Zu sechst lagen sie auf der Wiese und sahen in den Himmel.
Jimins Kopf lag auf Taehyungs Brust und seine Beine auf Jungkooks Schoß, während dieser ihn in Gedanken streichelte.
Namjoon lag ebenfalls auf Taes Oberkörper und ließ den Joint in seiner Hand zum nächsten wandern.Es war üblich, sich zu treffen, um zu kiffen. Etwas anderes hatten sie nicht. Die Stadt war langweilig, ihr Leben war eintönig.
Hoseok und Yoongi lagen etwas weiter weg und unterhielten sich über seltsame Themen, weshalb Jimin sie wieder ausblendete und mit seiner Hand über Jungkooks Wange strich. Die rötlichen Augen fokussierten sich auf Jimin und schon fing Jungkook an zu lächeln."Es soll bald wieder kälter werden." murmelte Taehyung traurig und schloss die Augen. "Dann müssen wir uns von Mutter Erde verabschieden."
Jimin lachte amüsiert, sagte jedoch nichts zu seinem besten Freund. Er wand sich wieder zu seinem Freund und setzte sich auf, um sich anschließend wieder neben Jungkook zu legen.
Ein Bein behielt er auf ihn und küsste sanft seine Wange. Mit kleinen Küssen wanderte er schließlich zu seinen Lippen, die ihn willkommen hießen.Jungkook legte seine Hand auf Jimins Hinterkopf und drückte ihn somit näher, während sie sich einen Zungenkampf leisteten.
Jimin hatte seine Freunde schon längst aus seinem Umkreis ausgelöscht und genoss Jungkooks Lippen auf seinen.
Kaum hörbar keuchte Jimin in den Kuss, als Jungkook in seine Unterlippe biss.
"Sucht euch ein Zimmer." beschwerte sich Taehyung und schlug Jimin auf den Rücken."Dann wollen wir die anderen mal nicht stören." grinste Jungkook und schob Jimin von ihm, um aufzustehen. Er nahm Jimins Hand und zog ihn ohne weiteres ins Haus, um mit ihm allein zu sein.
"Ist das immer so?" fragte nun Yoongi, der sich neben Taehyung setzte und den Joint in die Hand gedrückt bekam.
"Kommt drauf an, wie Jimin drauf ist." lachte Namjoon amüsiert.
"Was meinst du?"
"Jimin ist grundlos angepisst oder er ist so wie jetzt." erklärte Hoseok grinsend. "Aber er erzählt uns nie etwas.""Mir schon." murmelte Taehyung, der beinahe am Schlafen war.
"Was?" fragte nun auch Namjoon entsetzt und setzte sich auf. "Wieso dir?"
Mit gehobener Augenbraue sah Tae ihn an, dass Namjoon sofort wusste, was er meinte.
"Aber Bro-Code und so, ich erzähle nichts." erklärte der Schwarzhaarige gelassen.
"Ich versteh echt gar nichts." lachte Yoongi und Hoseok stieg zustimmend ein."Du bist hirnverbrannt, Hoseok." grinste Namjoon und sah Taehyung an, der ihn mit einem bestimmten ernsten Blick ansah. "Oder auch nicht." Namjoon murmelte dieser Wörter eher und räusperte sich. "Genug von Jimin."
"Wieso bist du bei uns in der Klasse?" fragte Taehyung und lenkte das Thema um.
"Bin Sitzen geblieben." erklärte Yoongi gelassen und zupfte Grashalme aus dem Boden. "War zu oft nicht in der Schule."
"Ein Rebell also?" grinste Hoseok freudig.
Yoongi zuckte ahnungslos mit den Schultern und nahm eine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche. Sie war eingedrückt.Er nahm ein schwarzes Feuerzeug aus der Schachtel und eine Zigarette. "Wollte ihr auch?"
Taehyung nahm eine aus der Pappe und das Feuerzeug entgegen, als Yoongi seine Zigarette angezündet hatte.
"Ich überlege, eine Party zu schmeißen." erklärte Yoongi, während er sich hinlegte.
"Ich wollte schon immer mal auf deine Partys!" rief Hoseok freudig.
"Wer sagt, dass du eingeladen bist?"Geschockt sah Hobi ihn an, welcher bloß schmunzelte.
"Die sind in der ganzen Stadt bekannt." murmelte Namjoon und lächelte. "Ich bin einmal an deinem Haus vorbeigekommen, als da eine Party war. Einfach nur wow."
"Die sind ganz in Ordnung." antwortete Yoongi gedankenverloren und sah in den Himmel.Es dauerte zweieinhalb Stunden, bis Jimin und Jungkook wieder zu ihren Freunden traf.
Kommentarlos ließ sich Jimin auf den Boden fallen und genoss die Sonne auf seinem Gesicht.
"Schon fertig?" fragte Hoseok amüsiert und stieß Jungkook mit der Schulter an. Dieser grinste zufrieden und nickte bloß.
"Es geht nicht um die Zeit, sondern um die Technik, Hobi. Vielleicht hat deshalb deine Freundin mit der Schluss gemacht." neckte ihn Taehyung, ohne eine Miene zu verziehen.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht war." versuchte Hoseok darauf gelassen einzugehen, doch es war klar, dass es ihn verletzte."Da hat sie mir aber etwas anderes gesagt, als sie stöhnend unter mir lag." konterte Taehyung amüsiert und bekam einen Tritt von seinem Kumpel ab.
"Lass ihn doch in Ruhe, Taetae." seufzte Jimin und trat ihn ebenfalls leicht. "Du weisst, dass das nicht lustig ist."
Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen, doch hielt brav seinen Mund."Habt ihr Hunger?" fragte Jimin und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche, um bei einem Onlinelieferanten etwas zu bestellen. Er ließ sein Smartphone einmal im Kreis herumgeben und schloss schließlich die Bestellung ab.
Nach einer Dreiviertelstunde kam der Lieferant, weshalb Jimin und Yoongi aufstanden, um das Essen entgegen zu nehmen.
"Dein Freund hat ein nettes Haus." versuchte Yoongi ein Gespräch aufzubauen, während sie zur Tür gingen.
"Es geht." antwortete Jimin und lächelte leicht. "Ich mag meins mehr."
"Bist ja ein ganz Bodenständiger." schmunzelte der Schwarzhaarige und öffnete die Tür. Er nahm die Pizzen und Jimin bezahlte."Ich wohne im anderen Viertel bei dir." erklärte Jimin und nahm die Hälfte der Bestellung ab. "Da sind halt schönere Häuser."
"Du weisst, wo ich wohne?"
Jimin wurde rot im Gesicht und zuckte mit den Schultern. "Jeder weiß, wo du wohnst."
Doch er sagte nicht, dass er es gegooglet und durch Google Maps das ganze Grundstück angeguckt hatte.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...