Ich war in einem leeren Raum.
Niemand war da.
Schritte.
Ich drehte mich zur Tür.
"Du hast den Plan zerstört! Ich brauche dich nicht mehr! Töte sie!" schrie mein Vater und drehte sich zu Bellatrix, welche mit ihm den Raum betreten hat.
"Vater nein! Bitte nicht!"
"Nenn mich nicht Vater!"
Er drehte sich um und verschwand.
"Wir werden jetzt ganz viel Spaß haben." sagte Bellatrix mit ihrem irren Lachen und neigte ihren Kopf zur Seite.
"Bitte nicht! Bitte tu mir das nicht an!" flehte ich.
"Crucio!" schrie sie lachend.
Es war ein verrücktes Lachen.Ich schrie vor Schmerzen.
Ich wollte sofort sterben.
-Schweißgebadet sprang ich vom Bett.
Ein Traum.
Tränen liefen aus meinen Augen.
Ich sah auf die Uhr.
Es war noch mitten in der Nacht.Als ich aber auf mein Bett sah erschrick ich sofort.
Ich war nicht alleine.
Malfoy sah mich besorgt an.
Er stand auf und ging auf mich zu.
Ohne Vorwarnung nahm er mich in den Arm.
Ich drückte ihn nicht weg.
Nein.
Ich fing an zu weinen. Es kam nicht oft vor. Ich wollte auch nicht vor Malfoy weinen, aber es ging nicht. Ich konnte es nicht verbärgen. Er strich mir sanft über den Rücken.Nach einer Zeit lies er mich los und sah mich an.
"Was ist denn los? So kenn ich dich gar nicht."
"Albtraum." sagte ich knapp und kühl, während ich mir meine Tränen wegwischte. "Und was machst du eigentlich in meinem Zimmer?!"
"Ich wollte dich nicht alleine lassen, deshalb hab ich mich als du eingeschlafen bist mit in dein Bett gelegt. Ich wollte auch mit dir reden über das was passiert ist und wäre ich einfach gegangen, hättest du mich ignoriert. Du siehst, ich hatte keine Wahl." sagte er mit seinem typischem Grinsen.
Ich legte mich wieder ins Bett.
Ich hatte keine Kraft und auch keine Geduld jetzt mit ihm zu diskutieren.Er stand einfach da.
"Was stehst du da jetzt so dumm rum?! Komm her."
"Wirklich?"
"Ich kann dich jetzt ja schlecht wegschicken. Guck mal auf die Uhr. Ich bin zwar kalt aber so kalt jetzt auch nicht. Also beweg deinen Arsch ins Bett und schlaf."
Er tat was ich sagte und legte sich neben mich. Ich schlief wieder ein.
-
Langsam wachte ich auf.
Ich merkte etwas hartes.
Ich öffnete langsam , noch verschlafen, meine Augen.Es war Malfoys Brust.
Ich lag auf seiner Brust.
Er sah mich an."Naa auch mal wach?" Und wieder dieses Grinsen.
"Halt die Klappe Malfoy."
Ich fühlte mich schrecklich.
Mein Kopf tat weh.
Mein ganzer Körper schmerzte.
Ich hatte furchtbaren Hunger und Durst.
Ich legte mich wieder auf seine Brust.
Ich wollte einfach weiter hier liegen und schlafen.
DU LIEST GERADE
BAD
Fanfiction❗️Könnte manche Triggern❗️ (Gewalt, auffälliges Essverhalten ect.) Mandy. Ein Mädchen, welches neu auf die Schule für Hexerei und Zauberei kommt. Ihr Selbstbewusstsein und die arrogante Art bringt ihr von allen Seiten Respekt. Doch steckt hinter...