Durch das schreckliche Klingeln seines Handys wurde Jimin geweckt. Müde öffnete Jimin seine Augen und sah auf das leuchtende Display. Jungkook.
Seine tauben Finger tasteten sich zu seinem Smartphone. Er lag wohl zu lange auf seinem Arm und ist somit eingeschlafen.
Er drückte auf die grüne Taste und murrte leise."Hast du mal auf die Uhr geguckt?" fragte Jungkook genervt, weshalb sich Jimin langsam aufsetzte.
"Nein."
"In fünf Minuten fängt die Schule an." vermerkte sein Freund. "Hast du verschlafen?""Scheisse, ich mach mich auf den Weg." seufzte Jimin und ging zu seinem Kleiderschrank, um eine kurze Jeans und ein schwarzes Shirt anzuziehen.
"Du wolltest doch nicht mehr zu spät kommen. Herzlichen Glückwünsch. Es fängt an, wie letztes Schuljahr."
Jimin verdrehte die Augen und ging zu seinem Nachttisch, auf welchem das Handy lag.
"Ich liebe dich auch." hauchte Jimin in den Hörer, bevor er auflegte.Seine Schultasche schulterte er gelassen und ging schließlich in die Küche. Auf der Kücheninsel stand ein Teller mit Waffeln, die Jimin auf die Hand nahm und reinbiss.
"Musst du nicht in die Schule?" fragte die Haushälterin, die Jimins Eltern engagiert hatten."Verschlafen." nuschelte Jimin mir vollem Mund und lächelte sie schief an. "Ich bin jetzt aber auch weg."
Er nahm noch eine Waffel und ging zur Eingangshalle, um seine Schuhe anzuziehen.Zwanzig Minuten nach Schulbeginn war Jimin endlich in dem Gebäude angekommen und ging leise in den Klassenraum.
"Zweiter Tag und schon zu spät?" fragte der Lehrer genervt, der Matheformeln an die Tafel schrieb.
"Sachen passieren." antwortete Jimin gelassen und ließ sich neben Jungkook auf sen Stuhl fallen.
"Du hast es mir versprochen." flüsterte Jungkook enttäuscht, der seinen Freund jedoch nicht anschaute.Kurz nickte Jimin zur Begrüssung grinsend zu Yoongi und sah schließlich seinen Freund an. Er legte seine Hand auf Jungkooks Oberschenkel und entschuldigte sich halbherzig.
"Ich möchte doch nur den Abschluss mit dir machen." erklärte Jungkook und legte seinen Arm auf Jimins Stuhlrücken. Er lächelte den Kleineren unsicher an."Werde ich." versprach Jimin und seufzte. Er nahm aus seiner Tasche ein Collegeblock und einen Kulli und fing an, das Gekritzel an der Tafel abzuschreiben.
Sein Kopf bettete er auf seinem Arm und war somit von Jungkook weggedreht. Er schrieb in Ruhe ab und fing an, kleine Kreise auf seinem Blatt zu malen. Mathe war für ihn schon immer schwer gewesen. Er verstand einfach das ganze Prinzip davon nicht. Niemals bräuchte er sowas.Als es nach der weiteren Stunde endlich zur Pause klingelte, standen die Schüler auf und gingen aus dem Raum. Jimin und seine Freunde gingen in den Raucherbereich und stellten sich in einen Kreis.
Taehyung, Jimin und Yoongi zündeten sich eine Zigarette an."Kommst du in Mathe zurecht?" fragte Jungkook beunruhigt und strich Jimin liebevoll über den Rücken. Kurz nickte dieser und sah Jungkook an, während er den Rauch langsam auspustete.
"Sicher?"
"Frag mich das in zwei Wochen nochmal." grinste Jimin leicht und wand sich wieder zur Gruppe. "Kann es sein, dass Ayeong abgenommen hat?"
Die Blicke der Jungs gingen zu dem braunhaarigen Mädchen, welches mit ihren Freundinnen ein Kreis gebildet hatte."Keine Ahnung. Die ganze Klasse ist nicht wirklich sehenswert." lachte Hoseok und drehte sich wieder zum Kreis. "Aber sie sieht nicht schlecht aus."
Ahnungslos zuckte Namjoon mit den Schultern. "Da finde ich Jiwoo besser."
"Ew." lachte Tae und trat seine Zigarette aus. "Dein Frauengeschmack ist widerlich.""Wenigstens habe ich einen." konterte er und hob seine Augenbrauen. "Oder wie sieht deiner aus?"
Taehyung fing an zu überlegen und sah übertrieben in die Luft. Anschließend sah er Namjoon ernst in die Augen. "Mir reicht es schon, wenn sie einen Körper hat. Dann bin ich zufrieden."
"Nett." murmelte Jungkook und legte schützend einen Arm um Jimin."Tae, wir wollten noch zu Jihoon." vermerkte Jimin und sah den Angesprochenen an.
Sofort nickte dieser und ging mit Jimin zu einem blonden Jungen, der in einer abgelegenen Ecke stand. Seine Hände waren in seinen Jackentaschen verschwunden und seine Miene erhellte sich, als er Jimin sah."Was geht?" fragte er gutgelaunt und schlug in Jimins Hand ein.
"Hast du was für uns?" fragte Jimin und holte sein Portmonee aus seiner hinteren Hosentasche.
"Wie viel?"
"60." sagte nun Taehyung und sah Jimin an. "Wie viel willst du?"
"Ich schenk's dir." antwortete der Schwarzhaarige und übergab Jihoon ein paar Scheine.
Im Gegenzug bekam er drei Tüten mit grünen Brocken. Zwei packte er in seine Jeans und eins gab er Taehyung, der es auch schnell verschwinden ließ."War schön, mit euch Geschäfte zu machen." grinste Jihoon und hielt seine Hand hin. Dankend nahm Jimin diese und wurde kurz darauf zu dem Blonden gezogen, sodass er gegen ihn knallte und er dessen Atem an seinem Ohr spüren konnte.
"Ich hab noch etwas E, falls du brauchst. Oder was anderes. Du kriegst auch Rabatte." flüsterte er leise. "Ich kann dir mushrooms besorgen.""Das war was Einmaliges." murrte Jimin und stieß ihn von sich. "Man sieht sich."
Angewidert wischte er sich über's Ohr, während er wieder zu seinen Freunden ging.
"Was hat er gesagt?" fragte Taehyung neugierig, doch Jimin schüttelte bloß den Kopf und ließ das Thema somit fallen.Nach dem Klingeln gingen sie wieder in die Klasse und saßen den Tag aus.
xxxx
Ich hoffe, ihr hattet ein schönen Tag
( ˘ ³˘)♥
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...