhr verträumt über Jimins Brust. "Du bist wunderschön, wusstest du das?"Mit geröteten Wangen sah Jimin ihn an und schmunzelte.
"Pass auf dich auf, wenn du da bist." murmelte Yoongi und küsste ihn kurz. "Nimm nicht das harte Zeug."Jimin küsste ihn und schob sanft seine Zunge in Yoongis Mund. Es war kein Kuss, der zu mehr führte. Er war ruhig und keinesfalls verlangend.
Langsam löste sich Jimin und lächelte ihn an."Glaubst du, irgendwann wird alles gut?"
"Man muss sich anstrengen, aber ja." hauchte Yoongi und strich ihm über seine Wange.
"Reden wir also nächste Woche?" fragte Jimin hoffnungsvoll, weshalb Yoongi lächelnd nickte.[...]
Freitag kam viel schneller als erwartet und somit saß Jimin im Unterricht und hörte nicht zu. Seine Finger zitterten und sein Bein bewegte sich unkontrolliert, da er zu lange schon nicht mehr geraucht hatte.
"Du nervst." zischte Jungkook neben ihm, weil der ganze Tisch wackelte.
"Ich brauche nur Pause." murmelte Jimin und sah Yoongis leeren Platz an."Yoongi kommt nicht."
"Warum bist du eigentlich wütend auf mich, aber bist plötzlich so dicke mit Yoongi?" fragte Jimin genervt und wurde vom Lehrer ermahnt.
Grinsend schrieb Jungkook von der Tafel ab und seufzte leise. "Erzähl ich dir in der Pause."Jimin gefiel den Unterton in seiner Stimme nicht. Würde er den Braunhaarigen nicht kennen, hätte er Angst vor einer Schlägerei mit ihm.
In der Pause wurde Jimin grob an der Schulter mitgezogen und stolperte schließlich in die Gruppe.Amüsiert legte Jungkook einen Arm um Taehyung und sah Jimin an. "Ich will dein Leben zur Hölle machen, deswegen sind wir mit Yoongi befreundet. Weil du nicht mit uns befreundet sein kannst. Du bekommst das, was du verdienst." erklärte er gelassen und entfernte sich von Tae. "Wenn sich Yoongi entscheiden müsste, würde er uns wählen und nicht dich."
"Außerdem hast du doch deine neuen Freunde." fügte Taehyung hinzu. "Wer sind die überhaupt? Sind es die Junkies vom Bahnhof?"
Obwohl es falsch war, hielten sich Hoseok und Namjoon heraus, sonst würden sie genauso verbannt werden wie Jimin.Verletzt sah Jimin Jungkook an und schwieg. Was sollte er dazu auch sagen, ohne dass sie sich über ihn lustig machten.
Der Braunhaarige ging langsam auf den Kleineren zu und legte seine Hand auf seine Schulter.Jimin spürte Jungkooks Atem auf seiner Haut, weshalb er verlegen zurücktreten wollte, doch die kräftige Hand auf seiner Schulter hinderte dies.
"Yoongi wird dich niemals lieben, Jiminie." hauchte er und lächelte leicht. "Du weisst doch, dass du ihn niemals glücklich machen wirst, also wieso versuchst du es überhaupt?"Jimin senkte seinen Blick und wünschte sich, dass der Moment schnellstmöglich zu Ende sei.
"Schau mich an, wenn ich mit dir rede." forderte Jungkook mit sanfter Stimme. "Er wird dich nicht lieben. Hast du mich verstanden?"Langsam nickte Jimin und wurde grob nach hinten geschubst. "Verzieh dich, Jimin." Taehyung sah ihn angewidert an und steckte sich eine Zigarette in den Mund. "Geh zu deinen Freunden."
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...