Am nächsten Morgen wachte Jimin neben Yoongi auf. Sein Vater stand im Türrahmen, um ihn zur Schule zu fahren.
Yoongi bekam von Jimin Kleidung und somit saßen sie kurze Zeit später im teuren Auto.Der Ältere hielt Jimins Hand und auch, als sie ausstiegen, nahm er sie wieder.
"Du musst das nicht machen." murmelte Jimin verlegen.
"Du bist nicht allein, okay?" lächelte Yoongi leicht und küsste seine Stirn.Im Klassenraum setzten sie sich auf ihre jeweiligen Plätze. Jimins Gedanken drifteten sofort ab und auch als er einen Test vor die Nase geschoben bekam, bewegte er sich keinen Stück.
"Schreib wenigstens deinen Namen auf das Blatt." seufzte sein Lehrer genervt, als er die Tests wieder einsammelte.
Verwirrt sah er zuerst die Lehrkraft an und schließlich das Blatt.
Mit zitternden Händen krakelte er sein Name in die Ecke und ließ seinen Stift fallen."Braucht der kleine Jiminie wieder eine Pause?" zog Jungkook ihn auf und piekste ihm in die Seite.
"Hör auf." murmelte Jimin leise und schloss die Augen.
Lachend drehte sich Jungkook von ihm weg und unterhielt sich mit Taehyung.[...]
Als es zur Pause klingelte, ging Yoongi zu ihm und kniete sich vor seinen Tisch. "Willst du nach Hause?"
"Mein Vater bringt mich um." murmelte Jimin und stand langsam auf."Er wird es verstehen." antwortete Yoongi und ging mit ihm raus.
"Komm Yoongi, wir müssen noch was besprechen." rief Taehyung ihm zu, als Yoongi bei Jimin stand.
Er schüttelte bloß seinen Kopf und drehte sich zum Jüngeren."Du musst dir Hilfe holen." sprach Yoongi erneut auf ihn ein. "Bitte Jimin."
"Ist echt so, Jimin." lachte Jungkook. "Hol dir Hilfe."
"Besser spät als nie. Bevor du doch noch in die Psychiatrie eingeliefert wirst." grinste Taehyung und musterte Jimin. "Hast du ihn ordentlich durchgefickt oder wieso sieht er so durch aus?"Jimin konnte nicht mehr länger die Lippen aufeinanderpressen und fing an zu weinen.
"Man verpisst euch." rief Yoongi wütend und zog Jimin zu sich. Er umarmte den Jüngeren beschützend und hielt ihm die Ohren zu. "Könnt ihr nicht langsam mal damit aufhören?""Wieso heult er jetzt?" fragte Jungkook amüsiert.
"Hört einfach auf, ihr wisst nicht, was er gerade durchmacht! Wenn ihr ihn nicht mehr mögt, dann geht auf Abstand, aber hört auf, Salz in die Wunde zu streuen." Wütend starrte Yoongi Jungkook an und strich über Jimins Haare."Ich habe es doch verdient." murmelte Jimin leise vor sich hin. "Ich habe alles verdient, was passiert ist."
"Sag sowas nicht." hauchte Yoongi und drehte sich mit Jimin von den beiden weg. "Niemand hat sowas verdient.""Wovon labern die?" fragte Jungkook leise.
"Frag mich nicht." antwortete Taehyung, doch sah traurig zu seinem alten besten Freund."Mir ist schlecht." murmelte Jimin und schloss die Augen. "Ich glaube..."
Er stolperte ein paar Schritte, bevor er auf den Boden fiel und sich auf das Gras übergab.
"Ich werde mich behandeln lassen." rief Jimin wütend zu Yoongi."Ist es der Entzug oder wegen Freitag?" fragte Yoongi und kniete sich neben ihn, um über seinen Rücken zu streicheln.
"Da war noch einer." schluchzte er und ignorierte die Tatsache, dass sie in der Schule waren. "Da war einer.""Du musst es mir nicht jetzt erzählen." murmelte Yoongi bedrückt.
Jimin wischte sich angeekelt über seinen Mund und setzte sich hin. "Es war ein dritter."
Vorsichtig zog Yoongi ihn auf die Beine. "Du musst mit jemanden darüber reden, Jimin. Ich kann dir nicht helfen. Du brauchst professionelle Hilfe.""Kann uns jemand mal aufklären?" schrie Jungkook ihnen hinterher, während Jimin und Yoongi vom Grundstück gingen.
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...