Die erste Suche

678 37 40
                                    

Mein Vater hatte das Ministerium übernommen. 

Mir hatte er ab jetzt alle Freiheiten gegeben, die ich haben wollte.
Ich durfte jede Position einnehmen, die ich wollte. Deshalb habe ich es geschafft dies an Hermine weiterzuleiten und ihr zu sagen, dass auch ich mich auf die Suche nach den Horcruxen machen werde. 

-

Es wird mein letzter Tag bei den Malfoys sein, denn ich habe mich dazu entschlossen mich im Schloss auf die Suche zu machen. 

Narcissa hatte mich nach dem Abendessen um ein Gespräch gebeten. 

-

"Ich weiß es geht mich nichts an, aber Draco geht es unglaublich schlecht. Er redet nicht mehr und kommt nur zu den Mahlzeiten aus seinem Zimmer. Ich mache mir so unglaubliche Sorgen." 

"Du hast Recht, es geht dich nichts an." 

Alleine ließ ich sie im Garten stehen. 

Ich konnte diese Diskussion nicht führen. Es ist das beste für ihn, wenn er mich vergisst. 

-

Ich wollte früh am Morgen abreisen. Meine Sachen waren schon gepackt und alles war bereit. Doch bevor ich ging, machte ich mir meinen Weg in Dracos Zimmer. 

Er schlief ganz friedlich im Bett.
Ich ging an seinen Schrank, nahm mir drei seiner Pullover und blickte noch ein letztes Mal zu ihm.

"Sorg dafür, dass du nicht stirbst. Ich liebe dich." 

Das sollten die letzten Worte für eine lange Zeit sein.


-


 Es war schrecklich. Sie wurden alle Verprügelt und gefoltert, wenn sie nicht auf die Anweisungen hören wollten. 

Die Slytherins bekamen nur wenig Schaden und auch wenn ich nicht am Unterricht teilnahm, bekam ich mein altes Zimmer wieder. 

Ich zog mir ein schwarzes, kurzes, eng anliegendes Kleid mit schwarzen High Heels an. 

-

Als ich die große Halle betrat, fühlte es sich so wie beim ersten Mal an. 

Alle Augen waren auf mich gerichtet. Dieses Mal waren jedoch weder ein Cedric noch ein Harry oder Draco da. 

Ich ging nach oben zu den Lehrern und nahm neben Snape platz. An dem Tisch meines Hauses konnte ich Blaise, Adrian und Pansy sehen. 

"Wie läuft es hier bis jetzt?" 

"Sehr gut. Dein Vater ist mit der Situation über aus zufrieden. Ich soll dir übrigens Mitteilen, dass sie Potter und ihre Freunde immer noch nicht gefunden haben." 

"Severus?"

Er nickte. 

"Glaubst du ich finde hier was ich suche?" 

"Er war der Überzeugung." 

Diese Worte ließen mich aufatmen. Wenn Dumbeldore auch dachte, dass er hier etwas finden würde, dann ist die Chance, dass hier auch etwas ist sehr groß. 

-

"Mandy bist du es wirklich?" 

Ich drehte mich um und Pansy sprang mir sofort in die Arme. 

"Wie lange bist du schon hier?" fragte Adrian erstaunt. 

"Heute angekommen." 

"Ist Draco auch hier?" fragte Blaise. 

BADWo Geschichten leben. Entdecke jetzt