9

38K 1.4K 95
                                    

Melanie

Ich habe die letzten Stunden Schule geschwänzt und bin lieber nach Hause gefahren. Besser gesagt, zu Liv nach Hause. Jetzt sitze ich auf ihrem Bett und blase Trübsal, während ich -It Girl- von Jason Derulo höre, welches grade im Radio kommt...

I've been looking under rocks and breaking locks

Just trying to find ya

I've been like a manic insomniac

5 steps behind you

Tell them other girls, they can hit the exit

Check please...

Cause I finally found the girl of my dreams

Much more than a Grammy award

That's how much you mean to me

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl

Let me play it loud

let play it loud like woah oh oh oh oh

...

Ich wünschte, Matt würde genau das für mich fühlen... Erst jetzt, wo ich ihn verloren habe, wird mir überhaupt erst klar, wie sehr ich ihn doch eigentlich liebe. Und ich Idiotin habe ihn von mir gestoßen... Aber was hätte ich anderes tun sollen? Er ist mein Lehrer, egal was damals war.

Matthew

Ich habe schon früher Schluss und sitze gerade in meinem Auto. Ich muss an Melanie denken. Ich hätte niemals Lehrer werden dürfen, dann hätten wir jetzt nicht diese Probleme. Ich schalte das Radio an, es läuft gerade -It Girl- von Jason Derulo...

...

You can't help but turn them heads

Knockin' them dead

Dropping like flies around you

If I get your body close not letting go

Hoping you're about to

Tell them other guys they can lose your number

You're done!

They don't get another shot cause you're love drunk

Like a TV show playing reruns

Every chance I get

I'mma turn you on

You could be my it girl

baby you're the shit girl

lovin'you could be a crime

Crazy how we fit girl

this is it girl give me 25 to life I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl

Let me play it loud let me play it loud like woah oh oh oh oh

...

Alles, jeder einzeilene Vers, jedes einzelne Wort, jeder einzelne Buchstabe trifft auf meine Gefühle gegenüber Melli zu. Ich habe sie verloren, weil ich unbedingt Lehrer werden musste. Dabei wollte ich das nie. Ich will schon seit ich klein bin Professor an einer Universität werden. Ich hätte wissen sollen, dass uns unsere Vergangenheit einholen wird. Ich fasse einen Entschluss und so setzte ich meine Sonnenbrille auf, und rase vom Parkplatz, auf dem Weg zu meinen Träumen...

Melanie

Ich bin mit Kathy shoppen. Gerade verlassen wir mit vollen Tüten H&M und gehen nun zu Starbucks. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellen. Ein paar Minuten später, wir schlürfen gerade genüsslich an unseren Getränken, kommt ein großer, sehr gutaussehender Mann auf uns zu. "Hey Mädels, kann ich mich zu euch setzten?", fragt er. Seine Stimme ist tief und männlich. Ich nicke langsam während ich ihn nur anstarren kann. Er setzt sich lächelnd neben mich. "Na dann, ich muss langsam gehen, bis morgen Melli! Viel Spaß euch beiden.", lächelt Kathy und guckt mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem fetten Grinsen im Gesicht an. Sie hat wohl gemerkt, dass ich Interresse an dem fremden Schönling habe. Ich nicke ihr dankend hinterher. "Melli, ja? Ein schöner Name.", lächelt der Fremde mich an. "Danke, eigentlich Melanie, aber kannst mich ruhig Melli nennen. Verrätst du mir auch deinen Namen?", flirte ich ein wenig. "Klar, einem so schönem Mädchen verrate ich sowas doch gerne." Ich werde bei seinen Worten rot und gucke angestrengt auf den Becher in meinen Händen. "Mein Name ist Matthew, du kannst mich aber Matt nennen." Ich lächele ihn schüchtern an. "Schöner Name.", meine ich leicht flüsternd, während ich in seinen wunderschönen, braunen Augen versinke.

Und so kamen wir ins Gespräch...

Olivia

Nach Schulschluss fahren Jack und ich in seinem Auto nach Hause. Wir schweigen und ignorieren uns so gut es geht. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich lächel, als ich Sinans Nummer auf meinem Handy aufleuchten sehe und gehe schnell ran. "Hey Sinan, was gibts?" Ich sehe aus den Augenwinkeln wie Jack sich bei seinem Namen verkrampft und das Lenkrad so fest umklammert, dass seine Knöchel schon weiß werden. "Hey Liv, ich hab eine Frage.", höre ich Sinans Stimme am Ende der Leitung. "Klar, frag ruhig.", meine ich und sehe wie sich Jacks Blick immer mehr verdunkelt. "Also, ich wollte dich fragen ob du vielleicht...mal mit mir ausgehen möchtest?", fragt er leicht schüchtern. "Mit dir ausgehen, also eigen-", beginne ich, doch in dem Moment reißt Jack mir mein Handy aus der Hand. Ich starre ihn böse an. "Sag mal gehts noch? Gib mir mein Handy!" "Sinan, hier ist Jack. Hör auf sie anzugraben, du kriegst sie nicht und sie wird auch nicht mit dir ausgehen!" Ich gucke ihn entrüstet an. Dann legt er einfach auf und schmeißt mein Handy auf die Rückbank. "Was ist dein scheiß Problem, Parker?!" "Diese ganzen Jungs die sich an dich ranschmeißen sind mein Problem! Hör zu, egal wer dich fragt, du wirst nicht mit ihnen ausgehen!", zischt er. "Das geht dich überhaupt nichts an!", langsam werde ich wirklich sauer. "Du hast mir gar nichts zu befehlen!", zische ich ebenso sauer zurück. Jack fährt an den Straßenrand und stellt den Motor ab. "Was soll das werden?", frage ich. "Steig aus!" "Wie bitte?!" "Du hast mich schon gehört, steig aus!", knurrt er. Ich gucke ihn fassungslos an. Dann fische ich mein Handy von der Rückbank und steige aus. Die Autotür schlage ich laut hinter mir zu. "Bastard!", zische ich noch, dann braust er davon und lässt mich einfach so stinksauer am Straßenrand zurück.

20 Minuten später komme ich zu Hause an. Als ich das Penthouse betrete, sehe ich Jack auf der Couch liegen und Fernsehen gucken. Ich schlüpfe aus meinen Schuhe und gehe in die Küche. Meine Tasche lasse ich neben der Theke fallen. Ich öffne den Kühlschrank und gieße mir ein Glas Wasser ein. Als ich mich mit dem Glas in der Hand umdrehe, steht plötzlich Jack vor mir. Ich stoße einen kleinen Schreckensschrei aus und lasse fast das Glas fallen. Belustigt sieht er auf mich herab. "Was willst du Parker? Noch nicht genug Stress oder was?", fauche ich. Er muss sich ein Grinsen verkneifen und kommt mir immer näher. Ich stoße mit dem Rücken an die Küchentheke und schaue genervt zu ihm hoch. "Liv, ich-", setzt er an, doch er wird durch ein kleines 'Ping' unterbrochen. Meine Rettung. ich schubse ihn von mir und gehe zum Fahrstuhl. Doch als ich sehe wer gerade aus dem Aufzug steigt, fällt mir vor Schreck fast wieder das Glas aus der Hand. "Mr. Abrahams? Was machen sie denn hier?"

Little Lovestory - Die wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt