Am Mittwoch trafen sich Jimin und Yoongi erneut, um Mathe zu lernen. Sie holten sich aus der Küche etwas zu Essen und verschwanden wieder in Jimins Zimmer.
"Hast du Lust zu verlieren?" fragte Yoongi nach dem Essen und zwinkerte ihm zu.
"Du spielst die schlechteste Mannschaft." befahl Jimin und schaltete die Konsole an. "Und wenn ich verliere, schmeiss ich den Fernsehr aus dem Fenster.""Und du zeigst mir dein Piercing."
Geschockt sah Jimin ihn an und schüttelte den Kopf. "Das kannst du vergessen."
"Wir müssen über irgendetwas wetten." meinte Yoongi nachdenklich. "Okay. Wenn du verlierst, zeigst du mir dein Piercing oder wirst Jungkook überreden, am Wochenende die Räume zu tauschen, sodass Jungkook bei Tae schläft.""Und wenn ich gewinne?"
"Dann höre ich auf, dich nach deinem Piercing zu fragen. Und du hast einen Wunsch frei, den ich dir nicht abschlagen kann."
Zustimmend nickte Jimin. Er würde den Älteren schon abziehen. Er hatte sich gestern auf die neue Partie eingestellt und trainiert."Wir spielen drei Runden, okay? Pro Runde wird eins der Wetten eingelöst." stellte Yoongi die Regel auf und wählte die schlechteste Mannschaft aus.
Sie spielten die Runde und Jimin gewann."Dann würde ich gerne einen Wunsch frei haben." bestimmte er gut gelaunt.
Schmunzelnd sah Yoongi den Jüngeren an. "Also stören dich die Gespräche über den Metallstück gar nicht."
"Das habe ich niemals behauptet." antwortete Jimin und grinste. "Denn ab nächster Runde werden wir nicht mehr darüber reden."Nach zwanzig Minuten gewann Yoongi schließlich. "Du weisst, was zu tun ist?"
"Ich hasse dich." grummelte Jimin und zog sein Shirt aus, damit Yoongi seine Brust begutachten konnte.
Der Ältere setzte sich interessiert auf und legte seine Hand auf Jimins Brust."Von Anfassen war nicht die Rede." murmelte Jimin, doch stoppte ihn nicht, als er das Metall in zwei Finger nahm.
Er hielt den Atem an und sah Yoongi zu, wie er seinen Blick hob und den Jüngeren anstarrte."Und was fühlst du?" fragte er und drehte das Metall leicht.
Langsam umschloss Jimin seine Finger um Yoongis Handgelenk. "Nichts gutes."
Schmunzelnd nickte dieser und sah an Jimin herunter. Er ließ von ihm ab und strich ihm über die Haare. "Du bist ein sehr interessanter Mensch, Jimin."
"Danke." murmelte dieser etwas verwirrt und zog sich wieder an. "Lass uns die letzte Runde spielen."Jimin gewann mit Leichtigkeit das Spiel, da Yoongi mit seinen Gedanken woanders war.
"Wir hören auf, von meinem Piercing zu reden." grinste Jimin und klatschte kurz in die Hände.
"Naja, ich habe ja schon das bekommen, was ich wollte." antwortete Yoongi und legte den Controller weg. "Was ist dein Wunsch?""Ich weiss es noch nicht." gestand Jimin und lehnte sich etwas nach hinten. "Ein Blowjob vielleicht?"
Yoongi lachte amüsiert und stand auf. "Hast du hier irgendwo ein Balkon oder so?" Er nahm eine Zigarettenpackung aus seiner Hose und steckte sich ein Stab der Droge zwischen seine Lippen."Da müssen wir runtergehen." antwortete Jimin und nahm sich ebenfalls eine Packung von seinem Schreibtisch, um mit dieser aus dem Zimmer zu gehen. Sie schlenderten durch das Haus und setzten sich auf die Terrasse.
"Du hast echt kein Balkon?" fragte Yoongi geschockt und zündete sich die Zigarette an.
"Woher sollten meine Eltern wissen, dass ich so ende?" fragte Jimin amüsiert.
"Reich, angesehener Bruder, benachteiligt ... Ja, da sollte man eigentlich wissen, dass du ein ganz normaler Junge wirst." lachte Yoongi und sah den Jüngeren an."Als ob du besser bist?" grinste Jimin.
"Ich bin Einzelkind." antwortete Yoongi gelassen.
"Das ist der einzige Unterschied zwischen uns." erklärte der Jüngere und stand auf. "Ich kenne mein Wunsch.""Der wäre?"
"Komm mit." Jimin ging wieder ins Haus, um ins Zimmer zu gelangen und schloss hinter Yoongi die Tür ab. Nervös biss er auf seiner Unterlippe herum und lehnte sich an die Tür. "Küss mich."xxx
(ृ ´͈ ᵕ '͈ ृ )ु
Ehm... Huch?!
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...