"Ich habe aufgeräumt." erzählte Jimin stolz, als er mit Yoongi zur Schule ging. Er war mehr als müde, doch nachdem seine Eltern ihn gedroht hatten, war er aufgestanden.
"Dir geht es also besser?" fragte Yoongi und trank aus seinem Kaffeebecher, den er in der Hand hielt.
"Ich würde jetzt gerne im Bett liegen und die Wand anstarren, aber ja." grinste Jimin leicht. "Vielleicht werde ich am Wochenende sogar weggehen.""Wohin?" fragte Yoongi überrascht.
"Auf eine Party."
Der Ältere verdrehte seine Augen, doch schwieg. Jimin war alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen."Willst du mitkommen?" bot Jimin an, doch Yoongi schüttelte bloß den Kopf. "Ein Typ von der anderen Privatschule schmeisst eine Party."
"Jackson Wang? Du gibst dich mit dem ab?" fragte Yoongi angewidert und lachte leicht. "Der ist der letzte, den du als Freund haben willst."
"Habt ihr eine Vergangenheit?" Interessiert sah Jimin ihn an."Er war mal mein bester Freund." gestand Yoongi und seufzte. "Wegen dem Typen bin ich von der Schule geflogen."
"Wieso denn das?" lachte Jimin amüsiert.
"Es gab in der Schule eine Drogenrazzia und Jackson hat mir sein Zeugs untergeschoben." erzählte der Ältere genervt und sah Jimin an. "Tu nicht so, als wüsstest du nicht, dass er dealt.""Ich weiss nicht, wovon du redest." Jimin hob abwährend die Hände hoch und grinste leicht. "Ich will da nur hin um... Zu gucken."
"Gucken." hinterfragte Yoongi amüsiert und lachte leicht. "Guck nicht zu viel."Jimin zuckte leicht mit den Schultern und stieß die Eingangstür der Schule auf. Augenblicklich spürte er Traurigkeit aufkommen, als er seine Freunde sah.
"Sie hassen dich nicht." murmelte Yoongi vor sich hin und ging auf sie zu. "Morgen."
"Guten Morgen, Schönling." grinste Hoseok und klopfte auf seine Schulter.Jimin stellte sich neben Yoongi und sah alle kurz an. Jungkook und Taehyung sahen ihn genervt an, während Namjoon aufmunternd lächelte.
"Wie geht's dir, Jimin?" fragte Hoseok nach.
"Gut." murmelte dieser und wollte am liebsten wieder verschwinden. "Zu wenig geschlafen."
"War Yoongi etwa bei dir?" grinste Namjoon leicht, doch stockte. "Tschuldigung."Schweigend senkte Jimin seinen Blick.
"Wenn ich dich auch flachlegen soll, musst du es mir nur sagen." lachte Yoongi amüsiert und bekam ein Tritt von Namjoon ab."Machen wir am Wochenende was zusammen?" fragte Taehyung gut gelaunt. "Wir können zum Strand und am Abend Lasertag spielen."
"Ja!" schrie Hoseok sofort und stellte sich in eine James Bond Stellung. "Ich werde euch alle abschießen.""Wir klären es später." murmelte Jungkook und sah nicht gerade unauffällig zu Jimin. Sie wollten ihn nicht dabei haben.
"Keine Sorge, Jungkook. Ich habe was besseres vor." lächelte Jimin ironisch und sah ihn wütend an. "Stell dir vor, ich habe auch andere Freunde außer euch."
"Wir sind deine Freunde?" hinterfragte Taehyung amüsiert. "Ich dachte, um Freunde zu sein, hätte man eine gewisse Ehrlichkeit untereinander und würde sich vielleicht mal richtig entschuldigen. Aber ich habe ja nicht so viele Freunde wie du, deshalb weiss ich nicht, wie das funktioniert. Richtig?""Fang nicht schon wieder damit an." seufzte Namjoon genervt. "Er hat's verstanden."
"Hat er nicht." lachte Jungkook. "Er hat sich nicht einmal richtig entschuldigt."
"Stattdessen heult er nur rum." grinste Tae leicht. "Solltest du nicht auch heulen, Jungkook? Wo sind deine Tränen, Kookie?"Jimin sah Yoongi kurz an und guckte ihm zu, wie er auf seinem Smartphone herumdrückte.
Als sein Handy vibrierte, nahm er es aus seiner Hosentasche und las eine Nachricht vom Schwarzhaarigen.
>>Wir machen heute Nachmittag was, okay?<<
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...