"Was?" fragte Yoongi verwirrt nach.
"Du hast mich schon richtig verstanden. Soll ich es wiederholen?" schmunzelte Jimin.
"Wieso?"
"Weil ich die ganze Zeit daran denken muss. Seit Samstag kriege ich es nicht aus meinem Kopf und ich will, dass du mich küsst, damit ich weiss, dass es sich nur so gut angefühlt hat, weil ich high war." erklärte Jimin und grinste leicht. "Oder musst du erstmal Mut ansammeln?""Nein, ich denke eher daran, dass du mit dem Wunsch Jungkook betrügst." meinte Yoongi und ging auf ihn zu. Er legte seine Hände neben Jimins Kopf und legte seinen Kopf schief. "Willst du das?"
"Ist ja nur ein Kuss." murmelte Jimin. "Du hast schließlich schon mit meinem Nippel gespielt."Kurz lachte Yoongi und senkte seinen Blick zu dem Metall, welches durch den Stoff leicht sehbar war. "Ich würde es wieder tun."
"Na, siehst du." schmunzelte Jimin und stieß sich von der Tür ab. "Also wo liegt das Problem? Er wird es niemals erfahren.""Das glaubst du doch selber nicht." hauchte Yoongi gegen seine Lippen.
"Küss mich einfach." säuselte Jimin und legte seine Arme um Yoongis Nacken. "Küss mich."Wie in Zeitlupe legte Yoongi seine Lippen auf die des anderen. Vorsichtig bewegte Jimin seine Lippen und seufzte wohlig.
Er spürte Yoongis Hand auf seinem Rücken und wurde schließlich sanft gegen die Tür gedrückt."Enttäuscht?" fragte Yoongi leise, der sich nur wenige Zentimeter von ihm entfernt hatte.
"Nein." murmelte Jimin und küsste ihn erneut, jedoch diesmal selbstbewusster.Einladend öffnete Jimin seinen Mund und fühlte Yoongis Zunge an seiner, die er spielend umkreiste.
Er keuchte leise auf, als er Yoongis Hand auf seiner Brust fühlte.
"Fuck." stöhnte Jimin leise auf, als Yoongi mit seinem Knie zwischen seinen Beinen gegen ihn drückte. Er legte seine Hand in Yoongis Haaren, während er Jimins Hals liebkoste und mit seinen Händen unter sein Shirt wanderte."Willst du das wirklich?" fragte Yoongi, als Jimin ihn in Richtung Bett dirigierte. Der Jüngere drückte ihn auf das Bett und setzte sich auf seinen Schoss, bevor er ihn an den Schulter nach hinten drückte.
"Du wolltest das doch." antwortete Jimin und grinste ihn leicht. "Es wird unser Geheimnis sein, verstanden?""Jimin, ich weiss nicht, ob..."
Yoongi stoppte, als Jimin sich sein Oberteil auszog. Er hatte einen zierlichen Körper wie von einem Engel.
Jimin rutschte weiter nach oben und fing an, sein Becken zu bewegen.
"Was wolltest du sagen?" fragte er und hielt sich an Yoongis Seiten fest.Yoongis Kopf setzte einen Moment aus, während er den Schwarzhaarigen anschaute. Dieser beugte sich zu ihm herunter und küsste ihn leidenschaftlich.
Mit Schwung drehte er sie so, dass Jimin unter ihm lag und Yoongi zwischen seinen Beinen.Jimin zwang ihn, sein Oberteil auszuziehen und zog ihn wieder zu sich, um seine Lippen zu beanspruchen.
Yoongis Hände fuhren immer wieder über Jimins Körper und entlockten ihm ein Stöhnen, wenn er das Metall an seinen Fingern spürte."Bist du nicht sowieso schon empfindlich?" fragte Yoongi, während er Jimins Hose öffnete. Natürlich ließ er sich damit Zeit, was dem Liegenden nicht gefiel.
"Es kann immer besser sein." antwortete Jimin erregt und biss sich auf seine Unterlippe. "Mach schneller.""Sonst was?" fragte Yoongi amüsiert und zog ihm seine Hose aus. Er ließ seine Hände auf seine Knie fallen und sah ihn fragend an.
"Sonst..." murmelte Jimin und lächelte provozierend. "Sonst muss ich dich bitten zu gehen und dann mache ich es mir selbst.""Klingt nicht gut." antwortete Yoongi unbegeistert und küsste die Innenseite des Oberschenkels. "Ich glaube nicht, dass du das kannst, was ich kann."
"Du wärst überrascht." keuchte Jimin und streckte sein Rücken durch."Was würdest du denn machen?" fragte Yoongi und stand auf, um sich selber seiner Hose zu entledigen.
"Ich würde... Ein gutes Video suchen." erzählte Jimin und leckte sich über die Lippen. "Vielleicht würde ich eins von dir suchen.""Und dann?" Yoongi zog langsam Jimins letztes Kleidungsstück aus und legte seine Hand auf Jimins Leiste.
"Stell es dir vor." antwortete der Schwarzhaarige und griff sich in seine Haare."Erzähl es mir. Hast du ein Spielzeug, was du benutzen würdest?"
Jimin schloss die Augen und nickte leicht. "A-aber ich würde es nicht sofort benutzen."
Yoongi küsste sich langsam Jimins Bauch hinunter."Ich würde ich... Mich selber vorbereiten." seufzte Jimin erregt und spürte Yoongis Finger an seinem Eingang. Langsam drückte er sich in ihn und achtete auf jeden Muskel, den Jimin bewegte.
"Und noch ein Finger." keuchte er und spürte dies dann auch. Er drückte sich gegen seine Hand. "Noch einen."Amüsiert küsste Yoongi den Jüngeren und drückte seinen dritten Finger in ihn. "Da will es aber einer." hauchte Yoongi und küsste seinen Hals entlang, während er seine Finger bewegte.
Seine Küsse gingen weiter südlich zu seiner Brust und saugten leicht am Metall. Laut stöhnte Jimin auf und krallte sich in Yoongis Haare.
"Scheisse, ich komm gleich schon." japste er und drückte erneut stöhnend sein Rücken durch, da Yoongi einen bestimmten Punkt in ihm getroffen hatte."Du darfst ruhig mehrfach heute kommen." antwortete Yoongi und leckte kurz über Jimins Brustwarze.
"Verdammt." fluchte er laut und spürte seinen Höhepunkt immer weiter auf ihn zukommen. Er zog Yoongi wieder zu sich und küsste ihn grob, während er schließlich kam.Yoongis Finger verschwanden aus ihm, um schließlich seinen Schaft zu massieren. Kaum war er wieder hart, ließ Yoongi von ihm ab und sah ihn an. "Was passiert dann?"
"Fick mich einfach." stöhnte Jimin auf. "Erste Schublade."
Schmunzelnd stand Yoongi auf und holte ein Kondom aus dem Schrank. Er zog sich aus und stülpte es sich über, bevor er Jimin hochzog und sich mit ihm hinlegte.
"Zeig mir, was du mit deinem Toy machen würdest."Langsam setzte sich Jimin auf Yoongis Schwanz und hielt sich an seinem Oberam fest.
Yoongi unterdrückte ein Stöhnen, während Jimin ihn ritt und krallte sich in dessen Oberschenkel."Ich will mehr." stöhnte Jimin und küsste den Älteren gierig.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und setzte sich mit Jimin auf. Er schubste ihn sanft von sich und kniete sich auf das Bett. Er griff zu Jimins Hüften und drang erneut in ihn ein, während Jimin auf allen vieren vor ihm kniete.Seine Arme gaben nach und er landete mit dem Gesicht auf der Matratze, während er immer stärker und tiefer in ihn stieß.
Es dauerte nicht lange, bis sie beide kamen und sich erschöpft niederließen.xxx
(((\(✘෴✘)/)))
I'M EMBARRASSED
DU LIEST GERADE
Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Jimin ist glücklich in einer Beziehung, doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, hinterfragt er alles und jeden. Liebt er Jungkook noch oder ist es doch der sympathische Yoongi? xxx boyxboy xxx xxx Y...