Ich bin schon früh aufgestanden.
Von heute hängt sehr viel ab.
Ich wollte nicht zum Frühstück, deshalb nahm ich mir meine Tasche, mit den Dingen die ich heute für den Unterricht benötigen werde und dem Buch , welches ich lese, und ging hinaus zum See.
Ich liebte es dort.
Es war ruhig.
Nur die Natur um einen herum sprach.
Das Gefühl von Freiheit überströmt mich.
Ich habe dort einfach nur gesessen. Die Aussicht genossen. Die Luft auf meiner Haut gespürt. Ich hätte für immer hier bleiben können.Langsam musste ich aber zum Unterricht.
-
Die Meisten waren schon da, als ich rein kam.
Wir hatten Zaubertränke und als ich zu Harry hinüber sah wusste ich, dass er seinen Freunden schon von Gestern erzählt hatte.Ich bin direkt auf meinen Platz gegangen.
Ich wusste ich wurde beobachtet.
"Wann sagst du mir endlich was mit dir los ist Mandy?" sagte Adrian leise, jedoch konnte ich trotzdem den Ernst aus seiner Stimme hören. Ich sagte aber nichts.
-
Snape kam rein.
Er wusste was zu tun ist.
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus."Tut mir leid Adrian." sagte ich zu ihm.
Gerade als er etwas sagen wollte fing Snape mit dem Unterricht an.
Wir sollten wieder in Gruppen an einem Trank arbeiten.
Das Niveau war diesmal deutlich höher. Die Gruppen waren jedoch die Gleichen wie beim letzten mal. Also setzte ich mich wieder zu Malfoy. Er sah mich an.
Sofort stand ich auf und suchte die Sachen, die wir benötigen.
Es dauerte, da ich mich immer noch nicht auskannte. Das passte mir aber gut. Als ich alles hatte was ich brauchte, bin ich wieder zurück und habe gleich angefangen."Du weißt , dass wir das zu zweit machen sollen?"
Ich sagte nichts. Ich hatte keine Zeit mich jetzt um ihn zu kümmern.
"Hör auf mich zu ignorieren. Ich meine es ernst."
Stille.
"Du kannst nicht einfach so tun, als ob ich nicht existiere. Außerdem beherrsche ich die Kunst der Zaubertränke mindestens genau so gut wie du. Wahrscheinlich noch besser." sagte er abwertend.
Da war er wieder.
Der arrogante kleine Junge.
Egal wie oft er auch versuchte mit mir zu sprechen, ich sagte nicht ein Wort. Ich reagierte auf nichts. Ich habe ihn wie Luft behandelt. Als ich fertig war ging ich wieder zu Snape. Es war so weit. Ich nickte ihm zu und er kam mit mir an den Tisch wo Malfoy saß.
"Mal wieder außergewöhnlich gut Miss Riddle und Mister Malfoy. Gute Arbeit. 10 Punkte für Slytherin."
Und schon waren alle Blicke auf uns gerichtet.
Schlagartig war es total still geworden. Alle sahen mich an.
Ich guckte zu Snape."Mister Malfoy und Miss Riddle, Sie können beide gehen."
Ich nahm mir meine Sachen und verließ schnell den Raum. Ich hörte Schritte hinter mir. Deshalb rannte ich.
Wieder zum See.Es gab kein zurück mehr.
Sollte ich die falsche Entscheidung getroffen haben ist der Plan zerstört.
Ich setzte mich wieder hin und holte mein Buch raus.Die Zeit verging hier aber leider viel zu schnell. Ich bin gleich zum nächsten Unterricht gegangen. Zauberkunst.
Ich war die Erste und setzte mich ganz nach hinten. Wieder holte ich mein Buch heraus. Ich wollte von keinem angesprochen werden.
Nach und nach kamen die Leute in den Raum.
Adrian war einer der letzten mit Malfoy. Er setzte ich wieder neben mich.
DU LIEST GERADE
BAD
Fanfiction❗️Könnte manche Triggern❗️ (Gewalt, auffälliges Essverhalten ect.) Mandy. Ein Mädchen, welches neu auf die Schule für Hexerei und Zauberei kommt. Ihr Selbstbewusstsein und die arrogante Art bringt ihr von allen Seiten Respekt. Doch steckt hinter...