Harry ging auf seine Freunde zu, woraufhin ich stehen blieb.
Harry blieb auch stehen und drehte sich zu mir um."Komm ich stell dich vor." sagte er und blickte mich erwartungsvoll an.
"Nein, alles gut." antwortete ich mit einem Lächeln. Mit großen Schritten kam er auf mich zu und nahm meinen Unterarm.
"Stell dich bitte nicht so an" sagte er und lächelte dabei. Es fiel mir echt schwer mich zusammen zu reißen, aber ich schaffte es.
"Leute, das ist Mandy. Mandy das sind Ron und neben ihm steht Hermine."
Harry lächelte bis über beide Ohren.
Oh man."Hallo Mandy." sagten die Beiden. Ich sah einen besorgten Blick auf Hermines Gesicht und ehe ich sie auch Begrüßen konnte sprach sie schon.
"Sag, ist alles okey bei dir?""Ja es ist alles in Ordnung." antwortete ich mit einem Lächeln.
Immer mehr kamen runter und warteten bis der Unterricht beginnt.
Ich sah wie Adrian mich verwundert ansah."Ich geh mal lieber. Hat mich gefreut euch kennenzulernen."
Ich drehte mich zu Harry
"Danke nochmal für die Hilfe."
Mit diesen Worten verschwand ich.
Ich ging geradewegs auf Adrian zu, der sich auch schon von seinen Freunden verabschiedete."Harry also?"
Sein Grinsen ging bis über beide Ohren. Ich schlug ihm gegen den Arm.
"Halt die Klappe Pucey."
Er rieb sich den Arm und lachte.-
Der Unterricht war ziemlich langweilig.
Entweder bin ich besonders intelligent oder die Anderen sind wirklich extrem dämlich.
Ich tippe auf beides.
Obwohl mir Hermine aufgefallen ist.
Sie kann mithalten.
Ich wundere mich, dass sie nicht in Ravenclaw gelandet ist.Dennoch ist mir noch etwas besonders aufgefallen.
Ein Augenpaar.
Ich wurde die ganze Zeit beobachtet.
Jeder meiner Bewegungen.
Die Blöße ihn auch anzusehen gab ich mir nicht. Ich wusste wer es war und langsam ging es mir echt auf die Nerven.
Ab und zu sah ich jedoch zu Harry hinüber, der mich immer wieder anlächelte.-
Nach dem Unterricht gingen Adrian und ich gleich zum Nächten.
Als der beendet war hatten wir endlich Schluss."Lass uns unsere Sachen wegbringen und dann zum Mittagessen in die Große Halle."
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in den Kerker, wo sich unser Haus befand."Wir treffen uns wieder hier unten" sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.
Ich legte meine Tasche auf mein Bett und zog mich um.Ich zog meine Robe über das Outfit und legte mein Buch in eine Kleine Tasche, welche ich mitnahm.
Als ich herunter ging war Adrian schon unten und wartete auf mich."Du siehts toll aus" sagte er grinsend.
"Ich weiß" antwortete ich und ging an ihm vorbei.
Er folgte mir aus dem Gemeinschaftsraum, raus in Richtung große Halle.
DU LIEST GERADE
BAD
Fanfiction❗️Könnte manche Triggern❗️ (Gewalt, auffälliges Essverhalten ect.) Mandy. Ein Mädchen, welches neu auf die Schule für Hexerei und Zauberei kommt. Ihr Selbstbewusstsein und die arrogante Art bringt ihr von allen Seiten Respekt. Doch steckt hinter...