Ich wachte in Dracos Armen auf.
Ich merkte wie mein Kopf etwas von dem Alkohol dröhnte. Draco schlief noch tief und fest, weshalb ich vorsichtig aufstand und unter die Dusche ging.-
Als das Wasser meine Haut berührte, fing ich an über gestern nachzudenken.
Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß gehabt.
Natürlich musste ich auch Cedric denken.
Was gewesen wäre, wenn er noch am Leben wäre. Aber da fiel mir auf, dass ich so nicht mehr leben konnte. Cedric würde für immer meine große Liebe sein, allerdings hätte er niemals gewollt, dass ich nicht mehr mein Leben lebe. Er würde nicht wollen, dass ich ihm nur hinterher weine, abgesehen davon, dass ich das auch nicht mehr aushalten konnte.
Es musste weiter gehen.-
Ich stieg aus der Dusche, wickelte meine Haare in ein Handtuch und ging wieder aus dem Badezimmer.
Ich nahm mir schwarze Unterwäsche aus meinem Schrank und zog diese an. Dann ging ich wieder ins Badezimmer und fing an meine Haare zu föhnen.
Im Spiegel konnte ich sehen, wie Draco ins Badezimmer kam. Er hatte sich seine Boxershorts wieder angezogen. Er stellte sich hinter mich. Seine Hände an meiner Hüfte.
Da ich wesentlich kleiner als er war, konnten er sich, obwohl er hinter mir stand, im Spiegel betrachten. Durch diesen sah er mich wieder mit einem Grinsen an. Er blickte meinen Hals herunter, an dem sich die Flecken von gestern befanden.
Sein Grinsen wurde breiter.Ich stellte den Föhn ab und drehte mich zu ihm herum.
"Wenn du noch Frühstücken willst solltest du dich beeilen. Das Training fängt gleich an." sagte ich und küsste ihn flüchtig. Ich nahm mir eine Jeans und einen von Dracos Pullovern und zog sie an, bevor ich das Zimmer verließ.
-
Ich setzte mich dieses Mal zu den Gryffindors.
Ich bemerkte, dass Hermine mir etwas sagen wollte. "Hermine, kannst du kurz mit mir in die Bücherei ich wollte dir das Buch, wovon ich dir erzählt habe zeigen."
Sie nickte eifrig und wir beide standen auf. Ich rief kurz bevor wir die Halle verließen Blaise und Adrian zu, dass sie nicht zu spät zum Training kommen sollen. Sie schienen deutlich mehr von dem Abend gestern behalten zu haben.
"Also was ist los Hermine?"
"Harry musste gestern bei Umbridge nachsitzen..."
"WAS?! Wieso habt ihr mir nichts gesagt?!"
"Mandy dir ging es so schlecht. Ron und ich dachten es wäre besser. Harry hätte dir niemals etwas davon erzählt. Es tut mir leid, aber ich glaube sie hat ihm wehgetan. Er verhält sich so komisch."
Die Sorge war ihr ins Gesicht geschrieben. Ich atmete einmal tief ein uns aus."Ich habe gleich Training. Ich werde später mit ihm reden. Wir kriegen das hin."
Dieses Mal zog ich sie in eine Umarmung.
Langsam lösten wir uns voneinander, als ihr Blick sich veränderte. Fragend blickte ich zu ihr.
"Was ist das denn da an deinem Hals?" Sie setzte ein Grinsen auf, wie ich es noch nie bei ihr gesehen hatte. Etwas schadenfroh.
"Hör auf so blöd zu grinsen Hermine."
Ich harkte mich bei ihr ein.
Wir gingen wieder in die große Halle. Doch als sie zum Tisch gehen wollte, löste ich mich von ihr.
DU LIEST GERADE
BAD
Fanfiction❗️Könnte manche Triggern❗️ (Gewalt, auffälliges Essverhalten ect.) Mandy. Ein Mädchen, welches neu auf die Schule für Hexerei und Zauberei kommt. Ihr Selbstbewusstsein und die arrogante Art bringt ihr von allen Seiten Respekt. Doch steckt hinter...