drei

157 17 5
                                    

Erst am späten Abend verabschiedeten sich die Freunde und verließen das Grundstück.
"Bist du dir sicher, dass du nach Hause willst?" fragte Jungkook Jimin, der sich eine Jacke von seinem Freund lieh, da die Nacht doch kälter war.
Er schloss den Reißverschluss und sah den Größeren an. "Ich gehe ja nicht allein."

Kaum merklich nickte Jungkook und zog ihn zu sich. Er küsste Jimin, während er ihn näher zu sich zog. "Bis morgen." hauchte er gegen seine Lippen und verband diese erneut.
"Wir wollen heute noch nach Hause kommen." hetzte Taehyung ungeduldig, weshalb sich Jimin löste und wegging. Die anderen folgten ihnen von der Einfahrt und verabschiedeten dort ebenfalls. Sie wohnten alle in der Nähe von Jungkook, sodass Jimin und Yoongi allein zum anderen Viertel laufen mussten.

"Und, wie findest du die Truppe?" fragte Jimin, um keine Stille zwischen ihnen zu kreieren.
"Seltsam." lachte Yoongi leise und sah Jimin von der Seite an. "Ist das immer so bei euch?"
"Ja... Man kann hier nicht viel machen. Kleines Kaff und so."

"Also gibt es kein Drama in der Gruppe?"
"Nein." schmunzelte Jimin und setzte die Kapuze der Jacke auf, da der Wind ihm um die Ohren blies. "Wir sind keine Zickengruppe. Wir reden nicht über Probleme oder lästern die ganze Zeit. Wir chillen nur."
"Also wirst du nicht grundlos angepisst?" 
Nichtsahnend sah Jimin den Neuen an. "Wieso fragst du sowas?"

"Ich hab's gehört und wollte wissen, ob es stimmt." erklärte Yoongi schmunzelnd. 
"Grundlos würde ich das jetzt nicht nennen." murmelte Jimin und biss sich auf seine Unterlippe. Wieso er mit Yoongi darüber redete, wusste er nicht. Nicht einmal mit Namjoon oder Hoseok würde er nicht darüber sprechen. Doch irgendetwas hatte der Schwarzhaarige an sich, was Vertrautheit strahlte. 

"Und was ist der Grund?"
Jimin schwieg und fokussierte seinen Blick auf den Boden. Er wollte nicht darüber reden. Es war ein Problem und er sprach mit niemanden über Probleme. 

"Es ist Jungkook." hauchte er schon fast und kniff kurz die Augen zu.
"Was macht er?"
"Nichts."
Wissend nickte Yoongi und grinste leicht. "Also bist du eine kleine Dramaqueen?"

Jimin zuckte mit seiner Schulter, schaute den Schwarzhaarigen an und schmunzelte. "Ich finde es gut, wenn mein Freund eifersüchtig wird. Es ist langweilig, wenn man alles machen kann, als hätte ich keine Beziehung. Ich hatte noch nie einen Streit mit Jungkook. Ich bin mit ihm seit über einem Jahr zusammen und habe mich noch nie mit ihm gestritten!"
"Manche wären froh darüber."
"Nicht, wenn es so öde ist."
Yoongi nickte schweigend und zündete sich eine Zigarette an. 

"Du rauchst?" fragte Jimin, obwohl er die Antwort schon längst wusste.
"Du nicht?"
Lachend griff Jimin in seine Hosentasche und zückte eine Zigarettenschachtel. "Ich wollte es aber ein bisschen reduzieren."
"Gute Entscheidung." nuschelte Yoongi und musterte ihn. "Was nimmst du noch?"

"Was meinst du?"
"Wenn du auf einer Party bist, welche Drogen nimmst du da? Ich muss wissen, was du haben willst. Dann besorge ich es dir."
Jimin zündete sich schließlich auch eine Zigarette an und sah Yoongi prüfend an, während der Rauch aus seinem Mund schwebte. "Molly."

"Habe ich mir schon fast gedacht."
"Wann willst du feiern?"
"Vielleicht in zwei Wochen." murmelte Yoongi und blieb stehen. "Mein Haus."
Unschlüssig sah Jimin erst zu der Villa und schließlich zu Yoongi.
Dieser erwiderte seinen Blick kommentarlos.
"Wir sehen uns morgen." nuschelte Jimin schließlich und hob kurz die Hand.

Amüsiert machte der Schwarzhaarige die Geste nach und ging über den Kiesweg, um zu dem Gebäude zz gelangen.
Jimin schaute ihm zu, bis er aus seinem Blickfeld verschwunden war.
Es machte ihn glücklich, dass Yoongi ihn mochte.

Er war in der Stadt bekannt und es war eine Ehre, wenn er einen ebenfalls kannte. Durch diese Bekanntheit hatte man entweder einen Crush auf ihn oder er war ein Abgott.

Jimin ging schließlich die paar Meter nach Hause und schloss leise auf. Ein lautes Bellen hallte durch das Haus, weshalb Jimin die Augen schloss und leise fluchte. Ein riesiger Wollknäul lief auf ihn zu und bellte erneut, weshalb Jimin sich hinkniete und beruhigend den Hund streichelte. "Man Kyu." seufzte er und stand wieder auf, um auf einem Ziffernblatt eine vierstellige Zahl einzugeben, damit der Alarm nicht auch noch anging.

Wieso Jimin einen Hund hatte, wusste er auch nicht, weil keiner der Familienmitglieder wirklich Zeit für ihn hatte und die Angestellten alles erledigten.
"Komm mit." flüsterte Jimin und ging die Glastreppen hoch. Von da aus schlich er sich am Zimmer seiner Eltern vorbei und bog um eine Ecke. Der Hund folgte ihm brav und setzte sich in Jimins Zimmer sofort auf sein Bett.

Müde zog sich Jimin seine Kleidung aus und legte sich neben den Hund. Kyu war groß. Ein Neufundländer.
Dementsprechend hatte der Schwarzhaarige wenig Platz in seinem Doppelbett. "Du bist zu fett, Kyu." seufzte er und versuchte den Hund etwas wegzuschieben, doch dieser legte sich stattdessen auf seine Beine.
Jimin klopfte neben sich, weshalb der Hund erneut seinen Kopf hob.

Leise pfiff Jimin und Kyu robbte zu ihm. Jimin gab ihm einen Kuss auf den Kopf und kuschelte sich an den Wollknäul. Er blieb noch eine Weile wach und dachte über den Tag nach. Das letzte, an was er dachte, war dabei Yoongi.

xxxxxx
Ich weiß übrigens echt nicht, was ich hier produziere, I'm sorry

Boyfriendsʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ/ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt