achtzehn

124 15 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte Jimin vom Wecker auf, den er sofort ausschaltete. Er kuschelte sich wieder an Jungkook und rüttelte ihn wach.
"Willst du krank spielen oder mitkommen?" fragte Jimin leise.
"Bin super krank." antwortete Jungkook mit seiner Morgenstimme und drehte sich von Jimin weg, um weiter zu schlafen.

Amüsiert stand der Schwarzhaarige auf und zog sich seine Wanderkleidung an. Dann ging er herunter in die Küche und begrüßte seine Freunde.
"Wo ist Jungkook?" fragte Yoongi interessiert.
"Der ist krank." schmunzelte der Jüngere und schmierte sich ein Brot.

Nach zwanzig Minuten gingen sie schließlich los. Seokjin ging vorne weg und alle anderen hinterher.
Jimin ging weiter hinten und kickte Steine vor seinen Schuhen her. Er hasste Gruppenwanderungen. Alleine war es schön, man konnte überall stehen bleiben und gucken, aber wenn man als Gruppe ging, hatte man Stress.

"Scheinst richtig begeistert zu sein." lachte Yoongi, der neben ihm auftauchte.
"Ich hasse es in Gruppen." antwortete Jimin und sah den Schwarzhaarigen an. "Lust auf ein Alleingang?"
Selbstverständlich nickte Yoongi und wurde von der Gruppe weggezogen, als sie über eine Brücke gingen.

Jimin drückte ihn gegen einen dicken Baum, sodass die anderen sie nicht sehen konnten, und küsste ihn.
Er hatte ihn vermisst, den ganzen Körper.
Yoongi zog ihn näher zu sich und biss leicht auf seine Unterlippe. Er löste sich jedoch und sah Jimin fragend an. "Wohin willst du?"

Jimin schaute, ob die anderen weitergegangen waren und zog Yoongi schließlich an der Hand in die entgegengesetzte Richtung.
Bei einer kleinen Klippe blieb Jimin stehen und drehte sich zu Yoongi.
"Das hier ist perfekt zum klettern." erzählte Jimin und setzte sich auf den Boden. "Und die Aussicht ist wunderschön."

Yoongi ließ sich neben ihn fallen und sah über die vielen Baumkronen. Sie blühten alle in hellstem Grün. Es sah, beinahe aus, als wäre es gemalt.
Jimin beobachtete den Älteren, der sich die Landschaft anschaute.

Jimin rückte näher zu ihm und legte seine Beine über Yoongis. "Ich bin am Überlegen, ob ich mit Jungkook Schluss machen soll."
Vorsichtig strich Yoongi über Jimins Beine und sah weiterhin in die Natur. Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte.

"Warte noch." murmelte er und sah Jimin an. "Es ist gut, so wie es jetzt ist."
Schweigend setzte sich der Schwarzhaarige auf sein Schoss und strich ihm über den Hinterkopf.
"Es ist gut so." wiederholte sich Yoongi und legte seinen Kopf an Jimins Brust. Den schnellen Herzschlag ignorierte er und zog ihn näher zu sich.

Langsam legte Jimin seine Lippen auf die des Gegenübers und drückte sich immer mehr gegen ihn.
"Nicht hier." keuchte Yoongi, als Jimin sein Hals beschlagnahmte. "Heute Nachmittag."
"Glaubst du, du kannst so lange warten?" fragte Jimin amüsiert und ließ seine Hände unter sein Shirt wandern.

"Ich glaube, du kannst nicht warten." antwortete der Ältere angespannt. Jimin öffnete langsam Yoongis Gürtel und küsste sich wieder zu den geröteten Lippen.
"Spinne!" schrie plötzlich jemand, der kein anderer als Taehyung war, weshalb Jimin blitzschnell von Yoongi fiel und geschockt zu den Bäumen starrte.

"Jimin." zischte Yoongi und starrte auf Jimins Hose, die eine deutliche Beule zeigte.
"Fuck." murmelte dieser und versuchte diese zu vertuschen. Gerade rechtzeitig, denn schon kam ihre Wandergruppe aus dem Dickicht.

"Da seid ihr ja." rief Jin froh. "Ich dachte, wir hätten euch verloren."
"Naja, ihr könnt ja nicht warten, bis jemand seine Schuhe zugemacht hat. Deshalb sind wir schon einmal vorgegangen." log Jimin und sah Yoongi an.
Dieser hatte seine Beine angezogen und sah seine Freunde an.

"Ich hatte eine Spinne auf meinem Arm." erzählte Taehyung leidend und ließ sich neben Yoongi fallen. Er nahm den Arm des Älteren und umarmte diesen. Verwirrt sah Yoongi ihn an und versuchte seinen Arm zu befreien.
"Ist doch nur eine Spinne." murmelte er und sah zu Jimin, der ihn amüsiert auslachte.

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt